MileagePlusAus welchem Programm.
Miles and more , habe ich SQ Sitzplatz Reservierung über die miles and more Nr erledigt.
MileagePlusAus welchem Programm.
Miles and more , habe ich SQ Sitzplatz Reservierung über die miles and more Nr erledigt.
Hinterste Reihe ist gut, da kann dir keine 150cm Thai die ganze Nacht ins Kreuz treten.Ich buche in der Eco immer in den hintersten Reihen,

gibt immer mehr als 1!war sie enttäuscht, nur ein Gericht zur Auswahl
Ich verliere es immer oder vergesse es!!!!So war das Handgepäck immer nah am Mann
gibt immer mehr als 1!
Gruß
Seppl2
Das ist nicht Richtig!. Thai Airways bietet diesen Service aber nicht an.
Das ist nicht Richtig!
Gruß
Seppl2
Nein war er nicht....Warst du auf dem Flug auch anwesend?
....habe Pae gerade gefragt ob ein Klugschei....an Bord warOk, wenn du Klugsch.... willst,
Maximal Notlügen, dafür gab es aber in Sachen 1 oder 2 Menü zur Auswahl, keinen GrundDu meinst, die Freundin von @Santa hat ihn angelogen???![]()
Bei mir war es umgekehrt, hatte mich schon mit ü 1000 € im November abgefunden.Könnte mir als alten Kiniau (was Wechselkurse und Flugpreise betrifft...) schon wieder in meinen Allerwertesten beissen. Nachdem ich bei der letzten Flugbuchung bei Thai Airways steigenden Preisen hinterher rannte, und es mit jedem Tag Wartens nur immer teurer wurde, hab ich jetzt 2 Wochen vor Abflug mit Flug von FFM nach BKK für den 28.06.23 und Rückflug 27.07.23 gebucht - direkt für € 1.130,-. Heute sehe ich Flüge mit der Thai ein paar Tage früher für € 840,-.
Muss feststellen....hab das Zocken nicht mehr so richtig drauf. Weder bei den Aktien noch bei (Flug)Einkäufen....
Gruss, Broker
Den Klugschei… versteht sie sicher nich auf deutsch, ist es dann wohl der ฉลาดขี้....habe Pae gerade gefragt ob ein Klugschei....an Bord war
In der BC & F schon, zumindest vor Corona. Evtl. war es auch nicht auf allen Strecken verfügbarThai Airways bietet diesen Service aber nicht an.
Ok, wenn du Klugsch.... willst, kannst du wenigstens die Details nennen ;-) Präzise: Du kannst dein Sondermenü (vegan, halal, und wie der ganze Kram heißt) vorbestellen, aber die zwei (Eco) bzw. drei (Business) regulär angebotenen Essen lassen sich nicht vorbestellen, falls du anderer Meinung bist, bitte Quelle angeben.
| Code | Beschreibung |
| AVML | Asiatisch/Hinduistisch Vegetarisches Menü (Asiatisches Gericht ohne Fleisch, Fisch oder Eier jedoch mit Milchprodukten.) |
| BBML | Babymenü(Babymilch und normale Gläschenkost, spezielle Markenwünsche können leider nicht erfüllt werden. Für Kinder unter 2 Jahren geeignet.) |
| BLML | Leichtes, ballaststoffarmes Menü(Ballaststoffarm, "schwere" Nahrungsmittel werden vermieden, wenig Fett, leicht verdaulich.) |
| CHML | Kindermenü für Kinder von 2 bis 5 Jahren |
| DBML | Diabetiker Menü (Reich an komplexen Kohlenhydraten und Ballaststoffen, fettarm, kein Zuckerzusatz. < 800 Kalorien pro Gericht.) |
| FPML | Obsttafel (Nur frisches Obst) |
| GFML | Glutenfreies Menü (Spezialmenü ohne Getreide - Weizen, Roggen, Gerste, Hafer - und stärkehaltige Nahrungsmittel.) |
| HNML | Hinduistisch - nicht vegetarisches - Menü (Ohne Rind-, Kalb- oder Schweinefleisch. Kann Lamm, Geflügel oder jedes andere Fleisch, Fisch oder Milch enthalten.) |
| KSML | Koscheres Menü (Wird nach strengen Richtlinien zubereitet, verpackt und versiegelt.) |
| LCML | Kalorienarmes Menü (Hoher Nährwert, viele Ballaststoffe. < 400 Kalorien pro Gericht.) |
| LFML | Cholesterinarmes Menü (Fettarm mit hohem Anteil an mehrfach ungesättigten Fetten, reich an Ballaststoffen, niedriger Cholesterinanteil.) |
| LSML | Salzarmes Menü (Ohne Salz, maximal 120mg Sodium per 100g Gericht.) |
| MOML | Muslimisches Menü (Alle Zutaten entsprechen muslimischen Schlacht- und Kochvorschriften.) |
| NLML | Laktosefreies Menü (Spezialmenü ohne Milchprodukte.) |
| RVML | Vegetarische Rohkost (Frisches Obst und Gemüse.) |
| SFML | Seafood Menü (Fisch oder Meeresfrüchte, kein Hummer.) |
| VGML | Westlich Veganes Menü (Westliches Gericht ohne Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte.) |
| VJML | Indisch Vegetarische Jain Kost(Nach den Bräuchen des indischen Jainismus zubereitet. Vegan.) |
| VLML | Westlich Vegetarisches Lacto-Ovo-Kost (Westliches Gericht ohne Fleisch und Fisch, jedoch mit Eiern und Milchprodukten.) |
| VOML | Orientalisch Vegetarische Kost(Nach chinesische Art, fleischlos, ohne Milchprodukte und Wurzelgemüse. Vegan.) |
Wie @seppl2 und andere schon bemerkte, bietet TG dies sehr wohl in C an. Selbest schon mehrfach genutzt,auch nach Corona!Warst du auf dem Flug auch anwesend? Oder wie kannst du das besser wissen als @Santa ?
In der Regel werden 2 Gerichte beladen, aber es ist nicht jedes Gericht für jeden Passagier geladen.... wenn also mehr Passagiere Gericht A bestellen als im Vorfeld von Thai Airways eingeplant, bleibt für die Passagiere hinten nur noch Gericht B übrig.
Ist mir selbst auch schon passiert - kann einem übrigens auch in der Business passieren.
Dann gibts noch die Möglichkeit dass der Caterer nur ein Gericht angeliefert hat, obwohl 2 bestellt waren.
Bei manchen Airlines (Swiss, Singapore, EVA) kann man Gerichte online vorab vorbestellen (allerdings nur in der Business) - das empfiehlt sich, wenn man sein Wunschgericht sicher haben möchte. Thai Airways bietet diesen Service aber nicht an.
Wie @seppl2 schon bemerkte, bietet TG dies sehr wohl in C an. Selbest schon mehrfach genutzt.