Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

Det

Rentner wohnhaft in Jomtien 😇
    Aktiv
4 August 2018
80
650
913
Das mit dem OTP Code (4stellig) war mir neu. Funktioniert aber über Laptop als auch Smartphone.

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
824
10.884
2.445
Niemand eine Idee ??? :weinen
Kannst Du diesen PIN zurücksetzen lassen, wie zum Beispiel Passwort vergessen?

Ich habe bei mir kurz geschaut. Member Nummer und dazu den PIN, aber den PIN habe ich selber bestimmen können, somit habe ich dazumal ein PIN von Royal Orchid Plus bekommen und habe den geändert.

Übers den Browser oder über die App, sind selbstverständlich dieselben Zuganfsdaten, darum verstehe ich nicht, warum es nicht geht, bezw. übers Web funktioniert es aber über die App nicht. :unsure:

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.167
17.082
3.415
57
Der PIN ist von mir selber festgelegt. Die Webseite funktioniert nur auf dem Läppi, nicht auf dem Handy. Nur auf de, Läppi kommt die OTP Frage.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.167
17.082
3.415
57
Danke, ich werde es morgen probieren, heute bin ich nur noch fenervt vom dem eigentlich unerklärberen Scheiß :wall:mad:

Tischtennis Pattaya

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
824
10.884
2.445
Der PIN ist von mir selber festgelegt. Die Webseite funktioniert nur auf dem Läppi, nicht auf dem Handy. Nur auf de, Läppi kommt die OTP Frage.
Hmmm, wenn es nur bei der App nicht gehen würde, hätte ich evtl. noch einen Variante zum probieren gehabt, das hatte ich im 2022 einmal, da hat mir eine Dame von Thaiairways gesagt, ich soll die App deinstallieren und neu aus dem AppStore installieren, seither habe ich kein Problem mehr.
Wäre ein Versuch wert, aber warum geht es nicht im Browser auf dem Smartphone ...... :unsure:

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.167
17.082
3.415
57
Es gibt positive Neuigkeiten :giggle:

Im gefühlten 999 zigsten Versuch, kurz vorm eisetzenden Wahnsinn, o_O habe ich es hinbekommen :elefant

Gedrück und angeklickt was möglich war, auch mit der Möglichkeit mein top :bbs72 Passwort durch Rücksetzung zu verlieren, hat es geklappt. Es kam der Hinweiß auf den OTP Code. Nun läuft der Scheiß und auch mein Goldstatus ist jetzt abrufbereit auf Mywallet gespeichert.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
468
926
1.273
NRW
Heute hat unser Reiseveranstalter bei dem wir den Flug mit Thai Airways gebucht hatten, den Aufschlag für die Vip Lounge in Bangkok storniert. Angeblich wäre diese am Abreisetag 31.10 geschlossen… kann das jemand bestätigen, dass da umgebaut wird oder dergleichen… :unsure:

Tischtennis Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.459
4.315
Um welche Lounge geht es denn? Ich vermute nicht die offizielle Thai Airways Lounge, denn diese besteht aus mehreren Teilen, und eine Komplettschließung halte ich für ausgeschlossen bzw. sehr unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: uscmai und Basco

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.423
16.499
3.115
Tach,

Kein Klima Stau Sonntag auf dem Weg zum Muc, sonst auch nicht viel los,
war ln 30 min am Gate..

TG 925.
Für Eilige, Sitzreihe 53 war die Grenze, dann wär man beim Bording beim ersten Schub dabei gewesen.

von H38 bis zur Runway eine halbe Std gerollt, ..fast bis nach Schwaig..

WiFi möglich, kostet ca. 8.- für Chatt,
Ca. 25.- für mehr und ca. 40.- mit alles..

Futter ok, Pat Kapao Gai sogar gut,
Beim Caterer scheint jemand eine Gewürze Fortbildung genossen zu haben, aber keine harten Sachen mehr im Servierwagen ..
..die zweite Getränke. Runde scheint auch Vergangenheit zu sein.

Das Taxi Meter zur Suk übrigens ca.
5-800.- Baht ..lt. den beiden Buden unten..

Zuletzt bearbeitet:

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.333
12.892
3.918
Süden
Klar war die Verfügbar, aber wenn ich mir die Kapuze des Hoodie überziehen muss, weil mir die kalte Luft in den Nacken bläst macht es einfach keinen Spaß.
Bedienungsanleitung war nicht notwendig. Wie Du weißt, erledigt auf Wunsch die freundliche Stewardess das Bett herrichten.
Dachte erst ich sei empfindlich, aber Frau und Sohn fanden es ebenso kalt und zugig. War beim Januar Flug definitiv nicht so.

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.735
13.835
2.815
Bei einem 10 Stunden Flug ist eineschränkter Getränkeservice schon eine massive Gesundheitsgefährdung, da sollten sich unsere Gesundheitsbehörden mal hinterklemmen. Ein Kumpel hatte gerade eine Thrombose nachdem er in USA war.
In einen engen Sitz eingeklemmt zu sein und nicht genug zu trinken ist sicherlich keine gute Sache.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und KIm

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.167
17.082
3.415
57
Im Zug kommt in der 2. Klasse auch niemand aus dem Bordrestaurant und fragt ob er was bringen soll, unabhängig von der Fahrtdauer ! Was hindert einen gesunden erwachsenen Menschen aufzustehen und sich seine Getränke selber zu holen ??? Bewegung soll genau so gesund sein, wie ausreichend zu trinken ! :rolleyes1: