Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thai Airways

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.428
17.843
3.815
Auch auf Deutsch :D
Thai Airways bietet auf ausgewählten Regionalstrecken Liegesitze als Premium-Economy-Option an. Dafür wurden ausgemusterte Business-Class-Sitze von Virgin Atlantic umfunktioniert.
Das neue Angebot, Premium Economy Plus genannt, ermöglicht Passagieren den Komfort von Liegesitzen, ohne den höheren Business-Class-Tarif zahlen zu müssen.
Die Initiative gilt für Flüge von Bangkok nach Chennai, Dhaka, Hyderabad, Jakarta und Kathmandu.

• Like
Reaktionen: tom089

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.725
25.281
3.815
StuttgarterUmland
Auch auf Deutsch :D
Thai Airways bietet auf ausgewählten Regionalstrecken Liegesitze als Premium-Economy-Option an. Dafür wurden ausgemusterte Business-Class-Sitze von Virgin Atlantic umfunktioniert.
Das neue Angebot, Premium Economy Plus genannt, ermöglicht Passagieren den Komfort von Liegesitzen, ohne den höheren Business-Class-Tarif zahlen zu müssen.
Die Initiative gilt für Flüge von Bangkok nach Chennai, Dhaka, Hyderabad, Jakarta und Kathmandu.

:unsure: Glaubst Du das so viele Member des English nicht mächtig sind oder wenn doch notwendig, die Übersetzungsfunktion des Browsers nicht kennen?

Was ist Deine Intention?

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
534
3.190
1.495
Die genannten Ziele SIND regionale Routen mit einer Flugzeit von rund drei Stunden...
So wie ich den Artikel verstanden habe, werden keine Gebrauchtsitze in bei der Thai vorhandenes Fluggerät eingebaut, sondern es handelt sich um zehn geleaste A330-300, die vorher für Virgin Atlantic geflogen sind.
Also sollten wir eher nicht erwarten, dass diese Maschinen innerthailändisch zum Einsatz kommen werden - vielleicht im Falle sehr hoher Nachfrage die ein oder andere Rotation HKT, wo auch ab und zu eine 787 aushilft.

• Like
Reaktionen: tom089 und Andreas808

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
75
264
743
50
Villingen-Schwenningen
Heute die Flüge für August 2026 gebucht. Zum ersten Mal wurden mir Flüge auf der Thai Homepage angezeigt wo der Start in München mit Turkish und dann mit der Thai geht. Erst bei der Sitzwahl gemerkt . War mir im letzten Jahr nicht aufgefallen das es das dort gibt.
Wenigstens Platzwahl noch kostenlos. 4250€ für vier Flüge in den ersten drei Wochen Schulferien BW. Konnte. Ochs früher buchen und wollte auch nicht länger warten. Letztes Jahr war’s 200€ teurer . Blöd wenn man zeitlich festgelegt ist.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.329
3.963
2.215
Muss mit Grauen an einen Flug mit Thai denken, da saß ich aussen in der mitte, neben mr eine alte Thai, habe ihr geholfen das Handy auszuschalten, dann wollte sie 30 Minuten nachdem das Essen beendet war doch aufeinmal ein Essen, nachdem sie mich 5 mal geweckt hat um auf das WC zu gehen habe ich ihr dann gesagt, das sie beim nächsten mal doch bitte zur anderen Seite der 3er Reihe raus soll, ist sie zur Saftschubse und wurde umgesetzt, weil ich ja ein so Böser bin.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.428
17.843
3.815
Thai Airways (THAI) verzeichnete im dritten Quartal einen Rückgang des Nettogewinns um 64,6 % gegenüber dem Vorjahr. Dieser deutliche Rückgang ist auf das Ausbleiben außerordentlicher Erträge, darunter Währungsgewinne, zurückzuführen. Der Gesamtumsatz von THAI und ihren Tochtergesellschaften belief sich auf 44,40 Milliarden Baht, ein Minus von 3,1 % aufgrund des Preiswettbewerbs und des stärkeren Baht.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.329
3.963
2.215
Aus meiner Sicht ist der Rückgang darauf zurückzuführen, das sie mitllerweile einfach zu teuer sind, nach C.... waren sie günstig, jetzt der teuerste Direktflug, zumindest ab Zürich und das noch meist in einer alten 777.

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
728
1.250
1.193
Aus meiner Sicht ist der Rückgang darauf zurückzuführen, das sie mitllerweile einfach zu teuer sind, nach C.... waren sie günstig, jetzt der teuerste Direktflug, zumindest ab Zürich und das noch meist in einer alten 777.
Komisch die Flieger aus Frankfurt sind meistens trotzdem voll auch in der Nebensaison. Selbst im September/ Oktober erlebt.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.718
8.432
2.415
Obwohl ich die Aufpreis Politik, und digital einchecken, hasse, fliege ich inzwischen ab Frankfurt öfters mit Condor,
da ich die Thai Airways Preise nicht mehr unterstützen will
...und wie ist die Beinfreiheit der Sitze bei Condor? Ich selbst habe mit dieser Linie keine guten Erfahrungen gemacht und möchte auf solch langen Flügen nicht immer die Knie vom Nachbar in meinem Rücken spüren.

Broker

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
728
1.250
1.193
Obwohl ich die Aufpreis Politik, und digital einchecken, hasse, fliege ich inzwischen ab Frankfurt öfters mit Condor,
da ich die Thai Airways Preise nicht mehr unterstützen will
Wenn ich so die Berichte über Condor im Netz lese weiß ich warum ich mit denen nicht fliegen werde, auch nicht wenn das Ticket 200€ günstiger ist.

• Like
Reaktionen: Cabo, Basco und weni

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
610
1.587
1.393
Ich hab für meine Frau im Reisebüro TG mit 23kg vom 13.03. bis 21.04. für 985€ gebucht.
Der gleiche Flug mit 30 kg hätte 1480€ gekostet.
Sitzplätze sind im Preis dabei.
Hat deine Frau noch keinen Silber Status?
So schwierig ist es nicht den zu bekommen...dann sind immer 30 KG frei.

Aktuell gibt es einen Bonus für neu Anmeldungen.
Join Royal Orchid Plus now and let every journey take you further — earn 2,500 Bonus Miles with your first THAI flight.

• Like
Reaktionen: tom089