Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.892
8.464
3.518
Süden
Nochmal mit Thai Air kommuniziert. Voucher bekomme ich definitiv keinen, da das Geld zur Auszahlung freigegeben wurde und jetzt angeblich beim Zahlungsdienstleister hängt. Man wolle sich bei Thai Airways aber um schnelle Auszahlung bemühen. Sind zum Glück "nur" gut 2000 Euro. Wenn ich das Geld wieder bekomme, freue ich mich.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.227
39.219
5.565
zu Hause

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
887
4.576
2.145
da wo es schön ist
Bloss die aus unserer Sicht der Qualitätstouristen.

Weisst ich reise seit Jahren durch Thailand bevorzugt auf die unzähligen Inseln plus Chiang Mai, Chiang Rai.
Da war schon im November 2019 Flaute.

Selbst Koh Lippe, Koh Phiphi welche normalerweise vor Touristenmassen schier zusammenbrechen, waren leer.

Meine Aussage bezieht sich halt auf Thailand und nicht auf Pattaya. Habe ich auch so geschrieben.

Die TAT hat keine fake Zahlen rausgegeben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Alleine ihre ständigen fantastischen Prognosen sind Comedy pur.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Hendrix

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.579
35.349
4.115
Thai Airways bekommt 3 neue 777-300ER die eine neue Business- und Firstclass Bestuhlung erhalten. Die Maschinen fliegen ab Ende April von London nach Bangkok und wieder zurück und lassen sich auch mit Meilen buchen. Zumindest die Firstclass sieht auf den Bildern durchaus interessant aus, scheint eine Suite mit Tür zu sein. Die Business sieht eigentlich (abgesehen von der Farbgebung) ähnlich zur jetzigen aus. Habe aber leider noch keine detaillierten Bilder bzw. Berichte gefunden.

 

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
10
588
60
Ist schon jemand nach dem 01. April mit ThaiAirways nach Thailand geflogen?
Für die Einreise braucht man keinen RT-PCR-Test.
Braucht man einen für den Flug mit ThaiAirways?
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
660
867
1.573
76
CH-Dübendorf
Ich fliege am 25 April und mache 1 Tag vorher noch einen Test. Soll mir mehr sicherheit brimgen für den Tast in Quarantäne Hotel.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Braucht man einen für den Flug mit ThaiAirways?
Wie kommt man auf so eine Frage? Warum informiert man sich nicht bei der Fluggesellschaft? Das würde zum Ergebnis führen, dass man keinen braucht
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
703
5.984
2.195
Tirol
Ist schon jemand nach dem 01. April mit ThaiAirways nach Thailand geflogen?
Für die Einreise braucht man keinen RT-PCR-Test.
Braucht man einen für den Flug mit ThaiAirways?
Nein braucht man nicht.
Es wurde bei uns in MUC auch nur der Thaipass verlangt.
Auf die Frage, Impfnachweis auch? Nein, Thaipass reicht. Bei meiner Frau (Thai) war das auch ausreichend
Flug am 5.4.
Test hatten wir aber vorsorglich gemacht.
Wurden am Airport auch von anderen Passagieren gefragt ob er nun gebraucht wird oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: puro

ThaiNoob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2020
59
82
648
Da steht ja nicht, dass Maske getragen werden muss.
Wird mit Sicherheit zu einigen Diskussionen führen.
Als ich zuletzt 2020 geflogen bin habe ich mich mit Erdnüssen eingedeckt und diese genüsslich während des Films gegessen.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.807
8.769
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
  • Like
Reaktionen: wumme und wiwowa

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
52
55
378
Wollte über Thaiairways online Flug buchen ZRH -BKK
Der Platz kann nicht mehr ausgewählt werden? Zeigte an das alle Plätze nicht verfügbar sind? Hat jemand hier auch die gleiche Erfahrung gemacht, und weiss was der Grund ist?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.984
1.793
Frankfurt am Main
Wollte über Thaiairways online Flug buchen ZRH -BKK
Der Platz kann nicht mehr ausgewählt werden? Zeigte an das alle Plätze nicht verfügbar sind? Hat jemand hier auch die gleiche Erfahrung gemacht, und weiss was der Grund ist?

Plätze werden beim Check in Vergeben, da Abstände eingehalten werden und nur z.B. Familien zusammengesetzt werden.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.579
35.349
4.115
War früher auch beim A380 so - mit den Billigtickets konnte man unten ganz vorne bzw. im Oberdeck nicht reservieren - mit den teuren Tickets schon. Am Checkin wurden dann alle Plätze für alle freigegeben. Kann man leicht selbst testen, in dem man bei den Tickets die teuerste Kategorie wählt und dann versucht zu reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808