Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Bf / Ausländer

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Sind a Thai Männer attraktiver für Thai Frauen als. Ausländer abgesehen von Geld Zahlungen?
Warum sagen Frauen oft das Thai BfS ihr Bruder sind?
Würdet ihr schonmal mjt Thai bf betrogen?

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.324
2.615
Südbaden
a, keine Ahnung, ob das so ist - die Auswahl an Thais wird zwangsläufig leicht größer sein :)
b, habe ich außer in Foren auch noch nie direkt gehört
c, wurde noch nie betrogen

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Wenn ich in der Sauna bin und das Alter und Aussehen der Farangs zu den Thais beobachte, Eindeutig ja die Thaimänner sind Attraktiver.

Ja schon erlebt das (Gay ) Thaimänner Ihre Freundin/Frau als Ihre Schwester bezeichnet haben, hat trotzdem Spass gemacht.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Würdet ihr schonmal mjt Thai bf betrogen
Betrogen vom BF des Girls? Wie soll das gehen?
Keine Ahnung welche Antwort du durch deine Frage suchst, nur einmal zur Erinnerung, sprich deine Ausgangssituation: du kommst nach Thailand als Sextourist, sprich du kaufst dir eine Frau.
Es ist kein Unterschied ob du dir eine Nutte 30Km westlich von Bebra kaufst, oder dir ein „Girl“ in Thailand.

Was interessiert dich also deren Boyfriend?

Du buchst ein Theaterstück, ein Stück wo du die Regie führst, wenn es schlecht läuft bist du auch für die Dramaturgie zuständig.
Wieso BF oft zu Brüdern werden? Es klingt beim umparken des Motorbike einfach besser. Die BF sind meist wirklich „Take Care“ zu den Girls, immerhin besorgen die denen das Geld. Da wird dann also für Condome gesorgt, für Essen und dann das Girl nach dem nach dem Fick mit dem Kunden auch wieder abgeholt. Wo ist das Problem? Du bist der Freier, kein Freund. Wärst du ein Freund, dann würdest du den vollen Namen kennen,- also nicht Bee, Gigi, Poo, Zero.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Das dritte Commandment von StickmanBangkok besagt folgendes

3. Always tell the buffaloes that Thai men are no good. "Thai man no good" should be said to every customer. They hear it enough and they believe it. If the buffalo ever sees you with your pua (husband, coarse Thai) dropping you off to work on his motorbike or eating noodle soup after you have done a short time, just say it is your brother.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
562
738
1.183
Thailand hat ca. 70 Mio Einwohner. Wenn da ein paar tausend sagen, dass sie keine Thaimänner mögen, dann scheint mir das durchaus real. Allerdings sind natürlich die Stories aus Pattaya mit Vorsicht zu genießen. Da geht es oft schlicht um die Kohle und es gibt Stories, da wird der Ehemann als Bruder usw. vorgestellt :D.

Dass es Thais gibt, die wirklich auf Ausländer stehen auch außerhalb des Pay6 Bereichs ist für mich nichts ungewöhnliches. Menschen sind eben alle unterschiedlich veranlagt. In D gibt es auch viele Girls, die auf Türken oder so stehen und die vermutlich das Gleiche über die deutschen Männer sagen werden, was die Thais über Ihre Männer sagen.

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Es. Geht auch nicht unbedingt um pay6, sondern auch außerhalb dessen

• Like
Reaktionen: harlock78