Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frauen, auch was positive ?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Da ich meistens nur negative über Thai Frauen gelesen habe, sie seien raffiniert, Abzocken, Schauspielerei etc. Möchte ich gerne euer Erfahrung wissen, ob ihr schon einige positive Erfahrung mit Thai Frauen erlebt habt, es sei Kellerin, ST, Lt bis auf das eheliches Leben. Da in der Beziehung, ob kurz oder lang, immer auf mehnem und geben bestehen, und es kann einfach nicht immer negatives sein.
Ich persönlich, habe bis jetzt sehr wenig negative, ehe positive Erfahrung mit Thai Frauen.
Sie kümmern gut um mich, sie sind sehr fürsorglich, sie achten auf meinen wohl Zustand und vieles mehr.
deswegen kann ich eigentlicht nichts schlechtes über die Thai sprechen, bzw. sehr wenig.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Schlechte Erfahrungen prägen eine negative Einstellung..

Da jede Sache zwei Seiten hat, kann es nicht nur schlechte Erfahrungen geben.
Ob nun die positiven überwiegen, hängt von der Situation ab und natürlich auch von den Personen..

Um es auf einen Nenner zubringen, es gibt gute und schlechte Menschen und deshalb sind auch die Erfahrungen mit den Personen unterschiedlich...

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Mir hatte ne Kellnerin am Patong Beach bei MC Doof mal ein komplett neues Menue für lau gebracht,weil Ich mich mit meinem gekauften auf´s Freßbrett gelegt hab.:bigg:daume

Davon könnte Ich noch zig Beispiele hier aufschreiben.Hab doch immer gesagt das es viele Liebe Thaileute gibt.
:zwink

Außerdem reden wir nicht von der allgemeinen Thailändischen Bevölkerung Killerfisch sondern von den Pösen Schwutten und Heiratsschwindlerinnen die den armen Forenmembern das Geld aus der Tasche ziehen oder ziehen wollen.
:licht

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
133
73
658
Der Verfasser dieser Zeilen, hat mit seiner ersten Beziehung zu einer Thai-Lady, eine Menge Ärger und auch eine Menge
Lehrgeld bezahlt:teuflisch
Nichts destotrotz zweiten Anlauf mit anderer Lady gewagt und seit 2 Jahren die positive Seite einer Thai-Lady kennengelernt.
Ist in Thailand halt wie in DACH oder sonstwo auf der Welt: Es gibt so ne und so ne:bigg

Piichang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2010
37
22
638
Udon Thani / Ban Dung
Also meine erste Ehe mit einer Thai hat 14 Jahre gehalten , und wir haben uns friedlich in beiderseitigen Einvernehmen getrennt.
Die zweite hält schon über 15 Jahre , man muss sich auch ein bisschen auf die Kultur einstellen , Grenzen setzen ,wen Familie
meint man währe ein ATM. Und ganz wichtig so gut wie möglich die Sprache beherrschen , dann kommt es auch nicht zu
Missverständnissen. Ich hatte zwischen meine Ehen mal einige Thaijings getestet und hatte mit Jings aus dem Milljöh zu 90 % Stress um Geld ,aber der Versuch ist ja nicht stafbar ! Aber wie sagte schon Gunter : Es gibt so ne und do ne !

• Like
Reaktionen: peedchai und Riemen30

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Wenn ich das mal auf ganz SOA ausdehnen darf: 1999 in DACH Superschnecke aus Vietnam kennengelernt, keine finanz. Forderungen, Hochzeitsvisum beantragt und genehmigt geworden (2 Tage vor Abflug nach Vietnam, um persönlich der deutschen Botschaft mal den Marsch zu blasen), Superrelation, allerdings hat SIE im letzten Moment die Reissleine gezogen, wir haben aber heute noch Kontakt. 2001 wegen Ihr wieder in Vietnam, andere Superschnecke kennengelernt, wieder Heiratsvisum erfolgreich erhalten (Vietnam ist imho etwas schwieriger als Thailand), nun (nach 6 Jahren) mit maximal versuchter Abzocke geschieden (war aber nicht sehr erfolgreich) und seit Patty-Urlaub wider mal glücklich verliebt, alle forumsbekannten Klischees treffen zu, dennoch: ein besseres Feeling hatte ich noch nie. Sind die Thais anders als die Vietschis? Ich meine, ja!

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.463
4.336
2.615
Südbaden
Der Kunde eines gutes Produktes gibt dies an etwa 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30 - schrieb schon ein alter BWL Papst und so ist es auch hier - die meisten interessiert das ja auch gar nicht, ist ja auch langweilig :)

Und so kann ich auch nur Langweiliges berichten, nämlich dass ich seit 10 Jahren mit einer Thaifrau zusammen bin und es sehr gut funktioniert. Dies bedeutet natürlich auch, dass beide Seiten sich bewegen müssen, Geben und Nehmen ist die Devise und einen sauberen Lebensstil - d.h. eben bei uns keine STs , Saufen, Zockerei, Mafiastrukturen, überschaubarer Thaifreundeskreis etc. .. Und zu letzterem kann ich sagen, dass es bei all den 5 Freundinnen, nachdem was ich offiziell und inoffiziell höre ebenso gut funktioniert. Sind mittlerweile 3 Mütter dabei und allem Unken rufen zum Trotz 4 mit (relativ kurzfristiger) Barvergangenheit :)
Man wir diese und uns aber auch kaum auf Thaifesten treffen, die hier eh nur ein Stelldichein von regionalen Mafiastrukturen sind und man beim Eintreten bereits mit den Augen gemaust wird, weil gewisse Damen schon wieder auf der Suche sind. Gleiches gilt für die Asiashops, wo man sich am Samstag Nachmittag bereits wundert, ob diese nun eine Kneipe sind oder doch noch ein Laden :)

Eine gute Freundin meiner Frau habe ich mal vor vielen Jahren 5k THB geliehen. Sie arbeitete damals in einer Bar und bügelt heute in Naklua (ob Falang oder Wäsche muss noch erkundet werden - lol). Wie dem auch sei, wie man ja schön lesen kann, heisst es ja geliehen ist wie geschenkt. Von wegen, nach einem Jahr zum verabredeten Termin rief sie dann extra in DE an und wollte wissen, wie sie uns das Geld zukommen lassen könnte - es gibt wie von anderen beschrieben, eben solche und solche.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Meine letzte VLT, Bargirl aus dem Seebad, war irgendwann angenervt, daß ich ihr jeden Tag 1000 Baht gegeben hab.

Sie meinte: "No, Fan, too much!"

Gibt es also auch, war ne ganz liebe!

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
93
648
Bin mit meiner Mia jetzt seit über 15 Jahren verheiratet. Also ich geb sie nicht mehr her.

Ich-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
12
1
313
Sachsen
Ich muss euch recht geben es gibt solche und solche, habe aber zu 70 % gute Erfahrung gemacht, bin aber auch schon ins Fettnäpfchen getreten. Damit muss man in diesem Gewerbe rechnen.
Man muss auch mal Lehrgeld bezahlen. „No Risk - No Fun“

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Wobei man sich auch fragen muss ob es mit ner Deutschen oder mit ner anderen Ausländerin überhaupt besser wäre,
Männer und Frauen sind halt verschieden.
Es gibt auch sehr viele Männer mit Thaifrauen die sehr sehr grosse Macken haben, da braucht man die Schuld auch nicht immer bei den Thaifrauen sehen.
Auch das die meisten negativen erfahrungen mit einem Milieuschaden behaftet sind sollte man betrachten.

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
hallo meine, nicht weil bei mir ist es jetz nach 14 jahre schluß aber ich weiß nicht thaifrauen halten soll jetz die eine ist seit 7 jahr weg einfach so ich weiß nicht aber ohne frau geht es auch nicht ob ich jetz. wieder mit eine thai frau wieder heirate tu oky abwarten

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Klar geht es ohne Frau. Fürs grobe nimmst Du Dir dann eine Putzfrau.

P.S. Habe allerdings nicht alles verstanden was da steht.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Wie schon geschrieben wurde es gibt solche und solche.es kommt aber meistens auch darauf an wie einer selber ist,also nicht alles auf die Thai Frau schieben,ein kleines Beispiel von meinen letzten Urlaub.
In habe eine Frau mitgenommen wo ich sehr zufrieden war,es war aber nur für einen Tag weil ich meine LT erwartete.
dieses Mädchen war einfach toll,sie hatte ein tolles Lächeln und sah Glücklich aus.Sie hat mir jeden wunsch erfühlt und ich meine jetzt nicht nur das sexuelle.
Dieses Mädchen sah ich dann auch weiterhin in den nächsten Wochen und sie war Lt von einem Mann der ein Landsmann von uns ist.
Ich sah dieses Glücklich sein in ihren Augen nicht mehr,der Mann war jeden Tag besoffen(ok ich war das ja auch)und behandelte sie wie Dreck,trotz allem aber war sie jeden Tag mit im,sie brauchte wohl das Geld.
Sie sah mich ab und zu direkt in die Augen und da kam ein müdes lächeln aber wenn man etwas Menschenkenntnis hat sieht man das sie sich nicht wohl fühlte sondern nur arbeitete.
Klar hat sie bei mir auch gearbeitet aber wenn man die Mädls gut behandelt bekommt man viel mehr für sein Geld als ein oder zwei Orgasmen.

Auch eine Hure wie viele diese Frauen nennen und teilweise sie auch sind kann anders sein wen man sie Menschlich behandelt.
Wir alle wissen warum der Großteil dieser Mädchen in Pattaya gelandet ist und auch so eine "Hure"ist froh wie eine Frau behandelt zu werden und nicht wie eine Nute.

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Schön gesagt, parios :)

Da schließ ich mich doch gleich an: Mein Trend geht auch eindeutig zu der LT-Geschichte, irgendwie gibt mir das Shorttime-Gedöns überhaupt nix. Ich hab's ausprobiert, aber irgendwie fehlt mir da was. Ich will's jetzt mal nicht "Tiefgang" nennen, aber man lernt sich mit der Zeit gegenseitig doch zwangsläufig besser kennen, was - bei mir jedenfalls - in keinerlei Beziehung schaden kann.

Ich pflege auch nach dem Urlaub über E-Mail weiterhin den Kontakt mit dem Mädl, mit dem ich die letzten Tage im Urlaub verbracht habe, und habe mit ihr auch schon ausgemacht, dass wir uns im November dann wieder sehen. Und sie verspricht mir auch hoch und heilig, es wird alles noch viel viel besser:
einer E-Mail meiner Kur-Bekanntschaft schrieb:
you ting tong
i promise when you come next times we'll have a good times and more fun
good night
i will dream about you

Manch einer mag jetzt sicher sagen, das ist äußerst professionelles Geschäftsgebahren und gute Kundenbindung.
Ich sage: Mir doch egal. :p Es ist trotzdem nett, sowas zu lesen und kommt sehr freundschaftlich rüber.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Manch einer mag jetzt sicher sagen, das ist äußerst professionelles Geschäftsgebahren und gute Kundenbindung.
Ich sage: Mir doch egal. :p Es ist trotzdem nett, sowas zu lesen und kommt sehr freundschaftlich rüber.

Seh ich genauso reallamer

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Da ich meistens nur negative über Thai Frauen gelesen habe, sie seien raffiniert, Abzocken, Schauspielerei etc. Möchte ich gerne euer Erfahrung wissen, ob ihr schon einige positive Erfahrung mit Thai Frauen erlebt habt, es sei Kellerin, ST, Lt bis auf das eheliches Leben.

Wieso muss man Menschen in gut/böse, freundlich/unfreundlich, positiv/negativ einteilen? Wir alle haben vielerlei Eigenschaften und keine einzige ist nur positiv oder nur negativ.

Persönlich habe ich noch keinen Mensch (auch nicht in Thailand) getroffen, der nur negativ ist ... aber auch keinen der nur positiv ist (und da sind jetzt langjährige Mönche >30 J miteinbezogen).

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :bigg.