Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Krua Thai
Flintstone

Thai Airways

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.448
9.991
3.715
60
Samstag von München geflogen.
Essen war gut genießbar, der Service routiniert und flott.
Massaman Curry
Anhang anzeigen 2253848

Anschließend noch ein Asahi
Anhang anzeigen 2253849

Alles war eigentlich gut. Was ich nie verstehen werde, warum die Klima so stark runter gedreht werden muss.
Ich hatte ein Polo Shirt an, darüber eine Stoffjacke und eine der Minidecken über den Beinen und Oberkörper.
Mir war arschkalt. Hab mir noch eine zweite Decke geholt.
Irgendwann würde es mir zu blöd und ich habe einen Flugbegleiter gebeten etwas "wärmer" zu stellen.
Das hielt ungefähr 1,5 Stunden, beim Frühstück dann wieder kalt.
Scheint speziell in Reihe 31 besonders kalt zu sein, aber auch weiter hinten waren viele Passagiere dick vermumt.
Vielleicht lag es daran ,dass die Triebwerke noch nicht auf Betriebstemperatur waren...🤣
PS: Bei dem grausamen Dosenbier wird mir auch nicht warm...

Gregor1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2024
83
1.414
883
Bin am Donnerstag auch mit Thai wieder zurück gekommen muss auch sagen ist nicht mehr so wie früher muss mal überlegen ob ich mal condor ausprobiere

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
61
393
323
08.09.26 Frankfurt nach Bangkok Subv. mit Thaiairways Direktflug war prima. Rückflug mit Gulf über Bahrein da ich mal ausprobieren möchte. 776 € für Hin-und Rückflug, das ist akzeptabel. Ich habe für Rückflug Zeit, also kein Terminstress. Wenn Iraner ballern, dann Action pur. Habe keine Angst. Ich bin schon mit verschiedenen Airlines geflogen und für einen 11-Stundenflug mecker ich nicht. Esse was auf den Tisch kommt, Cola überall gleich. Thai hat allerdings den besten Service. Ich habe dickes Knie, ging mit Krücke zum Check in und wurde mit Caddy bis zum Gate gratis gefahren. Das freut mich. Zur Klima: oben im Himmel sind über 45 Grad Minus, da wird nicht runtergekühlt sondern geheizt. Das kostet Energie.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und xelibrix

xelibrix

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 März 2017
1.570
8.162
2.565
62
Westerwald
das Gesamtpaket für die Eco-direkt-Flüge stimmt einfach für mich von FRA. 3-3-3 lässt Platz, nette Thais lassen den Urlaub 10h früher beginnen und 11h länger machen, Essen ok, Rotwein immer ertäglich...
auf meinem Hinflug am 3.9. hatte das "Entertainment" eine neue, viel schnellere Menüstruktur, zurück das olle, langsame.
Rückflug am 13.9. 2x Fisch mit Spinat(einmal Lachs un einmal weisser Fisch) sehr gut....... und trotz 30 mim delay in BKK, 45 min eher in FRA an C1, hat den großen Vorteil, du mußt nichtmehr durch das ganze T1 zum Gepäckband laufen,
mit den Laufbändern zur BP dann 2 Türen.... und schon am Band, musste aber dann 60min aufm Koffer warten,