ich glaube du bist im falschen Thread
oh mist, ich glaub auch ^^ naja, egal, is eh alles dasselbe hehe
ich glaube du bist im falschen Thread
Persönlich habe ich noch keinen Mensch (auch nicht in Thailand) getroffen, der nur negativ ist ... aber auch keinen der nur positiv ist (und da sind jetzt langjährige Mönche >30 J miteinbezogen).
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Ich glaube mit dieser Einstellung liegt @Ton nicht verkehrt.
Genauso denke ich auch und solange sich niemand etwas zu Schulden kommen lässt, gehe ich auch an ihn vorurteilsfrei heran..
...vorurteisfrei heran...wie war das ? alle thai lebende in Deutschland seien schlimm!!!!
Danke Doc...:licht
Die Yings behandeln "uns" genauso, wie wir es verdient haben...mal so mal so:zwink
....Ehe Hure ... äh ... sorry ...Ehe FRAU natürlich (wobei letztere immer am teuersten ist)
Teuersten, das ist eher eine Schnäpchen rechnerisch gesehen. Deswegen heiraten doch die meistens, weil es doch der günstigen Variante ist.
Teuersten, das ist eher eine Schnäpchen rechnerisch gesehen. Deswegen heiraten doch die meistens, weil es doch der günstigen Variante ist.
schaut dir mal in der andere Forum, was die Beachboys die Frauen abziehen, dann ist das hier ein WitzIch hatte das an anderer Stelle gerade auch schonmal angemerkt.
Das Forum hier ist schon von den üblichen Horrorgeschichten geprägt. Wir haben hier einige meinungsstarke Mitglieder, die ihre schlechten Erfahrungen hier reindrücken.
Kumpel, hast Du jetzt dasSchildchen vergessen oder verfügst Du wirklich über sooo wenig Lebenserfahrung in puncto Ehe??