Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

TF-Girl lädt mich zum Treffen im Club ein mit Freundin

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2026
18 Mai 2018
608
5.940
2.445
54
Vielen Dank für Deinen offenen Bericht. Ich finde, viele haben es hier schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht: offen bleiben, neugierig bleiben – aber den gesunden Menschenverstand bitte nicht komplett an der Bar abgeben.

Klar, viele machen es auch fürs Geld. Das ist kein grosses Geheimnis und eigentlich auch nichts, worüber man sich gross wundern muss. Aber wenn sie jemanden kennenlernen, der nett, anständig und angenehm im Umgang ist – so wie Du offenbar – dann kann es durchaus sein, dass sie auch an ihrem freien Tag gerne Zeit mit Dir verbringen. Nicht alles ist automatisch eine Excel-Tabelle mit Baht-Spalte und ROI-Berechnung.

Meiner Erfahrung nach gilt eben nicht: je mehr Geld man rausschmeisst, desto besser. Entscheidend ist eher die Mischung aus Verhalten, Respekt, Grosszügigkeit und gesundem Umgang mit Geld. Ich habe auch schon oft bezahlt, mich dabei aber nie wirklich ausgenommen gefühlt.

Ein Abend in einem Thai-Style-Restaurant, bei dem man gleich die ganze Gruppe mit zum Essen nimmt, ist für unsere Verhältnisse ja nun wirklich kein finanzieller Herzstillstand. Ich lade zum Beispiel bei fast jedem Aufenthalt einmal die Girls aus einem Massageladen gesammelt zum Essen ein. Die lieben Seafood-Buffet. Im Excite gibt es so ein offenes Buffet-Ding – kulinarisch vielleicht nicht gerade Guide-Michelin-verdächtig, aber sie haben Freude daran. Ich glaube, das liegt irgendwo bei 400 oder 500 Baht pro Person. Und das ist dann auch ungefähr das höchste der Gefühle, was ich für eine ganze Gruppe ausgebe.

Bei kleineren Gruppen kann es natürlich auch mal etwas teurer werden. Aber ganz ehrlich: Wenn ich in der Schweiz alleine „etwas Feines“ essen gehe, bin ich schneller ärmer als nach einem halben thailändischen Gruppenausflug mit Seafood, Cola und kollektivem Selfie-Marathon.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, gute Begegnungen und ein gutes Händchen für die richtige Mischung aus Herz, Humor und Hirn. Und falls Du ab dem 29. Mai noch in Pattaya bist, würde ich mich freuen, Dich auf einen Drink in der Smurf Bar einzuladen.

Und falls Du Billard spielen kannst, kannst Du mir gerne ein paar Lektionen geben^^

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.985
64.402
4.668
Atlantischer Ozean
alleine „etwas Feines“ essen gehe, bin ich schneller ärmer
Und hast nicht unbedingt den gleichen Spass, es geht einfach drum ob man selbst dabei Freude empfindet.

Die kann aber auch nur empfinden wenn man sich Mal drauf einlässt (wenn man es probieren mag und es finanziell auch passt natürlich). Wer schon mit dem Gedanken "Abzocke" rein geht hat es um Welten schwerer.