Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Hinter dem Vorhang bläst die Klimaanlage eiskalt von der Decke direkt auf's Sofa. Fand ich nicht so entspannend da. BJ in der Bar hab ich da noch nie gesehen, ich bin allerdings kurzsichtig.

Die Klima war dort tatsächlich zu kalt und von oben bläst die echt Dich eisig an, von unten bekommst Du ein feuchtes 36,5Gradgebläse, dies sind Temperaturschwankungen ohnegleichen, die "Bar" hab' ich als eher klein gehalten in Erinnerung und wenn's dort zur Sache gehen sollte, dann wehe wenn die Tür aufgeht, stehst quasi im Freien, trotzdem aber sehr gut in Erinnerung, ist aber schon etwa 1,5 Jahre her!
 
  • Like
Reaktionen: jonas123

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
.... dies sind Temperaturschwankungen ohnegleichen.....

555 manche lieben den Temperaturunterschied.
In den alten Zeiten, als in Shanghai noch was lief, war ein Fire & Ice Blowjob einer der Favoriten: das Girl nahm erst warmen Jasmintee in den Mund und dann Eiswürfel ;)
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
225
703
1.183
Bist aber etwas spät dran. :bigsmile
Carre Blanc ist umgezogen...Dafür am gleichen Platz
Hat einen neuen Namen .Die Bar ist Umgebaut,hat nen neuen Besitzer...
reichte früher auch eine kurze ansage,das sie die Air con stoppen sollen
Gestern gings wieder am Barhocker:laugh

Was denn nun? Umgezogen oder doch noch dort?
Habe gehört, dass das Le Carre umgezogen ist und nun neben dem 007 und Club4 in der selben Strasse ist.
Meinst du, dass in der Soi33 an alter Stelle nun eine Neueröffnung eines neuen Clubs mit anderem Namen stattgefunden hat?
Wäre sehr dankbar für Tips, würde es nämlich gerne in Kürze probieren und mir die wilde Herumfahrerei ersparen.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Werde kommende Woche sicher wieder eine Entsafterrin an der Trese bestellen.
Bin wirklich angetan von der Leistung der Nacktschnecken.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe2108

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Ich war gestern (03.03.2017) inner Telefonbar - endlich mal wieder....iss v. Prinzip immer noch so, wie ich es kannte - nachen ersten Ladydrink sind die Titten frei, nachen zweiten dann ganz blank...nur sind die Ladys alle weit jenseits der 35.. zum Teil mit MEHR Wampe wie ich! Auch egal, hatten sowieso nur eine, die mir einigermaßen gefiel... und das war dann die Größte im Laden - min 1,70m aber kein Ladyboy! Figur ( von hinten gut - von vorne - sehr schöne Titten - aber der Bauch - also min 3 Kinder - es wird schwierig hier. Ich wollt ersma watt quatschen u. frach die Tussy, watt denn nun wäre, so mit Polizei u. den vielen geschlossenen Gogos...da wüsste sie nix von...ich frach noch ne anderere.... auch die wusste von nix.... Thais sind aber auch über garnix informiert...woher ich das denn wüsste fracht die - ich sach : Internet - ne, davon hätte se nix gelesen ( obwohl sie ins Internet geht....) Wahrscheinlich nur, um Idioten abzuzocken u. f. Scheiß Facebook...nehme ich an....

Es war viel los dort, nachdem ich fertig ( ...mit bumsen...) war, saßen überall Typen und ließen sich einen blasen - so öffentlich - datt wäre nix für mich - aber ziemlich voll d. Schuppen....alle Weiber nackt - einige hätten besser die Klamotten anbehalten brrrrrrrrr.
 

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
49
Schön das die sich immer noch hält. W#re nächsten Monat da auch mal wieder vorbei schauen.
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Auf die Freundlichkeit in den Br's scheint sich das auch nicht positiv auszuwirken. In der Telephone Bar würde ich nach der Nummer im ersten Stock und beim trinken des zweiten Bieres dazu aufgefordert, die Bar zuverlässig da ich die eine 1 Stunde Gesamtaufenthalt schon überschritten hätte.

Obwohl ich die ganze Zeit der einzigste Gast in dem Bumstempel war.
Man sollte ganz Pattaya flachschieben, und eine neue Wellnessoase für Sextouristen errichten, für die Horden von Zero Dollar Touren gäbe es genügend andere Destinationen in Thailand, z. b. Den Isan, da mit Reis kein Geld mehr zu verdienen ist.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Auf die Freundlichkeit in den Br's scheint sich das auch nicht positiv auszuwirken. In der Telephone Bar würde ich nach der Nummer im ersten Stock und beim trinken des zweiten Bieres dazu aufgefordert, die Bar zuverlässig da ich die eine 1 Stunde Gesamtaufenthalt schon überschritten hätte.

Obwohl ich die ganze Zeit der einzigste Gast in dem Bumstempel war....

Ich persönlich würde mir in diesem Fall Gedanken machen aber mir geht´s ja nicht so....:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
In der Telephone Bar würde ich nach der Nummer im ersten Stock und beim trinken des zweiten Bieres dazu aufgefordert, die Bar zuverlässig da ich die eine 1 Stunde Gesamtaufenthalt schon überschritten hätte.

Hab ich dort auch noch nie gehört. Ganz im Gegenteil. :bigsmile Aber in einer Stunde trinke ich auch mehr als zwei kleine Bier. :p
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich bin zum ficken dahin, nicht zum Biertrinken, zweitens bin ich kein 5 Minuten Popper, und ja von den 5 anwesenden Mädels, war nur eine brauchbar und 20 Lenze alt.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
war nur eine brauchbar


Arrogant !

Ja ,wir sind hier in einem *ickeforum finde es aber mehr als daneben von "BRAUCHBAR " zu sprechen . Da gefällt mir die Aussage von @sb111

der spricht von : Optik das ist Anstand , das ist benehmen !


Wird schon seine gründe haben weshalb sie dich nach 1 Stunde aufgefordert haben zu gehen .
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
@Mamuang - das ist mir halt zu teuer erst fünf Bier in dem Schuppen zu trinken, damit die Optik passt..der ganze Lacen ist Trashorras, von unten bis oben, es wird da nun mal Sex gekauft, und so,ist ist es auch eine Ware, die man entweder gebrauchen kann oder auch nicht.
Da hilft auch kein Schöngeist oder Schönfärberei.
Aber wenn es dich beruhigt, bezeichne ich die Gäsfe als Gentlemen Club Besucher und nicht als Puffluis.
 

jonas123

Neuer Member
    Neuling
11 Dezember 2015
7
11
413
54
Hallo Jungs. Möchte fragen was es neues gibt in der Telephone bar. Bin wider ab 01.12 in pattaya