Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Frauen wollen Farang?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.085
1.945
BKK
Also wenn man in Tinder oder TF außerhalb Pattaya unterwegs ist findet man massig hübsche Frauen die "nur" noch einen Farang wollen....ohne irgendwelche finaziellen Interessen.

Ich mache das hier seit vielen Jahren.so ..und wenn man hier in seinem Alterbereich minus 10 -15 Jahre sucht findet man massig Auswahl.
Hab gar nicht so viel Zeit wie ich Dates ausmachen könnte.

Und mit den "normalen" Thaifrauen landet man nach 2-3 Dates auch in der Kiste.
Das die Frauen auch immer was bezahlen wollen wenn man essen geht oder einen Kurztrip macht ist auch normal.
Da ich hier aber in der Regel wesentlich mehr verdiene als die Mädels lade ich Sie zumeist ein...oder lasse sie wenn mal ne kleine Rechnung bezahlen.

Auch wenn ich oft allein in Patte, Hua Hin und den typsichen Inseln unterwegs bin und auch hier immer wieder Ladys aus einen Nachtclub einpacke, habe ich Frauenmässig wesentlich mehr normale Thaifrauen in der Kiste als die Pay Girls.

Und wer denkt das die normalen Frauen keinen guten Sex bieten ist komplett falsch gewickelt.....der Sex ist meist besser als die LT aus Pattaya und co.
Die wollen wirklich mit einen in die Kiste und Spass haben und spielen nicht das Girlfreind damit früh 2000 THB auf dem Tisch liegen.

Wenn man aber mit 60 Jahren ein Girl mit 25 Jahren sucht wird das nur schlecht klappen.
Ich bin 55 ...und die Girls aus Tinder und co sind bei mir meist zwischen 37-45 Jahre alt.
Das ist in Thailand ja schon eine "alte" Frau.

Und meine Erfahrung ist, das diese "normalen" Thai Frauen meist zu 99% die Schnauze komplett voll haben von Thai Männer.
Nicht jede sucht auch hier unbedingt eine feste Beziehung....ich habe viele Mädels, die sind froh wenn wir uns 1x im Monat treffen und dann einen schönen Tag zusammen verbringt.
Also nicht jede nervt dann mit ständiger Nachfrage was man gerade macht oder Eifersuchtsdramen.
Das kommt aber auch weil es eben keine Küken mehr sind sondern in der Regel gestandene Frauen die oft als alleinerziehende Mutter sich ohne Untersützung des Goverment hier durchschlagen mussten.
Wenn dann doch mal eine dabei ist die zu viel nervt mit Fragen und Eifersucht dann beende ich das ganze...es gibt mehr als genug Auswahl.

Und eine Regel sollte man auch hier befolgen.....Wer ficken will muss freundlich sein.

Also keine Pimmel Bilder verschicken oder gleich mal online fragen auf was sie beim Sex steht.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.240
1.645
Also wenn man in Tinder oder TF außerhalb Pattaya unterwegs ist findet man massig hübsche Frauen die "nur" noch einen Farang wollen....ohne irgendwelche finaziellen Interessen.

Ich mache das hier seit vielen Jahren.so ..und wenn man hier in seinem Alterbereich minus 10 -15 Jahre sucht findet man massig Auswahl.
Hab gar nicht so viel Zeit wie ich Dates ausmachen könnte.

Und mit den "normalen" Thaifrauen landet man nach 2-3 Dates auch in der Kiste.
Das die Frauen auch immer was bezahlen wollen wenn man essen geht oder einen Kurztrip macht ist auch normal.
Da ich hier aber in der Regel wesentlich mehr verdiene als die Mädels lade ich Sie zumeist ein...oder lasse sie wenn mal ne kleine Rechnung bezahlen.

Auch wenn ich oft allein in Patte, Hua Hin und den typsichen Inseln unterwegs bin und auch hier immer wieder Ladys aus einen Nachtclub einpacke, habe ich Frauenmässig wesentlich mehr normale Thaifrauen in der Kiste als die Pay Girls.

Und wer denkt das die normalen Frauen keinen guten Sex bieten ist komplett falsch gewickelt.....der Sex ist meist besser als die LT aus Pattaya und co.
Die wollen wirklich mit einen in die Kiste und Spass haben und spielen nicht das Girlfreind damit früh 2000 THB auf dem Tisch liegen.

Wenn man aber mit 60 Jahren ein Girl mit 25 Jahren sucht wird das nur schlecht klappen.
Ich bin 55 ...und die Girls aus Tinder und co sind bei mir meist zwischen 37-45 Jahre alt.
Das ist in Thailand ja schon eine "alte" Frau.

Und meine Erfahrung ist, das diese "normalen" Thai Frauen meist zu 99% die Schnauze komplett voll haben von Thai Männer.
Nicht jede sucht auch hier unbedingt eine feste Beziehung....ich habe viele Mädels, die sind froh wenn wir uns 1x im Monat treffen und dann einen schönen Tag zusammen verbringt.
Also nicht jede nervt dann mit ständiger Nachfrage was man gerade macht oder Eifersuchtsdramen.
Das kommt aber auch weil es eben keine Küken mehr sind sondern in der Regel gestandene Frauen die oft als alleinerziehende Mutter sich ohne Untersützung des Goverment hier durchschlagen mussten.
Wenn dann doch mal eine dabei ist die zu viel nervt mit Fragen und Eifersucht dann beende ich das ganze...es gibt mehr als genug Auswahl.

Und eine Regel sollte man auch hier befolgen.....Wer ficken will muss freundlich sein.

Also keine Pimmel Bilder verschicken oder gleich mal online fragen auf was sie beim Sex steht.

Dein Bericht ist so aufschlussreich und realistisch....ein grosses DANKE hierfür.

Relativiert die Einstellung gegenüber der meisten Falangs, die von Schlampengirls/Ladies auf ALLE Thaifrauen schliessen und die eben ihre Erfahrungen mit Beerbargirls etc. auf ALLE Thaifrauen übertragen. Aber es gibt eben noch ein anderes "Leben" ausserhalb Pattayas.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
Und wer denkt das die normalen Frauen keinen guten Sex bieten ist komplett falsch gewickelt.....der Sex ist meist besser als die LT aus Pattaya und co.
Die wollen wirklich mit einen in die Kiste und Spass haben und spielen nicht das Girlfreind damit früh 2000 THB auf dem Tisch liegen.
Das glaube ich Dir aufs Wort. Ist ja in D das selbe, dass der Sex im Nicht-P6-Bereich besser und authentischer ist.
Insgesamt ein gutes, glaubhaftes Statement ohne Allüren!(y)
Gruß U62
 
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Die wollen wirklich mit einen in die Kiste und Spass haben und spielen nicht das Girlfreind damit früh 2000 THB auf dem Tisch liegen.
So habe ich es in meinen Worten ausgedrückt
Es ist das schönste ,, Pflichtprogramm " das ich mir vorstellen kann. Denn es ist schon ein Unterschied ob das ,, Pflichtprogramm" gemacht wird, weil es im Preis inkludiert ist oder ob das ,, Pflichtprogramm " gemacht wird weil es beide wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und MADBKK

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Thais und Europäer ... Paare Ansichten.


Ich hatte mich mal mit einer Thai , die Studiert hatte , in der Tourismusbranche über 25 Jahre gearbeitet hatte , nur wegen der Covid Krise enlassen wurde ,in Beisein meiner Frau unterhalten.
Diese Thai spricht unsere Sprache in Schrift und Aussprache fast Perfekt .
Ich hatte Ihr nie geglaubt, dass Sie niemals in Deutschland war bzw mit einem Deutschen zusammen.
Ihr hat das Deutsch in der Schule so gefallen, dass Sie Sprachen studiert hatte , speziell Deutsch.
Erster Mann Thai von Ihr gestorben , jetzt mit Freund Thai zusammen.

Im Letzten Urlaub hat Sie dann mal gesagt ich beantworte Dir jetzt deine Frage , warum ich nie mit einem Europäer zusammensein bzw zusammenleben kann . Das beantworte ich dir Ehrlich.
Aber nicht falsch verstehen, es gibt so viele nette Europäer..

Also wir Thais... unsere Lehre bezieht sich , zuerst kommt die Familie , dann der Mann .
Das verstehen die Europäer nicht ganz, deshalb gibt es immer streit. Ich sehe das jeden tag , arbeitete ja in Pattaya und betreute die Hotels hier!
Wie bei mir zuerst kommt meine Tochter , dann die Mutter ,dann der Mann , das versteht dann der Europäer nicht, der Thai wächst damit auf.
Deswegen ...


Ja das sind weise Worte, wenn wir uns mal hinterfragen, hat die Frau den Nagel auf den Kopf getroffen !
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also wir Thais... unsere Lehre bezieht sich , zuerst kommt die Familie , dann der Mann .
Das verstehen die Europäer nicht ganz, deshalb gibt es immer streit. Ich sehe das jeden tag , arbeitete ja in Pattaya und betreute die Hotels hier!
Wie bei mir zuerst kommt meine Tochter , dann die Mutter ,dann der Mann , das versteht dann der Europäer nicht, der Thai wächst damit auf.
Deswegen ...

Also wer das nicht versteht ist aber schon ein bisschen komisch irgendwie. Selbstverständlich ist das eigene Kind wichtiger als der Mann. Alles andere würde mich hinterfragen lassen, was genau dort nicht stimmt. Auch die Mutter kann ich nachvollziehen. Wenn ich wählen müsste wäre es auch meine Mutter.

Aber vielleicht bin ich einfach kein hoffnungsloser Romantiker wie die meisten Europäer 😂
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich habe jahre immer über die vorurteile der männer oder
das verhalten einzelner in pattaya innerlich geschimpft.
damit meine ich nicht nur deutsche und natürlich nicht
nur europäer. mit der zeit lernt man dann einige
frauen (thais) und männer (weltweit) kennen.

für mich m.M. nach sind thai frauen ganz besonders
und ich möchte eh nicht heiraten. sollte es aber
dann doch passieren- "oh herr" lass es bitte
keine thai und auch keine deutsche sein...
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
@Basco Solche Leute habe ich im April eher selten gesehen.

Scheinen wie die Dinos am Aussterben zu sein...
Die jungen Thaifrauen um die 20 Jahre?

Habe auch gehört, dass in TH das Durchschnittsalter der Dirnen gestiegen sein soll. Schade😢

(Im April warst du doch auch in Mombasa, oder nicht? Junge Thais habe ich da auch nicht gesehen.)
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das Ganze ist jedenfalls Generationsbedingt. Vieles läuft heute anders, als noch vor wenigen Jahren. Eine Thailänderin aus den Siebziger Jahren handelt anders als eine Frau aus den Achtziger Jahren.

Auf jeden Fall steht fest Thai rack Thai ;)
 
  • Like
Reaktionen: bomber

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Also wer das nicht versteht ist aber schon ein bisschen komisch irgendwie. Selbstverständlich ist das eigene Kind wichtiger als der Mann. Alles andere würde mich hinterfragen lassen, was genau dort nicht stimmt. Auch die Mutter kann ich nachvollziehen. Wenn ich wählen müsste wäre es auch meine Mutter.

Aber vielleicht bin ich einfach kein hoffnungsloser Romantiker wie die meisten Europäer 😂
Dann mal auf unseren Slang..
Bedeutet, wenn Du mit einer Thai dann verheiratet sein solltest , und Du unbedingt ein neues Auto brauchst, erhält zuerst die Familie das neue Auto, egal ob sie es brauchen oder nicht ,und irgendwann Du ... So könnte man das Definieren !
Nur als Beispiel... ;-)

9d7ca4ad-71c4-4be7-9eb6-fe8d743a17ad.jpg

Das Ganze ist jedenfalls Generationsbedingt. Vieles läuft heute anders, als noch vor wenigen Jahren. Eine Thailänderin aus den Siebziger Jahren handelt anders als eine Frau aus den Achtziger Jahren.

Auf jeden Fall steht fest Thai rack Thai ;)


Meinst Du nicht , dass dieses auch mit der Schulbildung zusammenhängt ?
Jetzt legt ja jede Familie fast fest, dass die Kinder auf die Hochschule gehen . Damals besonders im Isaan , wenn die Glück hatten nur die 4 Klasse dann war das mit Bildung zuende !
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
953
5.225
1.945
Die thailändische Denkweise gibt es so allgemein nicht mehr. Die Denkweise von unabhängigen gebildeten Frauen mit guten Jobs und die von Nutten könnte nicht unterschiedlicher sein. Genauso wie von Frauen, die auf dem Land aufwachsen und Frauen die in Bangkok aufwachsen.
Die Frage ob die Familie wichtiger ist stellt sich in einer normalen Beziehung gar nicht. Wichtig ist das Alter, Aussehen und Geld ( auch der Familien) nicht zu weit auseinander liegen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Also wir Thais... unsere Lehre bezieht sich , zuerst kommt die Familie , dann der Mann .
Das verstehen die Europäer nicht ganz, deshalb gibt es immer streit. Ich sehe das jeden tag , arbeitete ja in Pattaya und betreute die Hotels hier!
Wie bei mir zuerst kommt meine Tochter , dann die Mutter ,dann der Mann , das versteht dann der Europäer


Ja das sind weise Worte, wenn wir uns mal hinterfragen, hat die Frau den Nagel auf den Kopf getroffen !
natürlich sollte das eigene Kind das Wichtigste sein, aber es gibt auch Frauen die vorher kein Kind gehabt haben, wir haben unser Kind selbst gemacht und darum sind wir die wichtigsten Personen im Leben meiner Frau
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und Santa