War übrigens ein Meilenflug also halb so wild
Warum "halb so wild"? Wurden dir die Meilen geschenkt und du konntest einfach nicht nein sagen ?
War übrigens ein Meilenflug also halb so wild
Ja kann man so sagen, die Meilen waren in einer Art und Weise geschenkt, die ich nicht näher beschreiben möchteWarum "halb so wild"? Wurden dir die Meilen geschenkt und du konntest einfach nicht nein sagen ?
Bei welchem Anbieter hast du den Flug gemietet und was hat das gekostet?Sie wollten auch trotz TR-Visum den Rückflug sehen den ich mir kurz vorher noch gemietet hatte weil ich ja noch nicht weiß aus welchem Land ich letztendlich dieses Mal nachhause fliege und wollten wissen wohin ich denn jetzt fahren werde.
Das alles hat die früher bei mir nie interessiert.
Also ich würde sagen eher kulant, hatten von BKK nach HKT 1x 26 kg, 1x 24 kg und 1x 29 kg, beim letzten Koffer hat sie dann gemosert und ich hatte meine Kreditkarte schon in der Hand, dann hat sie den Koffer abfahren lassen. Mein Mann ist dann einige Tage später mit 27 kg nach BKK zurück geflogen, ebenfalls ohne Kommentar akzeptiert, lediglich im vergangenen Jahr von CNX nach BKK wurde bei allen Passagieren sofort bei mehr als 22 kg abkassiert, hält sich aber mit glaube 70 THB / Kilo sehr in Grenzen.aber wird gleich kassiert wenns 1-2 Kilo mehr sind, oder reagieren die kulant?
@uscmai woher hast du die Info mit 70 B Aufpreis pro Kilo Übergepäck ?
Ich kann das fast nicht glauben, denn das wäre extrem günstig.
Bei sehr vielen Airlines kostet es meist so 50 € pro Kilo Übergepäck
@uscmai woher hast du die Info mit 70 B Aufpreis pro Kilo Übergepäck ?
Ich glaube mich zu erinnern das wir 70 THB / kg bei Thai Smile nachgezahlt haben, 100% sicher bin ich mir nicht, wir waren aber zu viert in CNX und waren alle einige Kilo über den 20 erlaubten und ich habe den Betrag insgesamt bezahlt, es war auf keinen Fall ein größerer nennenswerter Betrag, das ist sicher. Die Info ist irgendwo auf der Thai Smile Seite zu finden, aber sehr versteckt.@uscmai woher hast du die Info mit 70 B Aufpreis pro Kilo Übergepäck ?
Ich dachte der war wegen dem Virus und den dadurch stärkeren Kontrollen aus dem Verkehr genommen worden.. . . der AiRail Check-In Schalter ist in letzter Zeit fast nie besetzt. Betreibt nach Rückfrage die DB, wahrscheinlich Personalmangel . . .
Es sind immer 3,5 Stunden vorher, also 17:25 Uhr in deinem Beispiel.Um wiviel Uhr öffnet denn der CheckIn in Frankfurt für den Abendflug um 20:55 Uhr?
Ja, kann man.Kann man jetzt eigentlich wieder selbst online bzw über die App eigenständig einchecken, nachdem alle Auflagen weggefallen sind?
Hab eben Mal nachgesehen. Die thaiairways App kann man ja im deutschen App Store immer noch nicht runterladen, ich hab Sie zum Glück auf einem Handy von mir drauf, dort heißt Sie "BAGTAG APP"