Keine Geschichte läuft wie die andere, denn hier geht es ja immer um 2 individuelle Persönlichkeiten und was diese von der Beziehung erwarten und was sie dafür tun. Zu einer guten Beziehung und dem Scheitern einer Beziehung gehören immer 2.maZe
das ist aber nun eine perfekte Geschichte, aber so läuft es wohl nicht immer
ich bin der Meinung du schreibst Müll und du kennst den Großteil der Member hier gar nichtweil hier ganz einfach der Großteil der Mitglieder einfache Sextouristen sind, welche die Frauen nicht schätzen und nicht glauben können, dass es auch gute Thai-Frauen gibt...
Jetzt schlägst aber 13weil hier ganz einfach der Großteil der Mitglieder einfache Sextouristen sind, welche die Frauen nicht schätzen und nicht glauben können, dass es auch gute Thai-Frauen gibt...

Servus aus Südbayern @MaZe79 ,Hallo Maxi,
Ich bin nur ein seltener Gast in diesem Forum und deshalb habe ich deinen Thread jetzt erst gelesen...
Ich bin ehrlich, ich habe auch nicht jede Antwort in diesem Thread gelesen, aber habe gesehen, dass du dann auch einfach nicht mehr geantwortet hast...
Mich würde interessieren ob du doch noch geflogen bist oder nicht, oder ob du wieder Kontakt zu deiner Freundin hast?
Du hast für deinen Post vielleicht auch das falsche Forum gewählt, weil hier ganz einfach der Großteil der Mitglieder einfache Sextouristen sind, welche die Frauen nicht schätzen und nicht glauben können, dass es auch gute Thai-Frauen gibt...
Zu mir:
Ich bin seit nun ca 8 Jahren mit einer Thai-Frau zusammen und seit fast genau 6 Jahren auch mit ihr verheiratet und wir leben hier zusammen in Deutschland.
Ich habe meine jetzige Frau damals "aus einer Bierlaune" heraus auf Thaifriendly kennengelernt, und nachdem wir ca 3 Monate geschrieben hatten, habe ich sie in Thailand besucht und wir haben 2 tolle Wochen zusammen in Thailand reisend verbracht.
Danach habe ich sie 2x zu mir nach Deutschland eingeladen und wie oben bereits geschrieben, sind wir jetzt seit fast genau 6 Jahren glücklich verheiratet.
Hätte ich damals auch einen Rückzieher wie Du gemacht, wäre das alles nicht so gekommen...
Zu erwähnen wäre noch, dass meine Frau nie in dem Gewerbe gearbeitet hat, sondern sie hatte einen guten Büro Job in Bangkok, und sie stammt auch nicht aus dem Isaan oder so... Bis auf ein paar wenige Baht haben wir auch noch nie Geld zu ihrer Familie geschickt, noch habe ich für die Heirat irgendwas bezahlen müssen.
Mich würde es freuen, wenn du nochmal ein kurzes Status Update geben könntest ...
Grüße
aus Nordbayern
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Du hast für deinen Post vielleicht auch das falsche Forum gewählt, weil hier ganz einfach der Großteil der Mitglieder einfache Sextouristen sind, welche die Frauen nicht schätzen und nicht glauben können, dass es auch gute Thai-Frauen gibt...

So ist es!Gibt genügend, die in die Falle tappen und ohne Geld beim vermeintlichen Traummann ankommen, der hat aber nix auf dem Konto, wohnt am Arsch der Welt, isst nur Weißbrot vom Lidl und hat auch sonst nix zu bieten, außer 2x täglich geil sein.
ToucheDu musst noch lernen wie und wo man das Komma setzt.
Voll auf den Punkt gebracht.So ist es!
Nachdem der TO verstorben oder Lustlos nach 5 Post das Forum gewechselt hat, darf man so einen viel sagenden Fred nicht in die Tiefen verschwinden den lassen.
Die in LOS die Sau rauslassen haben meist nix auf der Pfanne. Habe in den letzten 25 Jahren genug mitgekriegt das die meisten die Ihre Siam Katze Einfliegen lassen nix zu Reißen und kaum was zu beiden haben.
Die eine war mit Ihrem Don Juan beim Lidl und wollte bisserl Obst und d Gemüse in den Einkaufswagen legen, was der Don schnell wieder raus holte. Pääng maak. Brötchen vom Bäcker geht auch net, Toastbrot schmeckt auch gut. Teilchen oder Kuchen, nee Pääng Maak. Warte bist de Geburtstag hast, ja die Mädels haben es manchmal nicht leicht beim Traumprinzen.
Wir hatten mal Besuch von ein paar Thais wie ich noch mit meiner 1 Thai zusammen war. Die Mädels wollten alle ins Dorf zum Eis essen. Sind zu uns gekommen und wollten Geld haben. Der 1 Mann der seine Siam Katze vor einer Woche eingeflogen hatte gab Ihr tatsächlich 1 € , was damals für 1 Bällchen reichte. USW. da gibt es noch etliche Geschichten von allzu großzügigen des starken Geschlechts.
Thais sind häufig in Deutschland geschockt, wegen der Krankenversicherung,
muss die Thai zum Zahnarzt, gibts Probleme mit der Kostenübernahme
Thais sind häufig in Deutschland geschockt, wegen der Krankenversicherung,
muss die Thai zum Zahnarzt, gibts Probleme mit der Kostenübernahme
....und auch in Thailand wird gerade beim Zahnarzt nicht alles von der Versicherung übernommen, auch nicht, wenn man sozialversichert ist.
Okay, ich hatte jetzt den Satz „ muss die Thai zum Zahnarzt“ etwas anders interpretiert.sie meinte, dass die Kosten einer Zahnreinigung in TH von der KV übernommen wird, in DE bei der ( verheiratet mit einem Deutschen, schätze gesetzliche KV ) wohl nicht.
und das diese Kosten in DE vielfach höher sind, als in TH ( das mit Sicherheit, sind ja auch andere Betriebskosten für den DE Zahnarzt)
....geile Story, sehr geil! Hab Tränen gelacht....und nix, rein gar nix zweifle ich an an deiner Story. Kenne selbst jemanden (er ist mit meiner Ex-Frau/Brasilianerin zusammen), wenn die Frau Lust auf Hähnchen hat, dann kauft er die billigen Hähnchenflügel beim LIDL, 10 Stück zu 2,99.So ist es!
Nachdem der TO verstorben oder Lustlos nach 5 Post das Forum gewechselt hat, darf man so einen viel sagenden Fred nicht in die Tiefen verschwinden den lassen.
Die in LOS die Sau rauslassen haben meist nix auf der Pfanne. Habe in den letzten 25 Jahren genug mitgekriegt das die meisten die Ihre Siam Katze Einfliegen lassen nix zu Reißen und kaum was zu beiden haben.
Die eine war mit Ihrem Don Juan beim Lidl und wollte bisserl Obst und d Gemüse in den Einkaufswagen legen, was der Don schnell wieder raus holte. Pääng maak. Brötchen vom Bäcker geht auch net, Toastbrot schmeckt auch gut. Teilchen oder Kuchen, nee Pääng Maak. Warte bist de Geburtstag hast, ja die Mädels haben es manchmal nicht leicht beim Traumprinzen.
Wir hatten mal Besuch von ein paar Thais wie ich noch mit meiner 1 Thai zusammen war. Die Mädels wollten alle ins Dorf zum Eis essen. Sind zu uns gekommen und wollten Geld haben. Der 1 Mann der seine Siam Katze vor einer Woche eingeflogen hatte gab Ihr tatsächlich 1 € , was damals für 1 Bällchen reichte. USW. da gibt es noch etliche Geschichten von allzu großzügigen des starken Geschlechts.
UND der Hammer dabei ist, er hat nen richtig gutbezahlten Job bei Daimler....schätze ihn mal so auf netto 5Mille/Monat....brauchst a Einschulung ?Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier passt, ich stell sie einfach:
Stell dir vor du bist in Pattaya tagsüber unterwegs. Du siehst plötzlich per Zufall eine für dich unbekannte Thailänderin, die vom Aussehen genau deinen Vorstellungen entspricht. Sie sieht sympathisch aus, hat eine sehr schöne Figur, Alter usw passt augenscheinlich alles.
Du möchtest gern Kontakt um ein Date zu erzielen. Die einzige Möglichkeit, um das zu erreichen liegt auf der Hand, du musst sie sofort ansprechen sonst ist es zu spät.
Würdest du so etwas machen ? Wenn ja wie und ist es abhängig von der Situation und von der Örtlichkeit? Hast du schon solche Gelegenheiten gehabt und wie hast du und wie hat dir Dame reagiert?
Ich bin gespannt.

Reichlich. Und einen Korb wirste selten bekommen. Wichtig ist der Line-Kontakt, dann ist alles offen.Hast du schon solche Gelegenheiten gehabt und wie hast du und wie hat dir Dame reagiert?