Hilft dir das eventuell?Der PIN ist von mir selber festgelegt.
Hilft dir das eventuell?Der PIN ist von mir selber festgelegt.
Hmmm, wenn es nur bei der App nicht gehen würde, hätte ich evtl. noch einen Variante zum probieren gehabt, das hatte ich im 2022 einmal, da hat mir eine Dame von Thaiairways gesagt, ich soll die App deinstallieren und neu aus dem AppStore installieren, seither habe ich kein Problem mehr.Der PIN ist von mir selber festgelegt. Die Webseite funktioniert nur auf dem Läppi, nicht auf dem Handy. Nur auf de, Läppi kommt die OTP Frage.

Passwort durch Rücksetzung zu verlieren, hat es geklappt. Es kam der Hinweiß auf den OTP Code. Nun läuft der Scheiß und auch mein Goldstatus ist jetzt abrufbereit auf Mywallet gespeichert.Wieso bucht man nicht direkt bei Thai Airways. Hatte noch nie Probleme bei einer Direktbuchung ?Heute hat unser Reiseveranstalter bei dem wir den Flug mit Thai Airways gebucht hatten,
Wieso bucht man nicht direkt bei Thai Airways. Hatte noch nie Probleme bei einer Direktbuchung ?
Wahrscheinlich weil es ein paar Euro billiger war![]()

Du könntest versuchen durch Leuchtraketen oder ähnliches die Aufmerksamkeit des Kabinenpersonals auf dich zu ziehen.Bei einem 10 Stunden Flug ist eineschränkter Getränkeservice schon eine massive Gesundheitsgefährdung
Doch und funktioniert auch zuverlässigEs gibt doch den Knopf, den man drückt und dann leuchtet da was auf und das Boardpersonal kommt.
Oder hat Thai Airways das nicht?![]()