Richtige Entscheidung, meiner Meinung nach.Hab jetzt Rückerstattung beantragt (ich weiss.....relativ unwahrscheinlich und wenn dann nur ein Bruchteil), aber dann kann ich mir in Ruhe nen Flug über Dubai oder nen anderen Hub raussuchen ohne mit nem fraglichen Gutschein störrisch "MULTIPASS" rufend am Thaiair-Counter zu stehen und zu hoffen, irgendwas dafür zu bekommen.
Dann hoffe einmal,dass du nicht nochmal umbuchen musst...und ob sie überhaupt noch fliegen...!?!?Thai Airways wird fruehstens am ersten Oktober wieder fliegen.
Hab schon wieder umbuchen lassen
Gestern vom Mail vom Reisebuero bekommen.
Wie hast du das gemacht?Hab jetzt Rückerstattung beantragt...
ob sie überhaupt noch fliegen...!?!?
Bist du mit einer 1 Jahr Aufenthaltsverlängerung hier ?Bleibe jetzt eh, wenn moeglich bis Mitte Dezember in Thailand.
Bist du mit einer 1 Jahr Aufenthaltsverlängerung hier ?
Nein, mit Non-Imm O multiple
Nein, mit Non-Imm O multiple
Dann kannst du nicht bis Dezember bleiben.
Da du ja das Land nicht für einen Visarun verlassen kannst nutzt dir das multiple nichts.
Falls du das nicht in eine Extension änderst musst du Thailand am 26.09 verlassen.
Deine Einreise muss ja schon länger als 90 Tage zurück liegen. Die maximale Aufenthaltsdauer dürfte damit überschritten sein.
Damit fällst du ja unter die Amnestie.
Diese läuft aber am 26.09 ab.
Es wird auch keine weitere geben.
Deshalb würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen eine Verlängerung zu bekommen.
Das Visa was du hast nützt dir zur Zeit nichts da es nur zu einem Aufenthalt von 90 Tagen pro Einreise berechtigt.
Das ist bereits 2 mal durch die Amnestie verlängert worden.
Schön wenn es wahr werden würde....Zum Glück fliege ich erst am 05.10 von Frankfurt.
Flugbetrieb | Thai Airways
Effective on December 1, 2018, THAI will charge Ticketing Service Fee for ticket issuance by THAI Ticket Offices or Reservation Offices (THAI Contact Center).www.thaiairways.com
Zum Glück fliege ich erst am 05.10 von Frankfurt.
Flugbetrieb | Thai Airways
Effective on December 1, 2018, THAI will charge Ticketing Service Fee for ticket issuance by THAI Ticket Offices or Reservation Offices (THAI Contact Center).www.thaiairways.com