Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
372
1.145
1.193
55
Als noch alle 5 Sitzreihen irgendwo ein "Fernseher" an der Decke hing, reichte Schnaps und ne Schachtel KIppen. Fliegen war ne Party. Seit Niemand mehr mit den anderen reden will und die meisten Reisenden auf dem Weg in den Urlaub traurig sind, als ginge es zur Beerdigung :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: , möchte ich mein Entertainment Programm schon haben.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Ich denke mal wenn der Flugbetrieb wieder halbwegs zur Normalität zurück gefunden hat , wird es auch wieder Entertainment geben. Ansonsten wären sie international gar nicht konkurrenzfähig.
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.019
2.857
1.863
Cooles Angebot!
Wenn man die Bezahlung nach dem Flug tätigen kann, gerne.
Ansonsten bekommt diese Airline keinen Euro im Voraus.
Sorry, aber das wäre mir zu unsicher (auch mit kostenlosem Umbuchen).
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.388
33.087
4.115
Ich habe Thai Airways auch nur gebucht, weil es als Prämienbuchung über Miles & More möglich war. So bin ich mir ziemlich sicher im Fall dass ich stornieren will dass ich meine Meilen und mein Geld wiederbekomme.
 
  • Like
Reaktionen: Eric56
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.388
33.087
4.115
Ich weiß nicht ob es hier schon diskutiert wird, aber ich verfolge derzeit auch ein paar Facebook Gruppen zum Thema Sandbox, und dort haben mehrere Leute bestätigt dass es auf Thai Airways Flügen derzeit weder In-Flight Entertainment gibt (Monitore sind tot) und Alkohol wird auch nicht ausgeschenkt (sowohl in Business als auch Economy). Ist also nochmal ein dickes Minus.
 
  • Like
Reaktionen: Sandyfun und Mr.Devil

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
495
1.027
1.443
In die Sandbox, ... auf Thai Airways Flügen derzeit weder In-Flight Entertainment .. (Monitore sind tot) und Alkohol ..
Dies hat mich nicht abgehalten, die Sandbox Flüge mit meinem Voucher zu buchen. Konnte per eMail ans Sales Büro Frankfurt innerhalb von 3 Stunden klar gemacht werden. Filme lade ich zuvor aufs MacBook.
 
  • Like
Reaktionen: Niko77 und Gast_33

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Hallo in die Runde.
ich versuche bei Thai Airways meinen Gutschein der nur bis 2021 gültig ist zu verlängern.
Habe an Frankfurt eine Mail geschrieben, aber nach 14 Tagen noch keine Antwort bekomme, ist das Büro noch besetzt.

Ich freue mich auf gute Tips.
Brummi
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
143
216
923
versuch mal:
Tel. +49 - 69 - 9 28 74 131 (Ratanawadee Ehrnsperger/Sandra Haritaworn: THAI/GERMAN-DEUTSCH Monday - Friday 09:00 - 12:00)
Tel. +49 - 69 - 9 28 74 249 (Marion Karsten: GERMAN-DEUTSCH/ENGLISH Monday - Friday 09:00 - 12:00)
oder
Schon telefonisch versucht ?
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Danke für dein schnelles melden.
Telefonisch kein durchkommen, Mail schon zweimal geschrieben auch keine Antwort.
Vielleicht muss ich mich auch nur gedulden.:sleep:
 
  • Like
Reaktionen: Lukas2004