Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thai Airways

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.390
8.430
2.915
62
bei mir bietet thai über google 2 Seiten an IMG_5526.jpeg IMG_5525.jpeg
 

donsenilo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2017
47
273
643
Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter - aus irgendeinem Grund sieht das bei dir ganz anders aus als bei mir (und scheint auch anders zu funktionieren bzw. teilweise eben nicht). :unsure:
Also das Problem ist nun gelöst.
In der Thai Airways App wurde mir angezeigt, dass ich erst noch Daten hinzufügen muss (Telefonnummer, Notfallkontakt, etc.) bevor ich zusätzliche Services buchen kann.
Nachdem 5kg mehr allerdings über 200€ kosten, habe ich meiner Freundin gesagt, dass es weiterhin nicht funktioniert
 

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.390
8.430
2.915
62
Also das Problem ist nun gelöst.
In der Thai Airways App wurde mir angezeigt, dass ich erst noch Daten hinzufügen muss (Telefonnummer, Notfallkontakt, etc.) bevor ich zusätzliche Services buchen kann.
Nachdem 5kg mehr allerdings über 200€ kosten, habe ich meiner Freundin gesagt, dass es weiterhin nicht funktioniert
hast du silbermember Status bei Thai ? da sind dann zusätzlich +10kg drin, wird bei mir immer erst nach dem online checkin Angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Schacky und Beckumer

donsenilo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2017
47
273
643
hast du silbermember Status bei Thai ? da sind dann zusätzlich +10kg drin, wird bei mir immer erst nach dem online checkin Angezeigt.
Leider nicht, ist ein Flug für meine Freundin und bei Thai kann man die Meilen nur "claimen", wenn man auch selbst der Passagier ist.
Ich selbst bin dazu in der Lage auch Flüge zu nehmen, bei denen man umsteigen muss, bei meiner Freundin sieht das anders aus :LOL:
 

donsenilo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2017
47
273
643
Hat jemand Erfahrungen mit Entschädigungen mit nicht funktionierendem IFE (Monitor am Sitz) und/oder Weggabe von Sitzen, für die bezahlt wurden?
Meine Freundin hat einen Fensterplatz gebucht, bei der Gepäckangabe wurde sie darauf hingewiesen, dass das IFE an dem Sitz nicht funktionieren würde, für eine etwaige Entschädigung sollen wir uns doch in Bangkok an Thai wenden.
Beim Boarding hat sie dann gesehen, dass sie einen ganz anderen Sitzplatz bekommen hat, als ursprünglich reserviert und bezahlt (?)
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.465
4.315
Hat jemand Erfahrungen mit Entschädigungen mit nicht funktionierendem IFE (Monitor am Sitz) und/oder Weggabe von Sitzen, für die bezahlt wurden?
Meine Freundin hat einen Fensterplatz gebucht, bei der Gepäckangabe wurde sie darauf hingewiesen, dass das IFE an dem Sitz nicht funktionieren würde, für eine etwaige Entschädigung sollen wir uns doch in Bangkok an Thai wenden.
Beim Boarding hat sie dann gesehen, dass sie einen ganz anderen Sitzplatz bekommen hat, als ursprünglich reserviert und bezahlt (?)

Ich hatte mal so einen Fall bei Swiss - das gab soweit ich mich erinnere knapp 50 Euro für das nicht funktionierende IFE. War aber Business.
Für Änderungen von Sitzplatzreservierungen gibt es nur was, wenn sich die Kategorie ändert. Also du hast z.B. einen XL Sitz gebucht und bekommst einen normalen. Wenn du einen Fensterplatz gebucht hast, und einen anderen Fensterplatz bekommst, gibt es nichts.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor