Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frauen, auch was positive ?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
@ton, ich habe ganz banale sätze hin geschrieben und du kommst mit philosophische Fragen an:k
An Gandhi ist auch negative, Adolf Hitler auch was positives, wenn man sucht. Aber irgendwo soll man schon wissen was negative/positive ist.
Negative Nachrichten verkauft sich doch immer besser, deswegen werden auch so viel negative über Thai Frauen berichten. Ich glauben, die meistens hier in Forum haben eher gute Erfahrung mit thai Frauen, leider werden so wenig geschrieben.

Ich persönlich hatte vorher keinerlei interessiert an die Thai, jedoch läuft irgendwann mal eine Thai über dem Weg und der asiatische Seite in mir wieder erweckt. Was positive für mich war, dass ich Finanziell besser bedient bin als davor. Da ich letzten Jahren privat/geschäftlich nur mit Thai zu tun habe, muss ich sagen, dass die mir besser gefällt als die Chinesen oder Vietnamese.

Positiv an die Thai:
- mit denen macht spass zu feiern, besonders mit den ehemalige Bardame
- werden gut verwöhnt (nicht sexuelles)
- sie helfen eine, wenn der Person mal nichts mehr hat
- sie tun viel für Ehemann, wenn sie ihm liebt
- gibt halt viel Wärme, bei der menschlcihe miteinander
- sind nicht so kompliziert
etc.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Persönlich habe ich noch keinen Mensch (auch nicht in Thailand) getroffen, der nur negativ ist ... aber auch keinen der nur positiv ist (und da sind jetzt langjährige Mönche >30 J miteinbezogen).

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :bigg.

Ich glaube mit dieser Einstellung liegt @Ton nicht verkehrt.
Genauso denke ich auch und solange sich niemand etwas zu Schulden kommen lässt, gehe ich auch an ihn vorurteilsfrei heran..

Sollten sich später überwiegend negative Eigenschaften herausstellen, dann schalte ich den Rückwärtsgang ein..

Übrigens bin ich ohne Sünde, habe allerdings keinen Stein um aktiv werden zu können..:bigg

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Thai-Frauen sind wie alle Frauen auf diesem Planeten: Gib Ihnen Geld und sie kaufen Schuhe. Gibst du nichts, suchen sie sich jemanden der ihnen Geld gibt um Schuhe zu kaufen.

Gruss

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Da gibt es nichts positives. Speziell nach Pattaya fahren alle nur wegem dem schönen Strand und dem kristallklaren Wasser.

:ironie

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Ich glaube mit dieser Einstellung liegt @Ton nicht verkehrt.
Genauso denke ich auch und solange sich niemand etwas zu Schulden kommen lässt, gehe ich auch an ihn vorurteilsfrei heran..

also bei euch gibt nichts zwischen maänliches & weibliches, sondern ladyboy:bigg

...vorurteisfrei heran...wie war das ? alle thai lebende in Deutschland seien schlimm :ironie!!!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
...vorurteisfrei heran...wie war das ? alle thai lebende in Deutschland seien schlimm :ironie!!!!

Es geht doch hauptsächlich um Mädels die in Thailand leben..:echt
Dort gehe ich wirklich wertungsfrei vor, weil ich nur ST Bekanntschaften suchte. In D. verhält es sich etwas anders, denn ich lebe in einer festen Beziehung und dort kann ich keine Störenfriede gebrauchen..

Mit deutschen Bekannten verfahre ich genauso..

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich glaube, ich kann hier im Namen fast ALLER im Forum schreiben, daß unterm Strich, die Thai Frauen, egal, ob die ST Hure, die man gelegentlich vögelt, LT Hure, mit der man einen oder mehrere Urlaube verbringt oder Ehe Hure ... äh ... sorry ...Ehe FRAU natürlich (wobei letztere immer am teuersten ist) unterm Strich mehr positives zu bieten haben als negatives.

Warum ich das glaube?

Einfache Logik!

Diejenigen, die sich noch nicht oder nicht mehr für Thai Frauen interessieren, würden sich wohl kaum in einem Forum tummeln, wo es in den meisten threads direkt oder indirekt um die Yings geht.

• Like
Reaktionen: fastpage

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Danke Doc...:licht:daume

Die Yings behandeln "uns" genauso, wie wir es verdient haben...mal so mal so:zwink

• Like
Reaktionen: Rüssli

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
@Frank

...war mir schon klar, dass diese Einschränkung, bei vielen hier ein "fieses Zucken" auslöst, aber oft (82,47 % bis 98,13 %)
passt es schon wink1.gif

In Sachen Menschenkenntnis haben sie den meisten von uns hier sicher ne Menge voraus razz.gif

Anhänge

• wink1.gif
    wink1.gif
    834 Bytes · Aufrufe: 0
  • razz.gif
    razz.gif
    1.000 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: hellboy

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Das sind wundervolle, einfühlsame, aufmerksame, wohlriechende Frauen mit einer samtigen Haut, tollen Augen, wunderschönen Haaren, einem wundervollen, Lebensfreude ausstrahlendem Lächeln, die genauso sanft und zärtlich, als auch dreckig und geil im Bett sein können.

Die hässlichen Abzockerelsen kenn ich nicht.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
....Ehe Hure ... äh ... sorry ...Ehe FRAU natürlich (wobei letztere immer am teuersten ist)

Teuersten, das ist eher eine Schnäpchen rechnerisch gesehen. Deswegen heiraten doch die meistens, weil es doch der günstigen Variante ist.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Teuersten, das ist eher eine Schnäpchen rechnerisch gesehen. Deswegen heiraten doch die meistens, weil es doch der günstigen Variante ist.

Kumpel, hast Du jetzt das :ironieSchildchen vergessen oder verfügst Du wirklich über sooo wenig Lebenserfahrung in puncto Ehe??

In Deutschland heißt es: Wenn man verheiratet ist, ist der Euro nur noch 50 cent wert.

IN Thailand müßte es heissen: Wenn man verheiratet ist, ist der Euro nur noch 50 Satang wert.

Pattayareise

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden

Sicher? Das kommt aber evtl. darauf an.

Mein alter Spieß beim Bund hat immer salbungsvolle Worte bei der Verabschiedung seiner W15er losgelassen: Jungs, sucht Euch eine Frau, die zu Euch hält und vor allen das Geld, was ihr vorne hereinbringt, nicht hinten wieder hinaus trägt.

Und mein alter Herr meinte einmal nachdem ich Heiratsabsichten andeutete: Bub, ist es nicht billiger, Du fliegst 2x im Jahr nach TH?

Da hatte er zwar Recht, aber meine Frau, die dem Ratschlag meines Spießes entspricht (lol), will ich dennoch nicht missen, trotz den 50ct oder 50 Satang.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.337
7.065
Ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht Doc!:zwink

Aber man muß schon etwas von seinem sauer verdienten Geld abgeben. Dafür bekommt man allerdings auch sehr viel von seiner Frau.Bei mir auf jeden Fall.
:echt

Für mich gibt es deshalb nur Asiatische (Thailändische) Frauen.
:licht

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich hatte das an anderer Stelle gerade auch schonmal angemerkt.
Das Forum hier ist schon von den üblichen Horrorgeschichten geprägt. Wir haben hier einige meinungsstarke Mitglieder, die ihre schlechten Erfahrungen hier reindrücken.
Ich hab noch keine explizit schlechten Erfahrungen, das sind einfach immer nur normale Liebeskaspereien gewesen, die ich in Deutschland genausogut haben könnte.

Ich fühle mich mit 2-3 jähriger Thai-Erfahrung nach wie vor als Newbie, aber das große Lehrgeld hab ich bislang nicht zahlen müssen. Vielleicht liegt's daran, dass ich mich sehr mit dem Thema beschäftige, offenherzig bin und das von meiner Partnerin in Thailand auch verlange... wer nur einen ATM in mir sieht, hat ja eh schon verloren. Das wissen die Mädels innerhalb eines Abends, dass ich nicht reich bin.

Was allerdings ein selten behandelter Ansatz hier ist (und das bin ich auch schon mehrfach von den Damen gefragt worden):
WARUM suchst Du Dir nicht einfach eine Frau in DACH ???

Mal an die eigene Nase fassen , ich mach dazu irgendwann mal einen Thread auf :)

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Ich hatte das an anderer Stelle gerade auch schonmal angemerkt.
Das Forum hier ist schon von den üblichen Horrorgeschichten geprägt. Wir haben hier einige meinungsstarke Mitglieder, die ihre schlechten Erfahrungen hier reindrücken.
schaut dir mal in der andere Forum, was die Beachboys die Frauen abziehen, dann ist das hier ein Witz

Kumpel, hast Du jetzt das :ironieSchildchen vergessen oder verfügst Du wirklich über sooo wenig Lebenserfahrung in puncto Ehe??

So eine schlechte Erfahrung mit Thai Pussy gemacht :bigg?

Abschleppkosten, Einführungsphasekosten, Scheidungkosten, Zweckentfremdungkosten etc. ist immer noch GÜNSTIGER als fünf Jahren Thai Muschi, Thai Take Care Faktor, deutsche Puff, Einsamkeit etc. Wer nicht zugreift, ist doch selbe Schuld. Das ist meine Aussage über deinem "Ehe Hurre" Statement.
Ich habe etwas schlechte Meinung über ThaiNutte, jedoch habe sehr gute Erfahrung mit denen.