Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Frau

maxi9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2024
5
67
173
33
Moin Leute

ich bin der Max 33 Jahre alt hab ein Problem…

ich habe ein Thai Frau über Instagram zufällig kennen gelernt und hab seit 2 Monaten Kontakt mit ihr hab mich sehr gut verstanden mit ihr und wollte sie auch unbedingt sehen hab auch natürlich gebucht so in der letzte Woche war ich mir unsicher…
Ich wäre normal jetzt im Flieger nach Bangkok zu ihr aber stattdessen bin ich zu Hause geblieben und hab kalte Füße bekommen…
Natürlich ist sie auch angepisst und hab ihr nicht die Wahrheit gesagt sondern nur gemeint das mein Flieger gecancelt worden ist…ob sie das glaubt weiß nicht aber denke das sie das nicht glauben wird
Und ich weiß nicht wie sich Gefühle für sie entwickelt habe
hab sie nur auf den Fotos gesehen und seit heute nach meiner Nachricht hab ich kaum Kontakt zu ihr..
Was ich auch schade finde
Ich weiß nicht warum ich den Rückzieher gemacht habe..
Ich weiß auch nicht was ich machen soll
Ich selbst war nie in Thailand und wollte für sie rüber aber mich nervt es so das ich so einen Rückzieher gemacht habe..

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 März 2024
55
385
593
Moin Leute

ich habe ein Thai Frau über Instagram zufällig kennen gelernt und hab seit 2 Monaten Kontakt mit ihr hab mich sehr gut verstanden mit ihr und wollte sie auch unbedingt sehen hab auch natürlich gebucht so in der letzte Woche war ich mir unsicher…
Ich wäre normal jetzt im Flieger nach Bangkok zu ihr aber stattdessen bin ich zu Hause geblieben und hab kalte Füße bekommen…
Natürlich ist sie auch angepisst und hab ihr nicht die Wahrheit gesagt sondern nur gemeint das mein Flieger gecancelt worden ist…ob sie das glaubt weiß nicht aber denke das sie das nicht glauben wird
hab sie nur auf den Fotos gesehen und seit heute nach meiner Nachricht hab ich kaum Kontakt zu ihr..
Ich selbst war nie in Thailand und wollte für sie rüber aber mich nervt es so das ich so einen Rückzieher gemacht habe..
Sry aber wat genau willst nu von uns wissen? :D

maxi9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2024
5
67
173
33
Ja gute Frage ich wollte es einfach mal los werden weil mich das beschäftigt
Und hab keinen Plan warum ich nicht geflogen bin 😅
Evtl. Hat jemand auch sowas mal erlebt gehabt oder so
Hab halt keinen mit wem ich drüber reden kann deswegen wollte ich das mal hier los werden.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.133
56.566
4.315
@maxi9

Ich habe meine Freundin auch im Netz kennengelernt. Irgendwann muss man sich aber mal im Reallife sehen, damit man weiß, ob man sich dann immer noch sympathisch ist.

Nach 5 Monaten chatten, telefonieren und Videocalls bin ich dann nach Bangkok geflogen und die Nacht davor habe ich vor Aufregung kein Auge zugemacht.

Wenn Du eine Frau erobern willst, dann darfst Du nicht nur reden was Du machen willst, sondern Du musst es machen! Wenn Du also zu ihr sagts das Du zu einem bestimmten Datum zu ihr kommst, dann musst Du das auch machen.

Jetzt hast Du es verkackt :keine Ahnung

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.151
893
Hi
Was Ist da so schwer hin fliegen einfacht treffen und wenn es passt gut .Und wenn nicht einfach Urlaub machen.
Oder sind die Leute heute nicht mehr in der Lage sich zu treffen im realen Leben und dann auch noch zu sagen könnte weiter gehen oder halt nicht.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
896
3.951
1.895
Frankfurt am Main
Oder sind die Leute heute nicht mehr in der Lage sich zu treffen im realen Leben
Die Angst vorm Misserfolg oder Ablehnung lässt es sie gar nicht erst versuchen ...
... in der Entwicklung hat da was Entscheidendes gefehlt: "erfolgreiches Scheitern"
Das findet man ganz besonders bei Kindern sogenannter "Helicopter-Eltern" ;)

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
336
3.030
1.395
Flieg nach Pattaya, triff dich mit paar erfahrenen Membern, lass dir bisl was zeigen und nach 3 Tagen hast du vergessen warum du eigentlich nach BKK wolltest und wer da eigentlich genau was von dir wollte. Ansonsten einfach damit abfinden, dass das Leben an dir vorbei läuft und Kopf gaaaanz tief in den Sand stecken.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.578
8.494
3.315
58
Moin Leute

Wenn sie etwas online firm ist,findet sie schnell heraus ob der Flug wirklich gecancelt wurde....