Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Flintstone
Checkin Tour
Borussia Park
Krua Thai

TF-Girl lädt mich zum Treffen im Club ein mit Freundin

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
131
989
673
Danke an alle antworten. Bin wie gesagt gerade in BKK. Hab sie mal gefragt wie viele freundinen sie mitbringt und wie viel cash ich brauche und ob wir splitten. Als antwort kam "I dont know up to you" meine antwort: "I can buy you some drinks but i wont pay for everything if thats ok for you"
"I think 1000-1500 would be enough."

Tripbericht kommt vielleicht wenn mir danach ist mehr oder weniger live. Ansonsten nachträglich mit notizen rekonstruiert 😅

Vergiss diese Denkweise in Thailand. Du zahlst für die Girls, und sie sorgen dafür, dass es dir gut geht. Nicht alles bedeutet unbedingt "abzocke". Die Khaosan Road ist eigentlich auch recht preiswert.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.115
9.189
2.915
55
Wien
...und solltest Du die Notbremse ziehen muessen sage Ihr Dir ist uebel, stecke Ihr ein bisschen zu und wuensch einen schoenen Abend.
Mag Sie Dich,? will Sie viellecht mit Dir geh'n oder nachkommen ?...

CheapCharlie

Neuer Member
    Neuling
7 April 2026
17
64
273
Also in der KHAOSAN ROAD kannst Du mit 1500 Baht eine Runde werfen... Dann kannste wieder zurück ins Hotel.
Die Mädels wissen dort zu feiern.... Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber als Cheap Charlie bist Du dort völlig fehl am Platz.🤷

Also vielleicht war es durch meine Schreibweise nicht ersichtlich, aber das mit den 1000 bis 1500 baht war Ihre Antwort auf wie viel Cash ich brauche, nicht meine. Hätte das gestern in meinem besoffenen Kopf besser formulieren können.

Trotz aller Warnungen treffe ich mich doch heute mit Ihr und ihrer Freundin so wie es aussieht. Im schlimmsten Fall breche ich das Ganze ab. Wenn es gut läuft und die beiden mich nicht drängen alles zu zahlen gebe ich natürlich auch gerne paar Runden aus.

Für mich als Alleinreisenden einfach eine gute Möglichkeit auch draußen bisschen Zeit mit jemandem zu verbringen. Mal sehen, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
797
2.319
1.543
Eben, was hast du zu verlieren. Im schlimmsten Fall ein paar Baht und ein paar Stunden.

Aber du kennst das Girl schon, ihr mögt euch wohl und du hast grob die Richtung abgeklärt. Kannst sie ja noch fragen, wie viel Drinks sie schafft ohne besoffen zu sein. Dann weißt du gleich was dich später erwartet.

Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß. Wird bestimmt gut werden.

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.695
10.622
2.865
Sisaket, Thailand
Also vielleicht war es durch meine Schreibweise nicht ersichtlich, aber das mit den 1000 bis 1500 baht war Ihre Antwort auf wie viel Cash ich brauche, nicht meine. Hätte das gestern in meinem besoffenen Kopf besser formulieren können.

Trotz aller Warnungen treffe ich mich doch heute mit Ihr und ihrer Freundin so wie es aussieht. Im schlimmsten Fall breche ich das Ganze ab. Wenn es gut läuft und die beiden mich nicht drängen alles zu zahlen gebe ich natürlich auch gerne paar Runden aus.

Für mich als Alleinreisenden einfach eine gute Möglichkeit auch draußen bisschen Zeit mit jemandem zu verbringen. Mal sehen, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.

Also, ich habe es verstanden .... zuerst nicht, aber nach ein paar Bier war ich auf deinem Level, dann ging es.

Wenn man den Pessimisten glauben schenken würde, dürfte es eigentlich keine TH-/Farang-Ehen geben.

Du hast das Zepter in der Hand. Wenn es komisch wird, ziehst du die Reißleine. Ich denke aber eher, dass es Spaß wird. Und umsonst ist nicht mal der Tod.