Hey 
Ich möchte mal hier meine Erfahrung teilen wie dass bei mir war mit Thai Airways und Corona . Ich hatte im Sommer einen thailand Urlaub geplant mit Frau und 2 Kinder also insgesamt 4 Tickets hin und zurück für 2600€ . Dann kam Corona und ich habe seitens Thai Airways diese Gutscheine bekommen . Die Frau übrigens auch weg
Letztes Jahr habe ich dann 3 Gutscheine verkauft , natürlich unter wert und die Übertragung auf den neuen Besitzer hat gut geklappt . Ein Ticket habe ich behalten und bin selber geflogen . Bei mir lief alles ohne Probleme . Wie man so hört macht es wohl wirklich einen unterschied ob man direkt bei der Airline bucht oder über ein Portal . Ich buche solche Flüge immer direkt bei der Airline und aus meiner Erfahrung kann ich sagen , dass es soviel teurer nicht ist. Ich fliege am 08.01.24 wieder mit der Thai ab Frankfurt aus und habe für hin und zurück 890€ bezahlt inklusive sitzplatz Reservierung ich mag eben die Direktflüge . Bin auch schon mit Emirates geflogen , da wird man zum Teil nervös ob man den Anschlussflug bekommt und man ist mindestens 17 Stunden wenn nicht 18 oder 19 Stunden unterwegs . Auf dem Rückflug hatten wir auch Verspätung und unsere Gepäck ist nicht mitgekommen. Das wurde mir dann ein paar Tage später abends um ca. 22 Uhr von einem Fahrer im Kastenwagen gebracht. Es hat alles seine vor und Nachteile
Ich möchte mal hier meine Erfahrung teilen wie dass bei mir war mit Thai Airways und Corona . Ich hatte im Sommer einen thailand Urlaub geplant mit Frau und 2 Kinder also insgesamt 4 Tickets hin und zurück für 2600€ . Dann kam Corona und ich habe seitens Thai Airways diese Gutscheine bekommen . Die Frau übrigens auch weg