@tobsel, dann wird das ja wahrscheinlich auch ab Frankfurt sein. Ein kleiner Lichtblick
Vielleicht wissen die mehr als wir?Die Thai fliegt ab 01.11.21 wieder täglich von München aus
bereits heute ist das Bord-Entertainment wieder funktional. Zumindest auf meinem Flug Letzten Sonntag BKK-FRA.Für mutige, hoffentlich dann wieder mit Bord-Entertainment...
Vielleicht wissen die mehr als wir?![]()
@tobsel, dann wird das ja wahrscheinlich auch ab Frankfurt sein. Ein kleiner Lichtblick
bereits heute ist das Bord-Entertainment wieder funktional. Zumindest auf meinem Flug Letzten Sonntag BKK-FRA.
Oder die haben mehr Mut als ihr.Vielleicht wissen die mehr als wir?![]()
Verstehe ich nicht ganz!!! Wenn sie mich unter halbwegs annehmbaren Bedingungen reinlassen fliege ich !!! Außerdem kommt man momentan nicht Pattaya, selbst der mutigste nicht .Oder die haben mehr Mut als ihr.
Mit Mut hat das nichts zu tun OK Wenn jemand versucht seinen Voucher einzusetzen... Aber in der aktuellen Situation wäre es aus meiner Sicht dumm da nochmal Geld zu investieren dem man hinterherläuft oder es nie wieder sieht.Oder die haben mehr Mut als ihr.
Mit Mut hat das nichts zu tun OK Wenn jemand versucht seinen Voucher einzusetzen... Aber in der aktuellen Situation wäre es aus meiner Sicht dumm da nochmal Geld zu investieren dem man hinterherläuft oder es nie wieder sieht.
Lieber ganz kurzfristig buchen und mehr Geld ausgeben.
Ich werde mein Voucher einsetzen ende November- Einen Voucher einsetzen von einem vormals stornierten Flug
Kann ich nicht beantworten. Bin noch vorm Essen eingeschlafen und hab 8h am Stück geschlafen. Pre-Departure gab es nur Saft und Wasser. Bin vorne gesessen.Gabs da auch wieder alkoholische Getränke?
Fliege nächsten Freitag.
Ich werde mein Voucher einsetzen ende November![]()
Fliegen doch 2-3 mal pro Woche von Frankfurt.auch ab Frankfurt
Ich weiß, aber wenn die wieder ab November täglich fliegen, hat das für mich eine Bedeutung.Fliegen doch 2-3 mal pro Woche von Frankfurt.
Stand Heute
Gruß
Seppl2
wenn nicht,bleibst du zu Hause,oder machst dich vorher voll?Gabs da auch wieder alkoholische Getränke?
Fliege nächsten Freitag.

.Wenn Ihr alle Eure Voucher einsetzt wird das nix.
Die brauchen dringend frisches Geld in der Kasse.
Dann sollten wir mal den Hut rumreichen.Ca, 245 Milliarden Baht