Noch wichtiger ist die Bank Card für die DameReichlich. Und einen Korb wirste selten bekommen. Wichtig ist der Line-Kontakt, dann ist alles offen.
Noch wichtiger ist die Bank Card für die DameReichlich. Und einen Korb wirste selten bekommen. Wichtig ist der Line-Kontakt, dann ist alles offen.
Also meine Frau ist was deutsche Küche anbelangt ein Allesfr... , aber mindestens einmal am Tag muß Reis seinWelches Essen schmeckt eigentlich einer Thailänderin im Ausland?
Meiner Freundin schmeckt es fast nie.
Ich habe echt Schwierigkeiten, mit ihr irgendwo essen zu gehen oder zuhause etwas zum Kochen zu finden, das ihr gefällt. Schon in Deutschland war es nicht leicht, etwas zu finden, das ihr zusagt – nur beim Chinesen hat es ihr mal geschmeckt. Und jetzt, aktuell im Italien-Urlaub: gar keine Chance.
Zuhause macht sie sich meistens Instant-Nudeln, die sie mit Ei und scharfen Gewürzen aufpeppt – und das war’s dann auch schon.
Natürlich hat jede Frau ihren eigenen Geschmack, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Thais beim Essen ziemlich wählerisch werden, sobald sie Thailand verlassen.
Kann das jemand bestätigen?
Das ist vielleicht falsch ausgedrückt.dass viele Thais beim Essen ziemlich wählerisch werden,
Also meine Frau ist was deutsche Küche anbelangt ein Allesfr... , aber mindestens einmal am Tag muß Reis sein![]()

Das ist ja lustig hier... das ausgerechnet der Beitrag mehrfach ausgegraben wirdschräg.
@JanniBoy
Sprich sie an... egal wie, bzw. beobachte die Situation und überleg Dir was passt und dann los, kannst doch nur gewinnen. Machst Du es nicht haste definitiv verloren.
Und bleibende Schäden? Nö... oder? Also! Da muss Dir auch absolut nix peinlich dran sein... dann heißt es halt Rückzug oder Offensive, nur dafür müsste man die Situation kennen.Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich eine Situation und kaum hatte ich mit der Dame ein paar Sätze gewechselt, Sekunden später kam die männliche Begleitung und fragt mich ob er helfen könnte, augenscheinlich war er ein Koreaner oder Japaner, weiss es nicht so sicher. Ich bin dann abgedampft. Für mich peinlich.
Genau so... im Grunde wie als Ersthelfer... machen, egal was, da gibt's halt kein richtig oder falsch sondern nur Möglichkeiten... abwarten meistens Fatal. Liest man auch hier viel zu oft... egal ob im Club, im GC, Agogo... Rums war einer schneller oder sie war weg. Warum sollte es auf der Straße anders sein...Ja klar, es ist von der ganzen Situation abhängig. Wenn ich schlau gewesen wäre oder besser gesagt im besten Falle hätte ich die Situation länger beobachtet und vielleicht festgestellt dass da noch ein Typ dranhängt,aber oft hat man die Zeit nicht lange zu warten. Beim nächsten Mal werde ich wieder in die Offensive gehen, dann passt es vielleicht... Ich kann nur gewinnen dabei. Versuch macht klug.
Ja, kenne ich auch so. Immer das Gejammer "yaag gin somtam, yaag gin mukata". Sie kocht gut und immer Thai. Schwierig wird es auf Reisen in D und Umgebung.Natürlich hat jede Frau ihren eigenen Geschmack, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Thais beim Essen ziemlich wählerisch werden, sobald sie Thailand verlassen.
Ebenfalls. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass die Kosten für Essen weit mehr als das Doppelte betragen im Gegensatz zu mir allein. Das liegt aber auch daran, weil es mir vorher nicht so wichtig war.Eine nicht artgerechte Haltung mit deutschem Essen macht so manche Thai dick.
Eine artgerechte Haltung mit Thaifutter vom Thailaden kann sehr ins Geld gehen.
mukratha.de