Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Frau heiraten, verlieben und son Käse .

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
So...also da hier so viele Leute vom "Fach" sind , will endlich mal tacheles reden bzw. verlässliche Infos bekommen. Liest man hier so mit und auch auf diversen anderen Seiten...kommt in mir der "Verdacht" auf, das Thai Frauen den Farang IMMER abzocken, betrügen und belügen. Ist es mal eine Heirat drin, dann warte die Thai Frau wie ein Aasgeier auf ihre Beute...eventuell wirft sie noch Kinder.
Der arme DACH Mann ist der angeschmierte und muss immer zahlen bis er selbst auf Hartz4 Niveau lebt...

Leute, ist das echt so??? Darf man in Pattaya und Co. sich keine angeln, auch wenn sie noch so lieb tut? Alles nur gespielt???

Ferner frage ich mich (wenn obiges zutrifft)...sollte man dann die Thai Frau nicht wie eine "Wahre" behandeln???

Ist das menschliche echt wirklich weg??? Hab ich also nur den Traum mal glücklich mit einer Thai Maus zu werden???

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Oh mann, schon wieder das Pauschalurteil "IMMER"! Ich kann´s schon nicht mehr hören äääh LESEN. Aber es kann vorkommen!
Mit
meinst du sicherlich "Ware" oder? Ob man die Frauen als Ware händeln kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das liegt immer im Auge des Betrachters.
Hab ich also nur den Traum mal glücklich mit einer Thai Maus zu werden???
Ob du glücklich werden kannst, wird bei deiner Einstellung wahrlich eine Utopie bleiben.

Ist es mal eine Heirat drin, dann warte die Thai Frau wie ein Aasgeier auf ihre Beute
Leider gibt es immer wieder Kerle, die mit einer Sonnenbrille rumlaufen, doch bei der Mehrzahl ist es ANDERS.

Wo die Mutter meiner Frau noch gelebt hat, ist jedes Jahr eine gewisse Summe für Ihre Versorgung gezahlt worden. Nix mit Büffel krank, Unfall und Krankenhaus. Mit Ihrem Ableben ist die Zahlung eingestellt. Die Geschwister haben ein eigenes Einkommen.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
...eventuell wirft sie noch Kinder.

Ist das menschliche echt wirklich weg??? Hab ich also nur den Traum mal glücklich mit einer Thai Maus zu werden???

Werfen tun die Tiere..........

Und ja, bei deiner Fragestellung wird es ein Traum bleiben, und das ist gut für die (Thai)Frau......

oder aber ich interpretiere deine Fragen falsch, kann natürlich auch sein...

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Howdy.

Das mußt doch jeder selber sehen merken fühlen, ob es gespielt oder echt ist.
Ich bin immer mit Frauen zusammen die mich auch lieben und gern haben,und wenn man ihnen nicht alles erzählt bist sicher lange glücklich.
Die meisten Typen gauckeln ihnen ein Macho dasein vor,und noch was alles,das dann in den meisten fällen schief geht.
Sonst ist es wie mit allen Frauen auf dieser Erde.
Sogar im Puff muß ich mich mit einer Dame länge beschäftigen und eine gewisse Zuneigung entstehen,sonst geh ih wieder.

Lg..

• Like
Reaktionen: Sunny996

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Bitte meine Wortwahl nicht zu ernst nehmen...zitiere halt zur Zeit div. Seiten.

Ich würde eine Frau immer respektvoll behandeln. Doch wenn ich Seiten wie hier http://www.asia-sextourist.de lese...dann kann Mann es mit der Angst zu tun bekommen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Bei einer Frau JEDER Nationalität besteht die Gefahr der Abzocke.

Abzocke ist keine reine Thai-Erfindung.

Auch in Thailand gibt es gute und schlechte Frauen , wie ueberall auf der Welt. Man(n) braucht etwas Glueck und gesunden Menschenverstand. Den Verstand geben einige Falang bei der Einreise nach LoS zusammen mit dem Reisepass ab und dann findet das Denken nur noch in der Hose statt:ironie

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Behandelst du die Frau als Nutte, wird sie dich als Freier behandeln, wie man im Wald hineinruft so schallt es heraus. Eine "Gute" in Sin-City zu finden, ist aber schon wie die Spreu vom Weizen trennen, sehr mühselig. Nach meiner Erfahrung nach, unmöglich falls sie schon länger dort arbeitet.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
....das Thai Frauen den Farang IMMER abzocken, betrügen und belügen. Ist es mal eine Heirat drin, dann warte die Thai Frau wie ein Aasgeier auf ihre Beute...eventuell wirft sie noch Kinder.
Der arme DACH Mann ist der angeschmierte und muss immer zahlen bis er selbst auf Hartz4 Niveau lebt...

Leute, ist das echt so??? Darf man in Pattaya und Co. sich keine angeln, auch wenn sie noch so lieb tut? Alles nur gespielt???

Ferner frage ich mich (wenn obiges zutrifft)...sollte man dann die Thai Frau nicht wie eine "Wahre" behandeln???

Aus meine Umgebung hier in Deutschland, sehe ich meist umgekehrte Konstellation. Nicht die Thai Frauen sind die Abzocker, eher der Farang. Aber gross und ganz ist es immer noch nehmen & geben und natürlich es gibt solche und solche. Selbst wenn du eine negative Thai nach Deutschland importiert hast ...
Wie soll eine Thai hier den schon anstellen ?
Die Sprache beherschen sie doch gar nicht.
sie kennen hier noch gar nicht aus
vorallem der Niederlassungserlaubnis, so lange sie nicht hast, dann wird sie auch nicht anstellen,
selbst wenn eine Zweckehe sein solltest, du profitierst immer noch mehr als die. Du hast doch so eine Thai Maus und bezahlte dafür eine mini Preis. Ist doch super !!!

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Hab da einen Film gesehen...lief mal auf ARTE (also gut)...heisst Ladybar - Schenke in Thailand keine Blumen....schaut euch das mal an. Der Film ist die Wucht!!!!

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Ja ich glaub das ja was ihr so sagt...darum frage ich. Man sieht in dem Film wie schnell es geht...sich zu vergucken. Und seien wir doch mal ehrlich, fast alle Männer wollen eine liebe Frau haben. Ich jedenfalls.

Cosy Beach Club

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ja ich glaub das ja was ihr so sagt...darum frage ich. Man sieht in dem Film wie schnell es geht...sich zu vergucken. Und seien wir doch mal ehrlich, fast alle Männer wollen eine liebe Frau haben. Ich jedenfalls.

Liebe Frau ist zwar schön und gut, aber ich brauche auch so eine Parnerin, die mit mir etwas zusammen aufbauen, einseitig ist mir zu langweilig.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
Du sagst einfach du hast zur Zeit kein Job, bist also knapp bei Kasse, dann siehst du ja
ob sie zu dir hält,so habe ich es gemacht und bin dann doch von einer für gut befunden worden.:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
aber ich brauche auch so eine Parnerin, die mit mir etwas zusammen aufbauen, einseitig ist mir zu langweilig.

Das ist ein Wunsch den viele Männer in ihrem Hinterkopf haben..
Um dies zu realisieren, muss aber viel Wasser im Rhein herunter fließen...

Es gibt wahrscheinlich nur wenige, die ihre Frauen auf den Strich schicken, obwohl in diesem Bereich der Verdienst stimmen würde und einem Aufbau nichts im Wege steht...:bigg

Hoffentlich habe ich unseren Hai jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht...:bigg

• Like
Reaktionen: Sunny996