Dafür ist es aber gefühlsecht!man muss oder sollte auch nicht ALLE Damen
im hellen Licht sehen
carlos der diesen Urlaub da war und sehr schnell latexfrei einen shot setzte 🥹
Dafür ist es aber gefühlsecht!man muss oder sollte auch nicht ALLE Damen
im hellen Licht sehen
carlos der diesen Urlaub da war und sehr schnell latexfrei einen shot setzte 🥹
man muss oder sollte auch nicht ALLE Damen
im hellen Licht sehen![]()
stimmt!!Dafür ist es aber gefühlsecht!
ganz genauso geht es mir auch. Liegt halt weit weg von meinem RevierIch habe mir immer wieder vorgenommen diese Bar einmal zu besuchen, immer ist es dabei geblieben
Wenn ich so die Beiträge lese, kommt die Bar im April wieder auf die Liste und diesmal, so hoffe ich, bleibt es nicht beim versuch.
VG
Jungs es ist doch so einfach. Wenn Ihr nachmittags keinen Plan habt, einfach ein Mototaxi rufen und in 10 Minuten seit Ihr dort.
Fralina
Irgendwas kommt / kam immer dazwischenJungs es ist doch so einfach. Wenn Ihr nachmittags keinen Plan habt, einfach ein Mototaxi rufen und in 10 Minuten seit Ihr dort.
Fralina
haha bedient ist richtig....Nachmittags kann man natürlich auch dorthin gehen, aber der große Vorteil der Telephone Bar ist ja eigentlich, dass man hier bereits vormittags (ab 9 Uhr) bedient wird - während man bei fast allen anderen Läden vor verschlossener Tür steht.![]()
Und wieder belästige ich dich, da ich in über 50 Aufenthalten nicht den Fleiß auftreiben konnte dieses entfernte Juwel(?) zu besichtigen.Nachmittags kann man natürlich auch dorthin gehen, aber der große Vorteil der Telephone Bar ist ja eigentlich, dass man hier bereits vormittags (ab 9 Uhr) bedient wird - während man bei fast allen anderen Läden vor verschlossener Tür steht.![]()
Und wieder belästige ich dich, da ich in über 50 Aufenthalten nicht den Fleiß auftreiben konnte dieses entfernte Juwel(?) zu besichtigen.
Wie ist denn die skinny and young Dichte um 9 Uhr morgens? Bin ausschließlich an Stunnern oder mindestens 8/10 interessiert, drunter rührt sich bei mir nichts.
Da ich das Glück habe immer noch Oberarme jenseits der 45cm Marke zu haben und optisch noch wie maximal Mitte 30 wirke ist es mir noch vergönnt wählerisch zu sein, ohne dass direkt Mondpreise aufgerufen werden.
Warum ich die ganze Litanei erzähle? Weil ich von Natur aus faul bin, als Früh- Privatier bin ich es gewohnt meine Zeit effektiv einzuplanen und Stress zu vermeiden. Lange Fahrten verbunden mit einem miesen Line up wären ein echter Upfuck und Zeitverschwendung par exellence.
Die Schlaumeier des Forums werden jetzt wieder den moralischen Zeigefinger heben und schreiben, dass Optik Geschmackssache ist und sich die Staff schneller wechselt als mancher Seebadurlauber seine Unterbuchsen. Nichtsdestotrotz, wenn man das Profil jung und schlank sucht, wird man da in der Telephon morgens um 9 Uhr fündig oder findet man eher nur Pfündiges?![]()
richtig ! Stunner und 8/10 findest du da nicht u die nächsten 100 Jahre auch nichtIch bin zwar nicht der große Experte für die Telephone Bar, aber in Bezug auf deine genannten Kriterien kann ich dir trotzdem eine klare Antwort geben: Du kannst dir die "Anreise" sparen, denn Stunner wirst du in diesem Laden nicht finden. 6/10 dürfte schon das Maximum sein, das du hier erwarten kannst (und teilweise noch deutlich darunter).
Da habe ich einen Gegenbeweis. Apple, die lange in der Sapphire war, als diese noch gut war, hat danach im High Rollers GC gewerkelt. War eine 8,5/10. Es ist sehr wohl möglich in manchen GCs Stunner zu finden, so war es auch in der Ibiza Bar damals. Aber dann scheint die Telephon da nicht dazuzugehören. Gut zu wissen, spart mir den Weg. Im Fade, was manch eine böse Zunge Fett tituliert hat ist es ja auch eher eine Geisterbahn, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack....richtig ! Stunner und 8/10 findest du da nicht u die nächsten 100 Jahre auch nicht
Nid ist ne hübsche, aber deine a go go Stunner arbeiten in der a gogo u nicht in einer Bar die für sehr guten Service bekannt ist
Sind da etwa Fotos möglich z.B. im Gynostuhl ?Ich gehe dahin um verdorbenen Sex zu haben.
Ich will die Ladies nicht fotografieren.