Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
117
379
953
59
wieviel sollte man für 19 Nächte in Pattaya einplanen,meine Erfahrung beschränkt sich nur auf 2x Koh Samui,wo ich sagen muss, wenn ich teilweise hier im Forum einpaar Zahlen lese wird dann ist Pattaya doch recht preiswert, oder verhaue ich mich da.
Stehe eh lieber auf beerbar besuche als auf agogo,obwohl agogo kenne ich noch nicht,vielleicht ändert sich das den vor Ort.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Vor kurzem erst gewesen. Das schönste dabei war noch die Begrüßung. Als die Mädels gemeinsam einen kurzen Spruch aufsagten.
Alle Damen waren eher durchschnitlich. Auch nicht die Menge an Girls anwesend. Einer ganz links an der Bar lies sich einen "Blasen"
Ganz rechts spielte einer mit einer rum. Und später Gesellte sich noch einer raus aus dem Short Time Kabienchen

Ich nahm an einem Stuhl platz. Waren nur noch 2 Mädels frei. Und ein Ladyboy hinter der Theke.
Zahlte Ihr einen Ladydrink. Und durfte dann bissl rumspielen. Nach 2 min Ladydrink leer. Wollte gleich wieder einen.
War mir dann zu aufdringlich. War auch nicht so richtig mein Fall. Dann bezahlt und raus in den nächsten CLUB
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Zahlte Ihr einen Ladydrink. Und durfte dann bissl rumspielen. Nach 2 min Ladydrink leer. Wollte gleich wieder einen.
War mir dann zu aufdringlich.

Hmm, das hab ich dort so noch nie erlebt, ganz im Gegenteil. Wohl untypisch...

Dann bezahlt und raus in den nächsten CLUB

... wo hat's Dich dann hingetrieben - und war's dort besser?
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Meine sind ja durchaus o.k. und immer "gewartet", aber der dortige war sehr schwach auf der Brust. Will jetzt aber nicht hören, dass ich meinen eigenen mitbringen soll. Das wär ja fast so als würd ich sagen, ihr sollt euch ne eigene Lady mit in die Telefonbar nehmen:echt
 

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
49
Ich war ja nun schon öffter mal in Pattaya aber in der Ecke noch nie.
Liest sich alles sehr schön. Beim nächsten mal steht der Laden auf meiner Liste.
Und die anderen arbeite ich auch gleich mit ab. :)
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Grubert

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
707
3.070
1.995
67
Ich war ja nun schon öffter mal in Pattaya aber in der Ecke noch nie.
Liest sich alles sehr schön. Beim nächsten mal steht der Laden auf meiner Liste.
Und die anderen arbeite ich auch gleich mit ab. :)
Was willst Du abarbeiten , die Bars ,oder die Ladys ?
Lass Dich lieber bearbeiten, haste mehr Davon .:D
 
  • Like
Reaktionen: roryx und danny

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
54
Heute so gegen 14 Uhr waren 5 Damen
Anwesend alle um die 40 Jahre alt von
Stämmiger Figur. Sehr schade eigentlich
Gefällt mir der club und ich freue mich immer wenn die Hüllen fallen
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Meine besten Blowjobs hatte ich alle in der Telephone Bar, wer mehr will sollte woanders hin.
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.921
2.665
54
Baden-Würstchenberg
War am 17.2., endlich, in der Telephone Bar.
Bin begeistert, so locker wie es da zugeht. Vor allem, wenn flupp, die Hüllen fallen. Geilomat!!!
Ich behaupte auch von den Mädels ist für jeden was dabei (hübsch, schlank, mollig, dürr, jung, älter)
Waren so gegen 13 Uhr dort, 7-8 Mädels, 2 Customer, beide wurden quasi an der Bar verarztet :).
Wenn ich so zurückdenke, bekomme ich immer noch das Grinsen ins Gesicht.

Fazit:
Sehr empfehlenswert :daumen