Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Telephone Club/ Bar Pattaya

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.716
3.203
1.965
@matti80,
was nützt Dir das Forum dabei.
Du willst doch schließlich die Dienstleistungen in Anspruch nehmen oder soll das Forum dies für dich erledigen?
 

ueli

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2017
71
64
428
72
matti80 schau mal vorbei und lote aus was möglich ist..... viel Spass dabei
gute Zeit ist am Nachmittag so ab 16 UHr als Vorabend Programm.
 
  • Like
Reaktionen: Deli
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
893
1.189
1.343
Süddeutschland
Ich war gestern Abend in der Excite bar. Riesen Stimmung, einer hat nackt am der Stange getanzt und 2 der Fachkräfte haben geblasen. Danach gingen die Vorhänge zu.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: red80

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
313
526
933
Man liest hier immer wieder BJ direkt am Tresen möglich...war selbst neulich auf der Post und da gings rechte Prüde zu, der kleine Teufel durfte nicht...
Gestern noch in der Post gesehen, dass dort an der Theke bis zum Abschluss geblasen wurde.
Ueber die Belegschaften von Post und Telephone gehen die Meinungen sehr auseinander. Selber antesten und berichten nicht vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel

matti80

Schreibwütig
    Aktiv
20 Juni 2016
51
32
598
39
Wie gesagt für die 23 jährige in der Post kam Blasen oder überhaupt rausholen am Tresen nicht in Frage, habs ja erlebt, is ne Woche her... Im Telephone Club bin ich nach meinem O-Saft schnell wieder entfleucht... Dort war optisch leider nix reizvolles dabei - vielleicht isses anders wenn ich nochmal 30 Jährchen mehr auf dem Buckel habe, meiner Ansicht war nur eine Chubby Lady unter 40 - aber es gibt ja für alles Liebhaber...
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
893
1.189
1.343
Süddeutschland
Mit dieser jungen Servicefachkraft in der Post hatte ich auch ein kurzes Berwerbungsgespräch. Meins war auch nicht sehr erfolgreich, die sah zwar hübsch aus, aber war einfach zu anständig für den Lande. Ne Nummer auf dem Zimmer schieben kann ich überall.

In der Telefonzelle war gestern Abend Nok in der Kundenbetreuung tätig. Nok ist 24, schlank, hat ein wunderbares wunderbares Lächeln und weiss genau was erwartet wird.
 

matti80

Schreibwütig
    Aktiv
20 Juni 2016
51
32
598
39
Eine 24 jährige Schlanke Hübsche war gestern Nachmittag definitiv nicht am Start, vielleicht kam ja NOK erst Abends zur Schicht und der Laden ist so weit ab vom Schuss dass ich auch nicht alle 2 Stunden dahin Gurke um zu checked ob die Eine jetzt zufällig da ist...:)
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.716
3.203
1.965
Vielleicht war sie auch während deines Orangensaft beschäftigt.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

matti80

Schreibwütig
    Aktiv
20 Juni 2016
51
32
598
39
Aber sagt mal Leute diese Soi Bongkot ist doch auch am Ar... der Welt, wo sich einige der hier empfohlenen Clubs befinden... Ich war einmal da...:) Aber nur für nen schnellen Check ob vielleicht eine Lady da ist, welche einem das Gehirn wegbläst sich ein Motorbiketaxi zu nehmen ist etwas lästig. Da ist meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit etwas Passendes auf der langen Doppel 3 zu finden ungleich höher...
Oder habt ihr alle selbst ein Mietbike und fahrt da mal eben schnell rüber?
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
893
1.189
1.343
Süddeutschland
Mit dem gemieteten Mofa von der Soi Schlagloch in 5 min und zu Fuss geschätzt unter 15 min. Das ist mehr mental weit weg als real.

In die 6 geh ich fasst nicht mehr. Die Nightwish Group hat die Strasse zu einem hirn- und sinnlosen hi5-party street vermurkst. Das Pattaya Equvialent von nem Oktoberfest für unsere englisch sprechende (Ex-)freunde auf Thailandurlaub.
 

escort

Eliteschwertkämpfer
    Aktiv
28 März 2016
680
1.398
1.493
15 Minuten... schon. Nur musste da immer an dem Laden mit den "100" kläffenden Hunden vorbei. Ich hab mir jedes Mal fast in die Hose gemacht... scheiss Tölen ;)
Darum nur noch mit dem Roller/Taxi.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

Kurtguat

Der denkende Mensch, ändert seine Meinung.
    Aktiv
29 Januar 2017
113
210
873
@matti80
Ich bin da immer mit dem Mietwagen hingefahren. Im Gegensatz zur Soi 6 finde ich dort immer einen Parkplatz und sie haben auch schon früher offen, falls sich nichts geändert hat.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.258
1.393
Bodensee
....7 nicht verwirrte girls waren gestern telefonisch am Start.... nach einem klärenden 700 Bath BJ kam mir die Erleuchtung... das Wissen, : der Sinn des Lebens!!!!.... und der ist...ach scheisse das wäre ja OT.... besser nicht... :bigg

(Leider rücken sie ungern das WLAN raus; sonst alles klasse wie bisher auch; gleich Konzept wie beim Postamt; dieses mal, so fand ich , aber hübschere girls... na ja, eh alles subjetiv..... kann nur jedem mal empfehlen dort ein Telefonat durchzuführen ):daumen

Btw... blasen ist an der Bar auf dem Sofa oder im abgetrennten Bereich in der Post und der Telephonebar möglich....
:hut
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park