Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Telephone Club/ Bar Pattaya

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Taldren, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 57 Benutzern beobachtet..
  1. Peterbrown

Peterbrown LT-Abhängiger (lol)
    Member aktiv

Werde kommende Woche sicher wieder eine Entsafterrin an der Trese bestellen.
    Bin wirklich angetan von der Leistung der Nacktschnecken.

Uwe2108 gefällt das.
  2. Tom Travel

Tom Travel Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich war gestern (03.03.2017) inner Telefonbar - endlich mal wieder....iss v. Prinzip immer noch so, wie ich es kannte - nachen ersten Ladydrink sind die Titten frei, nachen zweiten dann ganz blank...nur sind die Ladys alle weit jenseits der 35.. zum Teil mit MEHR Wampe wie ich! Auch egal, hatten sowieso nur eine, die mir einigermaßen gefiel... und das war dann die Größte im Laden - min 1,70m aber kein Ladyboy! Figur ( von hinten gut - von vorne - sehr schöne Titten - aber der Bauch - also min 3 Kinder - es wird schwierig hier. Ich wollt ersma watt quatschen u. frach die Tussy, watt denn nun wäre, so mit Polizei u. den vielen geschlossenen Gogos...da wüsste sie nix von...ich frach noch ne anderere.... auch die wusste von nix.... Thais sind aber auch über garnix informiert...woher ich das denn wüsste fracht die - ich sach : Internet - ne, davon hätte se nix gelesen ( obwohl sie ins Internet geht....) Wahrscheinlich nur, um Idioten abzuzocken u. f. Scheiß Facebook...nehme ich an....

Es war viel los dort, nachdem ich fertig ( ...mit bumsen...) war, saßen überall Typen und ließen sich einen blasen - so öffentlich - datt wäre nix für mich - aber ziemlich voll d. Schuppen....alle Weiber nackt - einige hätten besser die Klamotten anbehalten brrrrrrrrr.

panyap, Wilu, Alouis und 5 anderen gefällt das.
  3. danny

danny Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Schön das die sich immer noch hält. W#re nächsten Monat da auch mal wieder vorbei schauen.

4. Pakao

Pakao Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Auf die Freundlichkeit in den Br's scheint sich das auch nicht positiv auszuwirken. In der Telephone Bar würde ich nach der Nummer im ersten Stock und beim trinken des zweiten Bieres dazu aufgefordert, die Bar zuverlässig da ich die eine 1 Stunde Gesamtaufenthalt schon überschritten hätte.

Obwohl ich die ganze Zeit der einzigste Gast in dem Bumstempel war.
    Man sollte ganz Pattaya flachschieben, und eine neue Wellnessoase für Sextouristen errichten, für die Horden von Zero Dollar Touren gäbe es genügend andere Destinationen in Thailand, z. b. Den Isan, da mit Reis kein Geld mehr zu verdienen ist.

5. KWLiebling

KWLiebling Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

Ich persönlich würde mir in diesem Fall Gedanken machen aber mir geht´s ja nicht so....:bigsmile

Banny, rocco58, Asiadragon und 7 anderen gefällt das.
  6. Taldren

Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

Hab ich dort auch noch nie gehört. Ganz im Gegenteil. :bigsmile Aber in einer Stunde trinke ich auch mehr als zwei kleine Bier. :p

7. sb111

sb111 Lady Bar Flüsterer
    Member Adult

Dachte immer, dass man da >5 Bier pro Stunde trinken muss, damit man die Optik aushaelt :rolleyes:

Werner1811, coolkurt, SirViper und 3 anderen gefällt das.
  8. Pakao

Member aktiv

Ich bin zum ficken dahin, nicht zum Biertrinken, zweitens bin ich kein 5 Minuten Popper, und ja von den 5 anwesenden Mädels, war nur eine brauchbar und 20 Lenze alt.

9. Mamuang

Mamuang Auf Achse
    Member aktiv

Arrogant !

Ja ,wir sind hier in einem *ickeforum finde es aber mehr als daneben von "BRAUCHBAR " zu sprechen . Da gefällt mir die Aussage von @sb111

der spricht von : Optik das ist Anstand , das ist benehmen !

Wird schon seine gründe haben weshalb sie dich nach 1 Stunde aufgefordert haben zu gehen .

Lady pumpui, TThunder, newbi1111 und 6 anderen gefällt das.
  10. Pakao

Member aktiv

@Mamuang - das ist mir halt zu teuer erst fünf Bier in dem Schuppen zu trinken, damit die Optik passt..der ganze Lacen ist Trashorras, von unten bis oben, es wird da nun mal Sex gekauft, und so,ist ist es auch eine Ware, die man entweder gebrauchen kann oder auch nicht.
    Da hilft auch kein Schöngeist oder Schönfärberei.
    Aber wenn es dich beruhigt, bezeichne ich die Gäsfe als Gentlemen Club Besucher und nicht als Puffluis.

11. Mamuang

Mamuang Auf Achse
    Member aktiv

Das würde ja implizieren das ich mich über Leute wie dich aufregen würde . Weit gefehlt !

12. jonas123

jonas123 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Hallo Jungs. Möchte fragen was es neues gibt in der Telephone bar. Bin wider ab 01.12 in pattaya

13. MAXX

MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

Nichts neues.

14. lillyfee

lillyfee fucking FERNweh
    Member aktiv

Ich war vor einigen Tagen da.
    Hoch aufs Zimmer und habe einen erstklassigen Bj bekommen.
    Immer wieder gerne, wenn so bleibt.
    Grüße lillyfee

panyap und MoB gefällt das.
  15. MikeLu

MikeLu Neuer Member
    Neuer Member

Soeben zurück aus Pattaya. Die Telephon Bar drei mal besucht. Ich war immer sehr zufrieden. Die Mädels haben es echt gut drauf. Preise wie beschrieben BJ 500, Boom Boom 700 und für das Zimmer 300. An der Bar wurde auch deftig geblasen.

Kleiner Geheintip. Sassie oder Fon. Beide sehr sympatisch und eine BJ vom Feinsten!

09:00h - 22:00h geöffnet

#515 MikeLu, 23 November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2017
    Kurtguat, panyap, Plahmuk und 5 anderen gefällt das.
  16. Fraenkieh

Fraenkieh Schreibwütig
    Member aktiv

Heute diese rote Einlaßzelle durchschritten und wieder einen 1A-Service geniessen dürfen... meine tätowierte Begleiterin war durch alle 3 Pforten besuchbar und schlußendlich durften meine "Nachkommen" zwischen Zungenabschluß & Kehle Platz nehmen um beim gemeinsamen Abduschen im Duschabfluß geräuschlos entsorgt zu werden...
    Danach gab mir die Chefin nochn Drink an der Bar und ich war glücklich & zufrieden. Okay, zuerst gab ich IHR nen shoot aus^^
    Ich "komme" wieder.

Kurtguat und lillyfee gefällt das.
  17. red bull

red bull Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Dann ist ja alles beim alten dort habe übrigens eine Lady direkt an der Bar gevögelt alles kein Problem komme auch wieder!!!!!!

18. hoyaloy

hoyaloy Schreibwütig
    Member aktiv

Habe es dann tatsaechlich mal zur Fruehstueckszeit in den Club geschafft. Der Preis hat sich auf 25 Baht erhoeht. Dafuer bekommt man ein mittelpraechtiges Croissant (trocken, ohne Butter), eine kleines Glas Orangensaftgetraenk (waessrig, gezuckert) und eine kleine Tasse naja-Kaffee. Das einzig positive: Man spart ein paar Baht gegenueber einem normalen Getraenk.
    Tischdame war Boa (zu deutsch: Lotus) (wieder was gelernt im Club), 40, laut Eigenaussage "old chicken, but old chicken blows good". Tat sie dann spaeter auch.
    Danach mit saenk you for deutsche Bahn oder so im Chor verabschiedet worden in die gnadenlose Helligkeit draussen.

Kurtguat, Lady pumpui, goldimann und 2 anderen gefällt das.
  19. matti80

matti80 Schreibwütig
    Member aktiv

Man liest hier immer wieder BJ direkt am Tresen möglich...war selbst neulich auf der Post und da gings rechte Prüde zu, der kleine Teufel durfte nicht mal aus seinem Gefängnis raus - nee alles nur hinterm Vorhang oder eben Upstairs... Weiß nicht ob es daran lag dass ich eine der beiden Jüngeren hatte 23, ist das im Telephone Club anders, wird dort wirklich am Tresen geblasen?
    Ist die aktuelle Belegschaft empfehlenswert?
    Und wenn am Tresen wird dann auch erstmal mit den Feuchttüchern rumgewedelt und gehobelt?

Lady pumpui gefällt das.
  20. MAXX

MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

@matti80,
    einfach ausprobieren. Du bist doch schließlich vor Ort.

Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden