Keine Highseason halt
Die Preise von 2010 beim Kaffeeröster
Knapp 400 Euro
Ende Dezember? Um Weihnachten/Neujahr herum? Wird sicher nicht (nennenswert) günstiger.Hi, klar ist es schwer mit den Spekulationen für den Flug aber ich würde gerne Ende Dezember fliegen und der Business Class Flug steht im Moment bei 3300 ist es ratsam, jetzt schon zu buchen. Habe die letzten Jahre auch immer so 3200 Querstrich 3400 bezahlt.

Ich hab schon 2016 für einen Eco DirektFlug, den ich erst Anfang November gebucht hatte für nach Weihnachten einen knappen Tausender gezahlt und musste ab Ams fliegen. In den Folgejahren hab ich dann gelernt und im Januar begonnen zu suchen und hab immer spätestens im Februar gebucht.Hi, klar ist es schwer mit den Spekulationen für den Flug aber ich würde gerne Ende Dezember fliegen und der Business Class Flug steht im Moment bei 3300 ist es ratsam, jetzt schon zu buchen. Habe die letzten Jahre auch immer so 3200 Querstrich 3400 bezahlt.
Ich hab schon 2016 für einen Eco DirektFlug, den ich erst Anfang November gebucht hatte für nach Weihnachten einen knappen Tausender gezahlt und musste ab Ams fliegen. In den Folgejahren hab ich dann gelernt und im Januar begonnen zu suchen und hab immer spätestens im Februar gebucht.
... und für nen BC Direkt-Flug zahlt man ja schon in der Nicht - Hauptsaison häufig 2500,- und mehr.
Wenn du direkt und BC fliegen willst und wenig bis gar keine Möglichkeit hast, die Termine zu veschieben, würde ich besser jetzt buchen.
L.G.
HI leute
ich fliege Morgen früh 0 Uhr 50 ab Bangkok gibt s da bevor das Licht aus geht noch
was zu futtern ???
Bangkok? Ok, Susibum. Trotzdem: Bangkok, die Stadt die niemals schläft.früh 0 Uhr 50 ab Bangkok gibt s da bevor das Licht aus geht noch
was zu futtern ???


Wo steht das mit der Genehmigung der Geräte ab 100 Wh - 160 Wh? Konnte ich bei Facebook leider nicht finden.
Nachdem es bei mehreren Fluggesellschaften zu Bränden während des Fluges gekommen ist, die vermutlich auf die Verwendung von Powerbanks zurückzuführen sind, führt THAI diesbezüglich neue Sicherheitsmaßnahmen ein:
Ab sofort ist jegliche Nutzung von Powerbanks an Bord der Flugzeuge von THAI untersagt. Weder das Laden mobiler Endgeräte über eine Powerbank noch das Laden der Powerbank selbst sind gestattet.
Diese Regelung wird eingeführt, um ein Höchstmaß an Sicherheit für Passagiere und Besatzung zu gewährleisten. Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, mobile Endgeräte über die USB-Anschlüsse in den Sitzen aufzuladen. Unsere Langstreckenflotte ist entsprechend dafür ausgerüstet: https://www.thaiairways.com/.../elektronische_geraete.page?
Powerbanks bis zu einer Kapazität von 100Wh dürfen weiterhin im Handgepäck mitgeführt werden. Powerbanks mit Kapazitäten zwischen 100Wh und 160Wh bedürfen einer Genehmigung von THAI. Es ist grundsätzlich verboten, Powerbanks in Aufgabe-Gepäckstücken zu transportieren.
Wir bitten unsere Passagiere, diese Sicherheitsmaßnahme zu befolgen und bedanken uns für Ihr Verständnis – smooth as silk!![]()




