Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thai Airways

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
580
9.435
2.645
gestern Thai Airways gebucht 👍👍

28.11-29.12 frankfurt- BKK für 730 Euros
Glückwunsch! 👍
Aber wenn man für ein Wochenende (Fr. & Sa.) bei dem kurzzeitig gültigen Sondertarif buchen wollte, dann bekam man die günstigen Preise sowieso nicht mehr. 🙈

Ich habe es mal für Anfang Juni 2025 mit Thai Airways (Google Flights, Thai Airways App, Skyscanner und Kayak) ab FRA/MUC versucht: Unter der Woche top (Preise ab FRA ca. 730 Euro), aber Freitags/Samstags leider bei mir immer ab 1200 Euro. 🤔

Dagegen waren die aktuellen Angebote mit ca. 740 Euro ab FRA mit Qatar Air (an jedem Wochentag) ein Schnäppchen - Top Preis und einen Urlaubstag gespart. Habe gestern gleich gebucht. Zudem: Ein Zwischenstopp, um sich die Beine zu vertreten, ist mir eh lieber 😉

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
46
111
493
Hallo in die Runde,
ich habe auch Thai Airways gebucht STR-FRA-BKK und zurück BKK-IST-STR
Habe aber keine Möglichkeit für die Strecke IST-STR einen Sitzplatz zu reservieren, weder über Thai noch über Turkish Airlines … hat hier jemand eine Idee wie ich das machen kann ?

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
94
900
763
Hallo in die Runde,
Habe aber keine Möglichkeit für die Strecke IST-STR einen Sitzplatz zu reservieren, weder über Thai noch über Turkish Airlines … hat hier jemand eine Idee wie ich das machen kann ?
Bei meinem Zubringerflug mit Türkisch Airlines konnte ich auch keinen Sitzplatz auf der Thai Airways Webseite für den Flug mit Türkish Airlines reservieren, hab dann erst am Abreisetag beim Checkin am Schalter einen Sitzplatz erhalten, denke das ist ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
913
1.958
1.643
Hallo in die Runde,

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
170
1.578
1.443
Die Preise bei Thai Eco echt brutal gerade. Im März 1300. Wenn man dazu noch Platz mit Beinfreiheit haben will 1500. Habe jetzt Oman Busi gebucht gerade für 2200 mit nur etwa drei Stunden mehr. Und bei Thai die Flieger voll. Also, wer jetzt noch bucht... Oman hat gerade nen super Preis.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
605
1.560
1.393
Die Preise bei Thai Eco echt brutal gerade. Im März 1300. Wenn man dazu noch Platz mit Beinfreiheit haben will 1500. Habe jetzt Oman Busi gebucht gerade für 2200 mit nur etwa drei Stunden mehr. Und bei Thai die Flieger voll.
Das kommt darauf an wie flexibel man ist, habe vor 1 Woche für März/April gebucht für ca. 1000 €
Mit mehr flexibelität hätte ich auch einen Flug für 780€ bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.198
14.466
3.165

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
170
1.578
1.443
Ja, das ist schon klar, dass man immer andere Preise finden kann, wenn man nach dem günstigsten Datum sucht. Hier ist es der 08.03. bis zum 28. oder 29.03. - also typische Urlaubsdaten von Freitag bis Samstag. Und da ist es eben der genannte Preis. Ich persönlich finde 1300 für Economy halt schon krass. Da ist Busi fliegen dann fast nen Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
580
9.435
2.645
Ja, das ist schon klar, dass man immer andere Preise finden kann, wenn man nach dem günstigsten Datum sucht. Hier ist es der 08.03. bis zum 28. oder 29.03. - also typische Urlaubsdaten von Freitag bis Samstag. Und da ist es eben der genannte Preis. Ich persönlich finde 1300 für Economy halt schon krass. Da ist Busi fliegen dann fast nen Schnäppchen.
Wie ich bereits geschildert habe - unter der Woche sind die Preise für EC absolut annehmbar 😉 Wer aber ab Freitag/Samstag (egal ob von FRA oder MUC aus) seine Reise mit Thai nach Bkk startet, der muss leider schon einige Scheine drauflegen. Das war bei meiner Buchung für April 2025 vor einigen Wochen auch schon der Fall
:heul nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089