Telephone Club/ Bar Pattaya

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Padman159

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 April 2016
187
1.490
1.393
33
Ich fand hier konnte man manchmal ne echt Nette finden. Klar ist das Geschmackssache, aber 2. Klasse? Ich weiß nicht. Würde das eher nicht so nennen.
 
  • Like
Reaktionen: escort und lillyfee

Padman159

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 April 2016
187
1.490
1.393
33
Also eher 3. Klasse? Oder tatsächlich 1. Klasse?
Oder lehnst du die Einteilung von Prostituierten in Klassen generell ab?
Das meinte ich damit nicht. Sondern. Ich wollte damit sagen das man manchmal doch einen recht Nette finden konnte. Wenn´s dann optisch passt, warum nicht?
Damit wollte ich nur sagen das nicht alle dort so schlecht waren. Ich war immer gerne dort und habe was passendes gefunden. Ok, es sind auch welche dabei die
mir nicht gefallen würden. Aber deshalb kann ich nicht sagen das es 2. Klasse ist. Ist dann halt nur nicht mein Geschmack. Anderen gefällt es vielleicht.
 

Pitti

Schreibwütig
    Aktiv
12 Juni 2015
259
490
953
54
War letzte Woche da. 5 Girls anwesend
Sind halt nicht mehr so die allerjüngsten mit leichten schwächen im Bindegewebe sollte man dort schon klar kommen.
Dafür sind die Damen sehr motiviert.

Ich habe allerdings werder hier noch in der Post von Action an der Bar erlebt.

Für nen Drink macht sie sich oben her frei und man darf fummeln wärend sie knetet, ganz nett geht aber auch in den Gogos der 13.1 mit mehr, nicht unbedingt besserer Auswahl. Und da sind sie dann allerdings schon nackisch.
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
73
96
428
Bum Bum ging dort auch an der Theke aber wie Taldren schrieb hat dort wohl ein Bischof dort das sagen aber Moral kennen die ja auch nicht!!
 
  • Like
Reaktionen: Rad

seppl2

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Mai 2015
654
1.084
1.443
War gestern da! Bin an der Theke gekommen! 6 Mädls da und ein Falang aus England!
 
  • Like
Reaktionen: Fuldi76

Pitti

Schreibwütig
    Aktiv
12 Juni 2015
259
490
953
54
Irgend was mach ich da wohl falsch.
Vieleicht mal ne Bediehnungsanleitung
Posten
In der So Nice geht das irgendwie von selbst
 

Rad

JINX
   Autor
21 März 2016
345
2.284
1.543
58
Meine Erfahrungen sind : Mit ein paar Ladydrinks geht in den meisten Clubs alles;)
 

Padman159

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 April 2016
187
1.490
1.393
33
Das die Action hier auch an der Bar geht habe ich auch schon öfter beobachtet. Das letzte Mal ist aber schon ca. 1 Jahr zurück. Kann mir aber nicht vorstellen das sich daran was geändert
haben sollte. Natürlich braucht man hier zum anfüttern erst mal einen Drink für die Lady, sonnst wird das nix und die lästigen Klamotten bleiben auch an.

Werde mir in ca. einem Monat mal wieder selbst ein Bild von der aktuelle Lage machen.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.519
1.799
1.863
HAJ
Wollte ich letzten Urlaub mal hin und bin leider zu spät los. Am Abend ist die Ecke voll verlassen und man wird von Straßenhunden angekläfft