Ich werde das im August auch mal probieren, die Standard 90 min Wartezeit bei der Gepäckausgabe in Frankfurt machen mich verrückt.Predige ich schon seit Jahren.
Laundrys gibt’s an jeder Ecke und Klamotten für nen schmalen Taler![]()
Ich werde das im August auch mal probieren, die Standard 90 min Wartezeit bei der Gepäckausgabe in Frankfurt machen mich verrückt.Predige ich schon seit Jahren.
Predige ich schon seit Jahren.
ist schlimm, aber 40 min ist inzwischen schon rasantja Frankfurt is krankfurt
im Dezember werde ich mit trolley fliegen also Handgepäck! sicher ohne Koffer
hin ist ja nicht das problem, in BKK gehts ja schnellBringt jedoch nix, wenn dein Lebensmittelpumkt in TH ist.
Deswegen fliege ich ab Frankfurt und nach München zurück ich Fucksja Frankfurt is krankfurt
im Dezember werde ich mit trolley fliegen also Handgepäck! sicher ohne Koffer
hin ist ja nicht das problem, in BKK gehts ja schnell

Seltsam, den Button gibt es bei mir wohl nicht
Anhang anzeigen 2107624
Jammern auf hohem Niveau.
Jedoch ist deine Aussage OT, da das Problem nicht bei Thai Airways zu suchen ist![]()
Das ging mir auch schon öfter so, wenn ich Screenshots von hier mit meinem PC oder Handy vergleiche.aus irgendeinem Grund sieht das bei dir ganz anders aus als bei mir
Also das Problem ist nun gelöst.Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter - aus irgendeinem Grund sieht das bei dir ganz anders aus als bei mir (und scheint auch anders zu funktionieren bzw. teilweise eben nicht).![]()
hast du silbermember Status bei Thai ? da sind dann zusätzlich +10kg drin, wird bei mir immer erst nach dem online checkin Angezeigt.Also das Problem ist nun gelöst.
In der Thai Airways App wurde mir angezeigt, dass ich erst noch Daten hinzufügen muss (Telefonnummer, Notfallkontakt, etc.) bevor ich zusätzliche Services buchen kann.
Nachdem 5kg mehr allerdings über 200€ kosten, habe ich meiner Freundin gesagt, dass es weiterhin nicht funktioniert
Leider nicht, ist ein Flug für meine Freundin und bei Thai kann man die Meilen nur "claimen", wenn man auch selbst der Passagier ist.hast du silbermember Status bei Thai ? da sind dann zusätzlich +10kg drin, wird bei mir immer erst nach dem online checkin Angezeigt.
Hat jemand Erfahrungen mit Entschädigungen mit nicht funktionierendem IFE (Monitor am Sitz) und/oder Weggabe von Sitzen, für die bezahlt wurden?
Meine Freundin hat einen Fensterplatz gebucht, bei der Gepäckangabe wurde sie darauf hingewiesen, dass das IFE an dem Sitz nicht funktionieren würde, für eine etwaige Entschädigung sollen wir uns doch in Bangkok an Thai wenden.
Beim Boarding hat sie dann gesehen, dass sie einen ganz anderen Sitzplatz bekommen hat, als ursprünglich reserviert und bezahlt (?)
Gibt's da auch einen link ?Thai Airways hat kurzfristig ein Angebot.
Mein gebuchter Flug im November, ist jetzt ca. 100 € günstiger
Anhang anzeigen 2111521