Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
War am 17.2., endlich, in der Telephone Bar.
Bin begeistert, so locker wie es da zugeht. Vor allem, wenn flupp, die Hüllen fallen. Geilomat!!!
:daumen

Danke für Deinen Bericht. Schade, dass es so etwas für UNS nicht gibt. Auch wenn es in der Sunee Jungs gibt, welche einem unter vor gehaltenem Kissen durchaus verarzten wollen und es auch probieren. Aber so richtige Romantik kommt halt so schon nicht auf. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.919
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Danke für Deinen Bericht. Schade, dass es so etwas für UNS nicht gibt. Auch wenn es in der Sunee Jungs gibt, welche einem unter vor gehaltenem Kissen durchaus verarzten wollen und es auch probieren. Aber so richtige Romantik kommt halt so schon nicht auf. :)

Könnte mir vorstellen, dass dieses Konzept mit Jungs auch funktionieren würde...
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Jaa, wenn du reinkommst und du einer nen drink spendierst fällt sofort der Bra weg und du kannst and den Titten spielen. Echt geil.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Da gibt es welche mit BH? Normal haben die nur ein knappes Kleidchen an und das wird beim ausgeben eines Drinks zum Hüftgurt und die Knutscherei/Fummelei kann beginnen...
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
723
1.189
993
War lange nicht mehr dort wird mal wieder Zeit dort zu erscheinen .
 

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
116
48
908
Rheinland-Pfalz
Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Ich habe mich dort wohl gefühlt und bin nach einem super Blowjobbar zufrieden weiter gezogen.. Die Bar kann ich nur empfehlen. ... l.g. Charly
 
  • Like
Reaktionen: Faxe666

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
52
43
428
Bin gestern da vorbei gefahren, ham zu wegen Songkran bis zum 18., bin dann zum 007 und perfekt abblasen lassen:bigsmile
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Dann hat der jetzt 4 Laeden mit dem Konzept ?
Telephone, Poste, Office, Cheval Blanc - oder noch mehr ? Will ja schliesslich keinen auslassen...
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Muss ich von 16. - 18.04. zuerst woanders "abspritzen" wg. Songkran. Hoffentlich reisst das nicht ein mit der Schliesserei und es gib am nur noch nasse Outdoor- Nummern!
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Dann hat der jetzt 4 Laeden mit dem Konzept ?
Telephone, Poste, Office, Cheval Blanc - oder noch mehr ? Will ja schliesslich keinen auslassen...

Falsch - es sind wesentlich mehr solcher Läden ;)
Etwa das Club 4 oder daneben das 007 (wobei ich in dem laden noch nicht war)
Zudem habe ich die Vermutung, dass mit Office und Poste derselbe Laden gemeint ist (Post Office)
Aber auch ansonsten gibt es reichlich solcher Läden, etwa Excite und einige in S6.

Wenn du aber mit "dem Konzept" explizit auf das Klingeln usw. anspielst - das trifft auch auf den Mango Pub in der Darkside zu, einen Laden mit dem Konzept kenne ich noch zwischen Jomiten und Patty und das Paradise und Butterfly in der East Side sind auch so aufgebaut.

Oder um es anders auszudrücken - in einem 2- Wochen Aufenthalt wird dir vermutlich eher die Standhaftigkeit ausgehen, bevor die Auswahl an BJ - Bars erschöpft ist - da sind einfach zu viele Mädels in Patty, die mit Freuden alles aus dir raus saugen wollen :p
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Das "Konzept" ist dass du einen BJ an der Bar bekommst während du entspannt ein Bier trinkst, Fernsehen siehst, mit dem Barkeeper über Kernphysik unterhältst oder dir die Finger maniküren lässt. In den 90ern gehörte sowas zu einem niveauvollen Urlaub dazu. Inzwischen können nur noch ein paar Ausnahmefranzosen diese außergewöhnlichen kulturellen Leistungen fortführen. O quae mutatio rerum!
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.587
6.415
LoS4ever✌
@Nachtwanderer

Solche Bars gibt es noch unzählige davon in Pattaya. Sieh Dir mal den Thread vom @Asiadragon "Gentleman Clubs" an;)

Was Member @Deli meinte Mit den 4 Läden das die dem gleichen Besitzer gehören. Zumindest beim Telephon Club und dem La Post ist es so. Die anderen 2 Sind mir nicht geläufig:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Deli