meine Agentur ( TikTok ist deren Name ) Anhang anzeigen 2122453 Anhang anzeigen 2122451 Anhang anzeigen 2122452
Super, Danke

meine Agentur ( TikTok ist deren Name ) Anhang anzeigen 2122453 Anhang anzeigen 2122451 Anhang anzeigen 2122452
Das scheint der Grund fĂŒr Rayong zu sein. Auch Fahrschulen im Bereich Chonburi fahren deshalb zum Teil mit ihren Kunden direkt zur Rayong Branch des DLT. Sollte es allerdings noch möglich sein bei einer anderen DLT-Branch (nicht Rayong oder Nong Pla Lai) mit einem Non-Immigrant O (90 Tage) eine 5-Jahres VerlĂ€ngerung zu bekommen, dann wĂ€re Rayong eher keine gute Wahl.Meine Agentur ( TikTok) sagt rayong fahren sie, weil da keine Voranmeldung nötig ist, also 1x hin alles erledigt
Bei der Bang Lamung Branch (Pattaya) sind wie gesagt fĂŒr AuslĂ€nder auf alle FĂ€lle 2 Besuche erforderlich. Wer also 3 Wochen oder mehr in der NĂ€he ist, kann dies durchaus bewerkstelligen, da man so innerhalb von 10-14 Tagen seinen Termin bekommen sollte.Pattaya 1 mal pers. hin Termin holen, dann mehrere Tage spĂ€ter nochmal hin zum Test.
Die Unterlagen sind kein Problem. Ich bekomme aufgrund Touri Status ja sowieso nur eine 2 jĂ€hrige VerlĂ€ngerung beim FĂŒhrerschein. Die wollten halt in der Vergangenheit immer das Touristenvisum sehen. Hat man ja eh gehabt, wenn man lĂ€nger als 30 Tage dort war. Jetzt beim nĂ€chsten Aufenthalt 45 Tage, fĂ€llt das Visum ja weg.Eine HĂŒrde könnten die benötigten Formulare der Immi sein,
also WohnsitzbestÀtigung und Wohnsitzmeldung.
Bei den DTV Visa soll ja 2 Jahre gehen, sollte man abklÀren.
Bin gerade in Rayong und habe 5 Jahre plus bekommen. AO Rentner Visum.Jemand da entsprechende Erfahrungen und kann hier berichten
Na das ist ja keine Ăberraschung (zumindest fĂŒr mich) und beantwortet die Frage nicht. Trotzdem GlĂŒckwunsch!Bin gerade in Rayong und habe 5 Jahre plus bekommen. AO Rentner Visum.
Ein GerÀt mit Gas und Bremse war ausser Betrieb von daher nicht vier sondern nur drei war das bei dir auch so?drei obligatorischen Test
JaEin GerÀt mit Gas und Bremse war ausser Betrieb von daher nicht vier sondern nur drei war das bei dir auch so?