Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai garden resort - Joinerfee

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo zusammen,
ich würde gerne im Thai garden resort gerne im Januar zwei Wochen machen.
Es hat 4 Sterne und gefällt mir optisch sehr.
Kann mir jemand sagen, ob dort für die Gute-Nacht-Lady was zu zahlen ist.
Oder gibt es dort keine "Joinerfee".
Bedanke mich schon jetzt mal für ne Antwort.
Carpe diem girl19

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
Hi zehngebote.63

hast dir ein schönes Resort ausgesucht,
das Thai Garden Resort nimmt kein Joiner fee.

schönen Urlaub :zwink

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Das Hotel will nix für deine Lady. Ich habe mir das letzes Jahr angeschaut und muss sagen die ganze Anlage macht einen sehr schönen Eindruck. Ich werde in November dort logieren, wenn ich es den gebacken bekomme ein Zimmer zu reservieren. Ich musste feststellen, dass bei dem Hotel die einten Reiseveranstalter es im November gar nicht oder noch nicht im Programm haben und die anderen nur die Gartenzimmer anbieten, obwohl mir das Hotel geschieben hat, dass es noch Zimmer in allen Kategorien hat. :bigg

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Schönes Hotel ... würd mir auch gefallen ;)
Hab mir grad mal die Preise angeschaut, ist ja auch erschwinglich.
Bei mir stellt sich derzeit eben noch die Grundsatzfrage, überhaupt Thailand?! (war noch nie im Asien)
Wenn ja, eher Richtung Pattaya oder Phuket?! Was ich so gelesen habe sind die Strände in Pattaya eher Mist.

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
also thailand kann ich sicher befürworten zumal man noch nicht dort war. es kommt schonmal darauf an wann du hinfliegen wirst. z.zt sieht es mit relaxen am strand eh nicht so dolle aus was ich so mitbekmmen hab wegen regen und so, daher dürfte in pattaya der größere rummel zu erwarten sein.
was zahlst du? ich komme auf 44 euro pro nacht

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Wer fährt den schon nach Pattaya wegen einem Strand ?:nix :bigg

Wobei ich die Jomtien Beach eigentlich garnicht so schlecht finde. Sauberes Wasser und sehr voll war der Strand im letzten November auch nicht. Ist halt alles mit den Liegestühlen und den Sonnenschirmen vollgestellt. :urlaub

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo Daniel,
ich war zwar noch nie auf Phuket, aber Pattaya hat auch schöne Inseln direkt vor der Haustür.
Wenn man mal Strand haben will. 150 = knapp 4 € kostete die Überfahrt und die Liege noch mal nen Euro.
Hat mir gut gefallen. Und das Angebot in Pattaya ist ansonsten riesig.
Also jetzt musst du nur noch selbslst ne Entscheidung treffen.
Meine steht schon fest: 21. Januar bis 8. Februar 2013 in Pattaya.
In diesem Sinne
carpe deim girl19

Schönes Hotel ... würd mir auch gefallen ;)
Hab mir grad mal die Preise angeschaut, ist ja auch erschwinglich.
Bei mir stellt sich derzeit eben noch die Grundsatzfrage, überhaupt Thailand?! (war noch nie im Asien)
Wenn ja, eher Richtung Pattaya oder Phuket?! Was ich so gelesen habe sind die Strände in Pattaya eher Mist.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Was heißt die Strände sind Mist, wenn du schon mal in Boracay oder Varadero gewesen bist, dann sind die Strände in Pattaya sicher Mist. Allerdings kann Pattaya sicherlich mit unseren europäischen Stränden mithalten, und wenn du zu den vorgelagerten Inseln fährst dann hast du Top Strände.

Daniel85

Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Wer fährt den schon nach Pattaya wegen einem Strand ?
nun ja, wenn ich man nen dreckigen Stand & billige Nutten will, kann man auch einfach nach El Arenal fliegen ;)
Flug ab 29€ mit Ryanair :bigg

ich komme auf 44 euro pro nacht
das is günstig ... das billigste was ich gefunden habe war bei ~ 65€/Übernachtung im Januar.
also ein Pauschalpaket inkl. Flug hab ich für 7 Tage im Januar für rund 1.100€ gefunden.

Dann mal als danke für die ganzen Befürwortungen bezüglich Thailand ;-) ich lass mir es mal noch ein
paar Tage/Wochen durch den Kopf gehn.

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Und wovon träumst du Nachts!
Für 1100,- Euronen kannst du auch ne Woche nach Pattaya und dann bezahlst du pro Nacht 25,- Euro für einige nette Nummern.
Also bleib mir bloß mit Ballermann vom Hals.
carpe diem girl19

nun ja, wenn ich man nen dreckigen Stand & billige Nutten will, kann man auch einfach nach El Arenal fliegen ;)
Flug ab 29€ mit Ryanair :bigg

das is günstig ... das billigste was ich gefunden habe war bei ~ 65€/Übernachtung im Januar.
also ein Pauschalpaket inkl. Flug hab ich für 7 Tage im Januar für rund 1.100€ gefunden.

Dann mal als danke für die ganzen Befürwortungen bezüglich Thailand ;-) ich lass mir es mal noch ein
paar Tage/Wochen durch den Kopf gehn.

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Ob man Ballermann mit Patty (beides kenne ich) vergleichen kann, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde, dann vergleicht man Äpfel mit Birnen. Ich persönlich würde allerdings immer Thailand und im besonderen Patty- Malle vorziehen-.

Daniel85

Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Und wovon träumst du Nachts!
Für 1100,- Euronen kannst du auch ne Woche nach Pattaya und dann bezahlst du pro Nacht 25,- Euro für einige nette Nummern.
Also bleib mir bloß mit Ballermann vom Hals.
carpe diem girl19

ähm die 1100€ beziehen sich auf eine Woche in Patty im Thai Garden Resort ;)
Für den Betrag würden mir doch bessere Reiseziele einfallen wie nach El Arenal :bigg

denkt ihr die 1100€ sind ok?! Denke "viel" Sparmöglichkeit is da auch net wenn ich Flug und Hotel seperat buche ...
Vorallem war hier Direktflug FFM -> Bankok ... und ich habs gern stressfrei beim Transfer ;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.090
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Der Preis ist für Januar völlig in Ordnung. Ein vergleichbares Angebot wirst du mit selber buchen schwer erreichen. Falls du dich für die "richtige" Urlaubsdestination entscheidest, viel Spaß.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Hallo zusammen,

Carpe diem girl19

Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit - Januar.

Im TG schon lange nicht mehr.

Freue Dich.

Joiner - fürs Mädel - sprich - Du willst f.........n.;

Unterstell ich mal.

ID-Controll -check in - nein - nicht am Flughafen , im Hotel-check-out dito :zwink

Der Check-out meint auch - wenn man unhöflicherweise - das Mädel morgens/mittags oder nach 48 Stunden
outchecked- und kein Telefonat binnen 4 Minuten im Room ist - Sir, everything okay - you still live - Handy, Ham.

Scheiss´ auf Joiner Fee. freue Dich auf den Urlaub., auch Thaigarden.

Gewisse Vorsicht - s.o., ansonsten - lass´ es krachen.

MoFan