Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways:Weg mit den dicken und alten Flugbegleitern!

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.814
171.811
6.768
...im Herz der Zone...
Nachdem ich jahrelang mit der Thai flog jammerte meine Frau über den doofen Frankfurter Flughafen. Weil wirklich JEDES Mal nicht alle Koffer nach Berlin weitergereicht wurden.

Hab mich dann breitschlagen lassen und bin beim letzten Mal mit der SAS über Kopenhagen geflogen. Boah eyh, was für Schabracken. Der seidene Faden an dem meine Heterosexualität hängt, wäre fast gerissen. Dagegen sind die Thai-Saftschubsen einfach nur geil... sogar die Boys sind geiler als die SAS-Matrone, die mir mein Menü in Pappe auf den Schoß schmiß...:bigg:bigg:bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
als Thai Vielflieger sag ich mal --- alles mache !

mittlerweile toppen die Thai Schubsen in Alter und Aussehen noch die LTU / Air berlin Personal !

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Die Passagiere werden auch immer dicker und älter......:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
mir ist das völlig Latte wie die aussehen.. man sitzt ja nicht da drinn weils so toll ist sondern weil man möglichst schnell van A nach B will..

bzw. von FRA nach BKK

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
An alle die die Alten nicht mögen,Ihr vergesst wohl,daß Ihr auch mal ALT werdet:teuflisch:echt:baeh

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.008
98.347
7.065
Ist mir Wurscht ob die Saftschubsen Dick oder Hässlich sind:echt

Hauptsache die sind freundlich und bringen gut gekühlte Getränke und machen ein gutes Take Care Programm:licht

Was nutzt mir(außer das Ich lossabber) eine Hübsche ,wenn die Hochnäsig durch den Flieger hüpft???:zwink

• Like
Reaktionen: blokk

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Kann mich Chang nur anschließen: Da ich die Stewardessen in der Regel nicht pimpere, ist mir da ausschließlich Freundlichkeit wichtig.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
als die SAS-Matrone, die mir mein Menü in Pappe auf den Schoß schmiß...:bigg:bigg:bigg

War vielleicht der Reißverschluss noch offen?..:D

Für mich persönlich ist es nicht so angenehm, wenn eine super Süße durch die Gänge läuft.
Muss mir den Hals verrenken und mache mich nur zum Idioten meiner eigenen Fantasien...:bigg

Eine hässliche interessiert mich nicht und ich habe meinen Seelenfrieden.

• Like
Reaktionen: blokk
Cosy Beach Club

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Den Wettbewerbsvorteil könnte die Thai noch erhöhen, wenn 3 mal so viele Yings mitfliegen, die hinteren Sitze rausgerissen und dafür dann ST rooms eingebaut würden. :licht

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Das Projekt scheint Früchte zu tragen.

Sowohl auf den interconti, als auch auf den domestic Flügen waren die Saftschupsen durchaus nett - und viel wichtiger: Der Service ist wieder so wie er früher mal war, sprich: Gut!