Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Das "Konzept" ist dass du einen BJ an der Bar bekommst während du entspannt ein Bier trinkst, Fernsehen siehst, mit dem Barkeeper über Kernphysik unterhältst oder dir die Finger maniküren lässt. In den 90ern gehörte sowas zu einem niveauvollen Urlaub dazu. Inzwischen können nur noch ein paar Ausnahmefranzosen diese außergewöhnlichen kulturellen Leistungen fortführen. O quae mutatio rerum!

Danke für die Erläuterung.
Wenn es darum geht, kannst du in jedem Fall auch das Paradiese und den Mango Pub (letzterer auch von einem Franzosen) in der East Side dazu zählen (beide Soi Khao Noi) und Buttferly sollte das auch relativ normal sein - in dem von dir erläuterten Sinne würde ich aber z.b. Care Blanc nicht dazu zählen, da hier der BJ (wie etwa in Club 4 usw.) nicht an der Theke, sondern hinter dem Vorhang passiert.

Ansonsten gibt es das auch immer wieder, ist aber dann Situationsbedingt und stark vom sonstigen Gäste aufkommen, den Girls und der Mamasan (oder so) abhängig - habe etwa letztes Jahr ein Mädel direkt auf dem Bar Tresen gevögelt und in Udon Thani habe ich mir in einer quasi offenen Bar (nur Glaswände zur Straße) alle 2-3 Tage (je nach Situativer Möglichkeit) von einem nach dem anderen Girl dort einen Blasen lassen, während der Rest mit großen Augen zusah :p
Was ich damit sagen will - es ist vielerorts möglich, auch wo man es gar nicht vermutet, aber sehr Stark von diversen Faktoren abhängig.
Eine (fast) sichere Garantie für BJ an der Bar gibt es (meines Wissens) wohl wirklich nur im Telephone, Paradiese und Mango Pub (und evt. La Poste, da war ich aber noch nicht)
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Paradise und Mango war ich noch nicht. Da gibt's nächstes Mal tatsächlich noch was abzuarbeiten.

Die allermeisten Patty Besucher waren noch nie in der Darkside (ist vielleicht auch besser so) - Motorradtaxi zu den genannten Läden kostet ab 80 Bath (one way) oder sonst eben selber mit dem Roller ;)
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
La Post, ....Brief aufgeben und sich entweder an der Barbudel absaugen lassen, oder auch im ganzen Barbereich zwischen den kleinen Sitzgelegenheiten, stehend sitzend wie's Euch gefällt, möglich, hinterm Vorhang rechts im Lokaleck als quasi Separeebereich natürlich auch, lustig ist die Begrüßung und Verabschiedung im Chor von allen, da hört sogar kurz das geschäftige Geschmatze auf :)))))
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Die allermeisten Patty Besucher waren noch nie in der Darkside (ist vielleicht auch besser so) - Motorradtaxi zu den genannten Läden kostet ab 80 Bath (one way) oder sonst eben selber mit dem Roller ;)
Bin dort "dannach" ( Spritzvisite ) aber auch schon auf der Suche nach einem Biketaxi,des Abends gewesen und öfters auch mal ein schönes Stück getrampt, mangels fahrbaren mietbaren Untersatzes plus Fahrer, selber hinfahren vermeide ich wegen des übermäßigen Alk-Konsums auf solchen Touren!
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Le Poste hat geöffnet, nur 19. April geschlossen. War gestern drin. Wie immer eine klasse für sich.
Danke für die Nachricht,
ich habe sofort nach Ankunft in Patty natürlich die Post besucht und Grüße in die Heimat gesandt, Werde Näheres berichten, wenn ich die Hände wieder frei kriege (und Sonstiges,..).
Im Übrigen ist auch die Beachroad voll mit Freelancern, müßt nur manchmal auch die andere Straßenseite im Auge haben. Die Mädels sind zudem dort einem "gepflegten Kundengespräch" sehr aufgeschlossen im Unterschied zur arabisch/indischen Schlussverkaufsmentalität ("Me and 5 brothers fuck you, you never forget - lol. But 500 only, have family.")
Aber jetzt geht`s erstmal zu den echten Wuzzchern in die Windmill, mich gelüstet nach warmem Bier!
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Bin dort "dannach" ( Spritzvisite ) aber auch schon auf der Suche nach einem Biketaxi,des Abends gewesen und öfters auch mal ein schönes Stück getrampt, mangels fahrbaren mietbaren Untersatzes plus Fahrer, selber hinfahren vermeide ich wegen des übermäßigen Alk-Konsums auf solchen Touren!
An den drei Hauptstraßen gibt es eigentlich alle Nase lang Taxis (nur nachts nicht) alternativ einfach einem Girl in der Bar sagen, sie soll ein Taxi ran bringen, funktioniert eigentlich immer.
Gibt ja tatsächlich einige Bars ein gutes Stück abseits (jungo Bar z.b. oder Black Hole)
 

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
49
Hab mir heute die Bar angeschaut. War schon um 10:00 Uhr da. Mit dem Bahtbus bis an die Soi 2 rangefahren und rest gelaufen.
Musste nicht mal klingeln standen schon 2 draußen die mich gleich mit rein genommen haben.
Einziger Kunde um die Zeit. 4-5 Ladys da gewesen. Im Normalfall hätte ich alle genommen.
Alle über 30. Und wenn ich denke 30 dann waren sicher alle schon 30-40.
Meine ausgesuchte war 32. Nach dem Drink ausgeben hat sie alle Hüllen fallen lassen.
Sind dann auch schnell nach hinten auf das Sofa. Meine beiden O-Saft gabs kostenlos. Ihr hatte ich 2 ausgegeben.
500 hat sie bekommen und 600 hab ich noch mal an der Bar bezahlt.
Etwas weit weg der Laden aber ein Besuch auf jeden Fall wert.
Beim rausgehen saß schon der nächste in der Bar. Zurück bin ich auch Bahtbus gefahren Richtung Beachroad. Hab keine Minute gewartet an der Straße.
 

achim 11

Neuer Member
    Neuling
1 Januar 2013
13
5
263
Das hört sich ja alles klasse an.
Muss da auch mal reinschauen im Oktober.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Hab mir heute die Bar angeschaut. War schon um 10:00 Uhr da. Mit dem Bahtbus bis an die Soi 2 rangefahren und rest gelaufen.
Musste nicht mal klingeln standen schon 2 draußen die mich gleich mit rein genommen haben.
Einziger Kunde um die Zeit. 4-5 Ladys da gewesen. Im Normalfall hätte ich alle genommen.
Alle über 30. Und wenn ich denke 30 dann waren sicher alle schon 30-40.
Meine ausgesuchte war 32. Nach dem Drink ausgeben hat sie alle Hüllen fallen lassen.
Sind dann auch schnell nach hinten auf das Sofa. Meine beiden O-Saft gabs kostenlos. Ihr hatte ich 2 ausgegeben.
500 hat sie bekommen und 600 hab ich noch mal an der Bar bezahlt.
Etwas weit weg der Laden aber ein Besuch auf jeden Fall wert.
Beim rausgehen saß schon der nächste in der Bar. Zurück bin ich auch Bahtbus gefahren Richtung Beachroad. Hab keine Minute gewartet an der Straße.

Ich dachte, die machen jetzt erst um 14.30 Uhr auf ?!
 

saiyan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 November 2015
40
60
528
36
War vor wenigen Wochen in der Telephone Bar.
Gleich nach dem Klingeln in an der Tür wurde ich euphorisch begrüßt und mir ein Platz zugewiesen (die Platze an der Bar waren voll besetzt und die dort sitzenden Herren wurden bereits gebührend verwöhnt)
Es waren ca. 10 Mädls anwensend wovon 4 noch verfügbar waren, ich habe mich für die am besten aussehende Künstlerin entscheiden und nach dem obligatorischen LD fielen auch schon die Hüllen und der Spass nahm seinen Lauf. Ich habe mich dann aber doch für ein Zimmer entschieden (500 für Bj + 300 BF inkl weiterem Getränk).
Der Einsatz war hingebungsvoll ;) und ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt, wie schon einige vorher geschrieben haben mag man hier Stunner vergeblich suchen die angebotenen Leistungen und vor allem das Flair der bar sind einen besuch aber allemal wert!
 

254michael

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2016
4
6
313
48
Mit Stichtag (Stich-Tag) heute gibt's 10 Girls da, wie zitiert 20 bis 35 Jahre verfügbar, aber ausreichend ok.
BJ und Sex überall möglich, vom Barhocker bis zum Zimmer. Eine richtige BJ-Bar brauch für mich kein Zimmer, also kenne ich diese leider nicht, aber die Sitzbänke sind bequem.
Die Preise sind in (fast) allen BJ's annähernd gleich: BJ 500 + BF 300, Bier <100 und LD 120 bis 140, Sex +500. Ausgetestet wäre diese Saison die Telephone Bar mein Sieger, gefolgt von der 007 dann die Le Poste und dann lange nichts.