es gibt keine Alternativen ?Aber solange es keine Alternativen
es gibt keine Alternativen ?Aber solange es keine Alternativen
Fra-Bkk non stop?gibt keine Alternativen ?
U eurowingsFra-Bkk non stop?
Früher konnte ich immer mit Ltu oder Air Berlin ab Düsseldorf(für mich viel näher als Frankfurt) nonstop fliegen.
Und auf zwischenstopp in Arabien hab ich einfach keine Lust mehr.Will möglichst schnell ankommen.
so isses, es gibt für mich aber noch weitere Gründe nicht mit den Arabs zu fliegen. Werde Mitte NovemberWill möglichst schnell ankommen.
Gebürtiger Schwarzwälder, lebe aber schon lange in Ostwestfalenääh -"Schwartwaldbua" und Düssel ist näher als FFM
Gepäck?U eurowings
das geht auch über die App, du siehst direkt was dich der spass Kosteen würde
Problemlos in der App, die übrigens hervorragend läuft.
Habe jetzt schon meine Boardkarte für den Abendflug im Wallet
Ich hoffe doch, dass du deiner LT ein BC Ticket spendiert hast?Ich habe letzte Woche bei Buchungsklasse Y 17 Euro irgendwas bezahlt, um einen Tag zu verlängern. Problemlos in der App, die übrigens hervorragend läuft.
Habe jetzt schon meine Boardkarte für den Abendflug im Wallet

Hab sie mir vorhin mal runter geladen.Sieht ganz ordentlich aus so auf den ersten Blick.Scheint sich ja wirklich zu lohnen, diese App zu installieren?
Da wird es genug geben, die einen top NonStop Flug wegen 25 Teuro zu einen Umsteigeflug machen .......Die Harten unter uns können ja mit SunExpress nach IST fliegen und dann weiter mit der Thai![]()

Da kommen dann noch die Zubringerflüge dazu + evtl. nach BK das GepäckMal eine Probebuchung gemacht....
Super für die Info! Danke