Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frühstück in Naklua

pchan25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
204
221
673
Hi,
nachdem es bei mir in zwei Wochen losgeht, wollte ich mal Fragen wo man um das Woodlands Resort (5 Gehminuten sind noch OK) ein Thai Frühstück (Nudelsuppe, Pad Thai, Pad Krapau, .. oder ähnliches) bekommt.
Bin sehr dankbar für Tipps.

Kostet das Baht Taxi von Delfinkreises zur Walking Street immer noch 10 Baht?

Grüße
Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.819
60.812
5.215
BAHT Bus Route kostet immer noch 10 BAHT / Person.
Und Thai Frühstück - bekommt man das nicht nahezu überall in Thailand ? ;)
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Brauchst vom Woodland nur 50 Meter hoch gehen, da kommt ein 7/11, direkt davor bestes Thaifrühstück.

Gruß Piper
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Das was Piper empfohlen hat ist schon recht gut inclusv des seitlich vom 7/11 stehenden Somtam Standes und des Pilzsuppenstandes. Dann kann man noch sehr gut essen an der Ecke der Soi Roi Rang, also neben Anton Richtung Naklua, bei dem Thai Chinesen, der macht aber nicht so früh auf.
Schon ein wenig gediegener ist es schräg gegenüber des Woodlands in der Soi Gerhard, da sind viele Restaurants in jeder Geschmacksrichtung.
Und das Kiss Food am Kreisel macht auch ganz gutes Essen, jedoch schon eher so nach Mainstream Geschmack.