Dafür ist die Tripple Seven schnellermoderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennen
Und Frankfurt ist für die meisten besser erreichbar als dieses tiefe Bayern

Dafür ist die Tripple Seven schnellermoderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennen

Sagt wer?Und Frankfurt ist für die meisten besser erreichbar als dieses tiefe Bayern![]()
Na ja die paar Schluchten ScheisserchenSagt wer?

Und Frankfurt ist für die meisten besser erreichbar als..........
3-3-3 ist bei Thai in der Eco auch bei der 777 Standardmoderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennen
Von HAM fliegt nur Emirates über Dubai nach BKK. Ansonsten über FRA, MUC, ZRH, VIE, AMS, LHR usw. Geht also nie ohne umsteigen.Du hast doch mit HAM, AMS und DUS gute Ausweichmöglichkeiten und bist nicht auf FRA angewiesen.
Ich mag die A350 aber der Rumpf ist trotzdem schmäler und der effektive seitliche Sitzabstand ist geringer als in den meisten 777 mit Standard 10 Sitzen. TG ist noch eine Ausnahme mit 9 Sitzen.moderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennen
Ich mag die A350 aber der Rumpf ist trotzdem schmäler und der effektive seitliche Sitzabstand ist geringer als in den meisten 777 mit Standard 10 Sitzen. TG ist noch eine Ausnahme mit 9 Sitzen.
Wenn so eine Kiste im Absturz ist was denkste wie die alle anfangen zu beten - dann besser vorher, dass es nicht dazu kommt !Ja, aber auch für uns Ungläubige![]()
Ich fand die Thai Flüge immer wahnsinnig lang - 5-6 Stunden reichen mir. Relaxter komme ich mit den Arabern an - warum auch immer.Ich bin aber auch einer der 11 Stunden auf seinem Fensterplatz hocken kann und sich nicht bewegt.![]()
Stress hatte ich noch nie und kaum länger als 2 Stunden vor dem nächsten Check-In. Die Flughäfen unten sind auch irgendwie cool - man kann da pennen, Lamm essen, Menschen beobachten und relaxen - langweilig war es mir da noch nie. Stop over ist auch eine coole Sache, aber am besten mit Mietwagen am Airport (ein JEEP ist schon cool, kannste gleich mit in die Wüste) - nächstens ist es Oman.Ich hab echt kein Bock 5,6,7,8 Stunden an irgendeinem Flughafen rumzuschimmeln oder mich mit 2 Stunden Zwischenstopp abzuhetzen.
Stop over ist auch eine coole Sache, aber am besten mit Mietwagen am Airport (ein JEEP ist schon cool, kannste gleich mit in die Wüste) - nächstens ist es Oman.
Fliegen mit den Arabern, aussteigen, ein paar Tage dort rumlaufen und weiterfliegen.
Doch, bei der 777-300ER. Davon war die Rede. SeatGuru Seat Map THAIStandart bei der A350 ist eine 9er Reihe. Somit ist Thai nicht eine Ausnahme.
Wird die Impfbescheinigung eigentlich inzwischen auf dem Handy akzeptiert?Landung unspektakulär, Einreise Formular gibt es nicht mehr, Immigration nichts los 2-3 Minuten Wartezeit. Am längsten hat es gedauert zur Immi zu laufen und bis das Gepäck da war.
Wird die Impfbescheinigung eigentlich inzwischen auf dem Handy akzeptiert?
Eau de Toilett vorhanden. Kann mich zumindest nicht daran erinnern das es das früher auch gab.
Gibt es schon laenger. bis ca.2018 das eau de Cologne Cloud ninE von "erb"Toiletten wurden gut sauber gehalten und es war Eau de Toilett vorhanden. Kann mich zumindest nicht daran erinnern das es das früher auch gab.
BC.... EIN Gepäckstück von 40kg![]()