Gerade gebucht für die Süsste von allen,
BKK/MUC,
Januar bis April 23
1015.-
BKK/MUC,
Januar bis April 23
1015.-
Danke, aber bagtag ist weder für iPhone noch im Play Store von meinem android zweithandy verfügbar. Auf der Website von ThaiAirways der Hinweis, dass online ab Deutschland nicht möglich ist!Vor 1 Monat ging das problemlos!
Die neue App heißt z.B.BagTag im App Store von Google.
Anhang anzeigen 1802137
Online müsste es anhand der 6-stelligen Nummer aber dennoch funktionieren!
Hab Android, funktioniert tadellosDanke, aber bagtag ist weder für iPhone noch im Play Store von meinem android zweithandy verfügbar. Auf der Website von ThaiAirways der Hinweis, dass online ab Deutschland nicht möglich ist!
Hab Android, funktioniert tadellos

Danke, aber bagtag ist weder für iPhone noch im Play Store von meinem android zweithandy verfügbar. Auf der Website von ThaiAirways der Hinweis, dass online ab Deutschland nicht möglich ist!
reisetopia.de
Eventuell nur Flug mit Handgepäck gebucht?Es ist doch egal ob du dein Gepäck aufgibst oder nicht.
Nimmt es die Thai sehr genau
Nach Hause gehe ich sicher nicht.Werde nicht durch die Immi gehen sondern direkt zu dem gate oder Schalter der THai smile im Internationalen Bereich und dort gerne einchecken . habe den Flug von BKK nach Siam erst später gebucht.Es ist doch egal ob du dein Gepäck aufgibst oder nicht.
Wenn du neu einchecken musst in BKK must du sowieso durch die Immigration.
Bis du da durch bist ist dein Gepäck schon am Band.
Wenn nicht neu einchecken musst geht dein Gepäck sowieso durch.
@smartie73
Was machst du denn wenn die bei der Thai immer großzügig sind aber genau bei dir drauf bestehen das dein Gepäck aufgeben musst ?
Gehst dann wieder nach Hause ?
wenn dein Handgepäck verstaut hast ist das Gepäckfach sicher voll...Handgepäck.Flieg am 24 ten Nov nach BKK von FRA.Habe 1 Trolly und noch eine kleine Tasche dabei.Nimmt es die Thai sehr genau mit dem Handgepäck (7kg 1 Stück) ?Würde gerne kein Gepäck aufgeben da ich gleich weiterfliegen möchte nach angkor wath.

Nö ich musste vor knapp zwei Wochen bestimmt 10-15 Minuten auf das Gepäck wartenWenn du neu einchecken musst in BKK must du sowieso durch die Immigration.
Bis du da durch bist ist dein Gepäck schon am Band.

Ich bin jetzt gerade am Flughafen München. In 45 Minuten geht die Maschine nach Bangkok. Online Check in ist nicht mehr möglich Ich habe auch die Dame beim Check in gefragt. Im August ging das noch, aber es ist gesperrt, auch wenn man noch eine alte App hat, so wird es nicht mehr funktionieren. Warum weiß keiner, aber ab Deutschland ist es nicht mehr möglich.Ich habe diese App. War bei mir aber nicht moeglich im September bei meinem Flug MNL-BKK online einzuchecken. Habe es am Thaiairwaysschalter kundgetan. Die haben es auf meinem Handy probiert, hat auch nicht funktioniert. Ich glaube, dass da bei der Programmierung was verpfuscht wurde. Wurde aber ohne Probleme am Onlinecheckin Schalter sehr freundlich bedient.
Ich habe diese App. War bei mir aber nicht moeglich im September bei meinem Flug MNL-BKK online einzuchecken. Habe es am Thaiairwaysschalter kundgetan. Die haben es auf meinem Handy probiert, hat auch nicht funktioniert. Ich glaube, dass da bei der Programmierung was verpfuscht wurde. Wurde aber ohne Probleme am Onlinecheckin Schalter sehr freundlich bedient.
Ich bin jetzt gerade am Flughafen München. In 45 Minuten geht die Maschine nach Bangkok. Online Check in ist nicht mehr möglich Ich habe auch die Dame beim Check in gefragt. Im August ging das noch, aber es ist gesperrt, auch wenn man noch eine alte App hat, so wird es nicht mehr funktionieren. Warum weiß keiner, aber ab Deutschland ist es nicht mehr möglich.