Ja aber ich wusste nicht ob der qr Code reicht hab in der Vergangenheit ab und zu da Probleme bzw Verzögerungen gehabt
Dann nen guten Flug und berichte von vor Ort
Ja aber ich wusste nicht ob der qr Code reicht hab in der Vergangenheit ab und zu da Probleme bzw Verzögerungen gehabt
Bin gut auf Phuket angekommen der Flug war ok soweit vielleicht ein Bisschen Ruckelig, hatte ich aber auch schon schlimmer, Immigration ging flott und hätte ich nicht getrödelt wär das sicher unter 10 Minuten gegangen (statt ca 20).
Im Flugzeug blieben über die Hälfte sitzen und sollten ca. 40 Minuten später nach BKK weiterfliegen, warte jetzt auf den Samui Flug der geht in ca. ner Stunde auch da flott das bordticket erhalten, 3-4 kippen geraucht und mein erstes Leo getrunken, und dann durch die Sicherheitskontrolle im Domestic gelaufen keiner vor mir also unter 3 Minuten aber nur weil ich gepiepst habe ( Hüfte und so). Greetings da gecco.
Waren sehr zurückhaltend, auf Nachfrage bekommt man doch wasWie war die Getränkeversorgung im Flieger? Manche Leute haben erzählt dass es alkoholische Getränke nur zu den Mahlzeiten gibt oder sind sie auch außerhalb der Mahlzeiten mit Getränken durchgelaufen?

Da gibt es aber Unterschiede je nach Abflughafen und Ziel, über die Münchner Truppe kann ich nicht schlechtes sagen, die machen was sie machen können.!Bei LH im Eco sieht es auch nicht besser aus, wenn man sich die Beiträge so durchliest
Ab MUC fliegt auch direkt sogar mit dem besseren Flieger A-350da nur Thai ab FRA direkt fliegt.
Das war ja auch die Zeit, wo Corona so richtig gewütet hatte und Ausländer in den Augen der Thailänder (politisch gesteuert) die Pestbringer waren. Das Personal hatte einfach nur Angst sich zu infizieren. Als wir im November gelandet und anschließend per Taxi zum Quarantäne Hotel gebracht wurden, schüttete sich der Taxidriver eine ganze Pulle Desinfektionsmittel über den KopfAls ich am 4. Juli mit der Thai von FRA nach BKK geflogen bin
Der arme Kerl hatte echt große Angst vor den Ausländern.Als ich am 4. Juli mit der Thai von FRA nach BKK geflogen bin war der Service unter aller Sau.
Die besten in Sachen Service sind immer noch die Araber.
Ja, aber auch für uns UngläubigeAußerdem finde ich es gut, dass die für einen sicheren Flug beten![]()
Seh ich genauso. ich hatte gute Flüge mit Thai und grottige.Mit dem Service an Bord ist es immer ein Lotteriespiel.
Was ist an dem besserAb MUC fliegt auch direkt sogar mit dem besseren Flieger A-350
moderner, leiser, höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine und 3-3-3 Layout in ECO statt 3-4-3, um nur einige Vorteile zu nennenWas ist an dem besser