Servus aus Südbayern @MaZe79 ,Hallo Maxi,
Ich bin nur ein seltener Gast in diesem Forum und deshalb habe ich deinen Thread jetzt erst gelesen...
Ich bin ehrlich, ich habe auch nicht jede Antwort in diesem Thread gelesen, aber habe gesehen, dass du dann auch einfach nicht mehr geantwortet hast...
Mich würde interessieren ob du doch noch geflogen bist oder nicht, oder ob du wieder Kontakt zu deiner Freundin hast?
Du hast für deinen Post vielleicht auch das falsche Forum gewählt, weil hier ganz einfach der Großteil der Mitglieder einfache Sextouristen sind, welche die Frauen nicht schätzen und nicht glauben können, dass es auch gute Thai-Frauen gibt...
Zu mir:
Ich bin seit nun ca 8 Jahren mit einer Thai-Frau zusammen und seit fast genau 6 Jahren auch mit ihr verheiratet und wir leben hier zusammen in Deutschland.
Ich habe meine jetzige Frau damals "aus einer Bierlaune" heraus auf Thaifriendly kennengelernt, und nachdem wir ca 3 Monate geschrieben hatten, habe ich sie in Thailand besucht und wir haben 2 tolle Wochen zusammen in Thailand reisend verbracht.
Danach habe ich sie 2x zu mir nach Deutschland eingeladen und wie oben bereits geschrieben, sind wir jetzt seit fast genau 6 Jahren glücklich verheiratet.
Hätte ich damals auch einen Rückzieher wie Du gemacht, wäre das alles nicht so gekommen...
Zu erwähnen wäre noch, dass meine Frau nie in dem Gewerbe gearbeitet hat, sondern sie hatte einen guten Büro Job in Bangkok, und sie stammt auch nicht aus dem Isaan oder so... Bis auf ein paar wenige Baht haben wir auch noch nie Geld zu ihrer Familie geschickt, noch habe ich für die Heirat irgendwas bezahlen müssen.
Mich würde es freuen, wenn du nochmal ein kurzes Status Update geben könntest ...
Grüße
aus Nordbayern
bist seit 2018 dabei, hast genau einen Beitrag geschrieben und in dem verunglimpfst glei mal einen Großteil der Member hier.
Du bist a sauberer Zipfel !
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

UND der Hammer dabei ist, er hat nen richtig gutbezahlten Job bei Daimler....schätze ihn mal so auf netto 5Mille/Monat.