Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tequila Reef Cantena - Soi 7

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.431
2.565
Hamburg
Ich war nun wiederholt in der Tequila Reef Cantina.

Nachdem ich an der Ratz Runde damals LINK nicht teilnehmen konnte, habe ich den Laden damals bei meinem nächsten Urlaub ausprobiert.

Wir hatten damals Spare Ribs und meine Freundin hatte Chicken Wings.

Beides war damals "ok"... nichts besonderes und bei den dortigen Preisen auch eigentlich sowohl zu wenig als auch von der Qualität nicht ausreichend.

Letztes Wochenende wollten wir dann eigentlich ins Chalet Swiss (bei dem allerdings gerade wohl das Restaurant umgebaut wird). Also dachte ich mir, ein Mexianer kann nun auch herhalten bevor wir ganz zum Marriot und dem Dicey Reillys fahren.

Wir sind dann die Soi 7 weiter zu Fuß runter und waren gegen 17 Uhr vor dem Tequila Reef Cantina.

Drinnen keine Gäste, aber es war ja noch früh.
Die Bedienung - wie beim letzten Mal auch - recht "unterkühlt". Aber ok... damit kann man leben.

Wir haben bestellt: Wasser, Lipton Ice Tea, eine Thaisuppe für meine Freundin und ich hab die 2 pc Mexican Plate mit extra deep fried Zwiebelringen genommen.

Das Wasser kam schnell, von meinem Ice Tea allerdings weit und breit nichts zu sehen. Irgendwann kam sie dann mit einem Glas Ice Tea. Allerdings nicht Lipton, sondern selbst gemacht.
Grundsätzlich auch echt nett, wenn das Zeug nicht geschmeckt hätte wie purer Zuckersirup. Schade eigentlich, soll so was ja erfrischend sein. Aber egal.... ich konnte es trinken.

Wie beim ersten Besuch auch, dauerte es mindestens 20 Minuten bis dann endlich unser Essen kam (Erinnerung: Wir waren immer noch die einzigen Gäste).

Meine deep fried Zwiebelringe waren kalt.... richtig kalt (nicht lauwarm sondern kalt). Wie geht das denn bitte, wenn diese frittiert werden?!?
Meine 2Pc Mexican Platte war zwischen kühlschrankkalt (Enchiladas) und lauwarm (Reis + Tacos). selbst die Bohnen waren nur auf der Oberfläche war.
Dafür war die Schale von außen heiß... stand also zumindest kurz unterm Salamander.

Ich hab die Vermutung, dass die Sachen aus dem Kühlschrank kamen und dann nur kurz unter den Salamander gestellt wurden.....

Auch die Suppe meiner Freundin war alles andere als gut genießbar.

Als die Bedienung die noch fast volle Platte, fast vollen OnionRings und die fast volle Suppe abräumte, zog sie weiter ihr schlecht gelauntes Gesicht, wie zuvor bei der Bestellung auch schon.
Eine Rückfrage erfolgte nicht.... ich hatte auch keine Lust mich mit der Tussi abzulabern. Bei der Bestellung merkte man schon, dass Englisch "Ice Tea" ihr nicht so sehr bekannt war.

Wir zahlten die Rechnung und gingen wortlos....

Ich bin äußerst enttäuscht von dem Laden und er wird mich nicht mehr wiedersehen.... Auch das verhalten der Bedienung ist einfach zu unfreundlich. Dafür gibt es echt genug Auswahl an Restaurants in Pattaya.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Danke. Auch gastronomische :thumbdown::thumbdown::thumbdown: Berichte sind nuetzlich.
Kommt auf die Not to do - Liste.
Mo Fan :)
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
584
390
1.153
war dort im April auch einml essen.
Essen war bei mir heiß und lecker, aber mit der Bedienung hast du recht. War auch bei mir nicht wirklich gut gelaunt und Aufmerksamkeit = Fehlanzeige. Bis ich mal was zu trinken nachbestellen konnte hat bestimmt 10 Minuten gedauert.

LG
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.319
7.868
61
Theolingen
Ich war mit Donut letztes Jahr drin, Essen (Hähnchen, BBQ-Sosse, Thaifood) war eigentlich ganz gut.
Vielleicht hat auch der Koch bzw. das Küchenpersonal gewechselt?
Kommt ja schon mal vor...

In diesem Jahr war ich öfters im Domicil 2 (gegenüber Domicil in der Seitenstrasse),
dort war es immer ganz gut (Farang- und Thaifood).
 

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Gut zu hören. Bin da schön öfters vorbeigegangen. Beim nächsten mal kann ich mitreden.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.431
2.565
Hamburg
Ich war mit Donut letztes Jahr drin, Essen (Hähnchen, BBQ-Sosse, Thaifood) war eigentlich ganz gut.
Vielleicht hat auch der Koch bzw. das Küchenpersonal gewechselt?
Kommt ja schon mal vor...
.

Das weiß ich natürlich nicht... Auf jeden Fall fand ich es schade. Und so was kann ja mal passieren, wenn dann wenigstens die Bedienung aufmerksam wäre und sich zumindest ein kleines bischen um den Gast kümmern würde... Aber die hat es einen Scheiß interessiert. Hauptsache sie konnte an der Kasse sitzen und mit ihrem Handy spielen.

In diesem Jahr war ich öfters im Domicil 2 (gegenüber Domicil in der Seitenstrasse),
dort war es immer ganz gut (Farang- und Thaifood).

Ja im Domicil 2 war ich auch bereits. Fand ich ok... so wie das Domicil 1 - nur deutlich ruhiger :bigg
Da bekommt man halt ehrliches Essen für nen fairen Preis.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Das monatliche Buffet in dem Laden ist ganz nett, hatte dort einige Male auch a la Carte gegessen. Die haben auch ein Restaurant in Angeles und jedes Mal wenn der Owner nicht da ist, scheint der Service nicht zu funzen....ist natuerlich ein No Go.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Wollte am Montag mal wieder hin, hatte Lust auf Chili Con Carne, aber der Laden hat dicht gemacht. War das erste mal so vor 20 Jahren dort und nun ist auch dieser Mexikaner zu. Es gibt aber ein neuen Tex Mex Laden in der Pattaya Klang Soi 9.
 
  • Like
Reaktionen: Frank