Bisher wollte ich da immer drauf und mich verarzten lassen. Die Damen wären aber alle dazu bereit gewesen und haben gefragt.gehen da alle problemlos drauf
Bisher wollte ich da immer drauf und mich verarzten lassen. Die Damen wären aber alle dazu bereit gewesen und haben gefragt.gehen da alle problemlos drauf
Hei,hier die aktuellen (gegenüber voriges Jahr die gleiche Zeit) unveränderten Preise beim telefonieren:
Mündliches Gespräch
700 Baht
verkuppeltes Gespräch
1000 Bath
Couchgespräch
Platzmiete 300 Bath
Raumunterhaltung Miete 400 Bath
,..,....,.,........
"Auffallend war eine große, schlanke Lady mit Silicon-Brüsten. Aufgrund ihres kantigen Gesichts könnte man sie für einen LB halten. Aber ich denke, das war sie nicht."
Ich denke, du meinst die hier (altes Bild von ihr):
Anhang anzeigen 2094544
Die ist ziemlich versaut. Hat mich aufgefordert, sie mit nem Vibrator zu penetrieren, während sie mir einen geblasen hat. Je nach Kunde macht sie auch Anal und mit einigen Kolleginnen von ihr ist auch ein Dreier möglich, bei dem die Damen keinerlei Berührungsängste zeigen. Musste ihr immer den Finger in den Arsch stecken beim Doggy, wobei sie mich aktiv dazu aufforderte.
Das einzige, was mir auf den Keks ging, war, dass sie ständig vom Geld sprach. "If you give me... I can do...". Die kannte kein anderes Thema. Das hat mich dann so genervt, dass ich die anderen Male immer eine andere gewählt hab. Aber im Room war sie ne absolute Granate.
So habe ich Nid in der Telefonzelle auch erlebt und stimme dir bei deiner Einschätzung ihres Wesens zu.Die NID (die Dame die auf dem Foto als die Hübschere zu sehen ist) ist ein abgezockter Vollprofi, bietet bei halbwegs Sympathie aber dennoch ganz passables Service.
Nervig ist nur ihre dauerndes nachkobern/nachverhandeln um Kohle.
"You know, I more expensive than other lady here, because I more beautiful...." hörte ich bei jeder Session mit ihr mehrmals.
Mundvollendung mag sie nicht, da versucht sie sich immer irgendwie zu drücken, dafür ist sie schmerzlos was das "vergessen" des Kondoms betrifft. Verlangt aber für's vergessen eine Gebühr...
Anal macht sie nicht, zumindest bei mir, weil "too big", wobei ich weiss, dass das garantiert nicht der Fall ist. Außer als Vergleichsmaßstab wird ein Südkoreaner herangezogen.
Hatte sie über ihre arbeitsfreien Tage mal mit nach Hua Hin genommen. Weil ich mir ausgemalt hatte, dass es mit ihr als leidenschaftliches Ferkel ein paar coole Tage werden könnten. Habe da ein schönes Häuschen mit Pool und war auf Grund meines Kopfkinos mit einem 5 stündigen Dauerständer auf der Autofahrt unterwegs
Die Situation eskalierte dort aber völlig, als ich ihr erklärte, dass aus ihren Avancen mit Boyfriend-Girlfriend nix werden wird.
Zur Erklärung, sie hat massive Schulden bei einem Kredithai laufen und ist daher auf der Suche nach einer Abkürzung in der Tilgung. Erklärt auch Ihre permanent angespannte Haltung und Versuch das maximale aus einem Kunden zu pressen.
Wenn man ihrem Geblubber nach mehr Kohle keine Aufmerksamkeit schenkt, und droht auf eine andere Lady "umzusteigen", dann lässt sie es auch bleiben.
Sie ist zwar optisch, aber leider auch servicetechnisch ( im nicht so positiven Sinne) eine Ausnahme in der Telephon Bar, aber trotzdem kein Einfahrer, wenn man für Ihre (meist) bessere Optik im Vergleich zu den anderen anwesenden Damen ,gewillt ist etwas mehr zu bezahlen, als die üblichen Tarife dort.
Ich mache um sie, seit ihres Amoklaufs, den ich hier nicht weiter beschreiben möchte, einen Bogen und wende mich den anderen Damen zu, was sie regelmäßig mit heraus gestreckter Zunge und/oder gestreckten Mittelfinger beantwortet![]()
Das ist generell der Kurs für katholischen Service im Dorf.Extragebühr i. H. v. 500 THB
Den Eindruck habe ich nicht, aber es hat ja auch nicht jeder die selben Vorlieben....... Nid macht zwar mit Abstand den besten Service ...Anal war auch nie ein Problem...
Eigentlich keine. Jedes Mal wenn ich in die Bar gehe und Nid mich erspäht und mir den Finger zeigt, lachen die anderen Mädels fröhlich und ich bin der Hahn im Korb. Oder es liegt an den vielen Ladydrinks....Es gibt auch noch andere gute Mädels dort und viele sind auf Nid auch nicht gut zu sprechen...!!!
das kann ich nicht bestätigen, Finger in den Arsch geht, Schwanz nicht, habs 2x (1x im Frühjahr und 1x seit ich wieder da bin) probiert, beides mal kategorisch nein.Anal war auch nie ein Problem
Och bitte erzähle uns die HuaHin Story ......Den Eindruck habe ich nicht, aber es hat ja auch nicht jeder die selben Vorlieben.
Bei mir klappte es nicht mit der Mundvollendung, wollte sie partout nicht, dann habe ich ihr halt die Ladung ins Gesicht verabreicht, wobei der erste Schuss buchstäblich ins Auge ging. Na dass war vielleicht ein Zirkus. Hat die halbe Mannschaft zusammen geschrien, so als ob ich sie abstechen wollte. Sie ist einfach ein kleiner Psycho, der, eenn ihr was nicht passt völlig die Fassung verliert.
Vielleicht erzähle.ich die Hua Hin Geschichte doch mal, wenn mir langweilig ist. Da gibt's was zu lachen....
Eigentlich keine. Jedes Mal wenn ich in die Bar gehe und Nid mich erspäht und mir den Finger zeigt, lachen die anderen Mädels fröhlich und ich bin der Hahn im Korb. Oder es liegt an den vielen Ladydrinks....![]()
Das ist gut und angebracht so!
Du kannst ja im Hellen hinfahrenNun schreibe ich auch meinen Senf zum Thema.
Die Telefon Bar frequentiere ich schon seit Jahren. Es ist inzwischen die einzige Bar, die bereits schon morgens ab 09:00 Uhr geöffnet hat. Früher gab es einige die bereits so früh offen hatten. Für Frühaufsteher mit Morgenlatte, genau das richtige um in den Tag zu starten.
Nur schade das es etwas ausserhalb der City ist. Aber mit dem Motobike Taxi ganz einfach.
Der Service ist sehr gut und kann es im Vergleich mit anderen Bars in dieser Kategorie als TOP bezeichnen.
Die Damen (sind alle über 30 !) sind Vollprofis. Wenn man nicht nur auf Optikgranaten aus ist die horrende Preise verlangen, ist es eine gute Anlaufstelle. Mit den Damen kann man auch ein gutes Gespräch führen, das ich mit einer 20 jährigen etwas langweilig ausfällt.
Die Preise sind auch akzeptabel. Einzig was ich etwas bemängle, es ist sehr dunkel und schwierig zu finden wer das erste mal dort ist.
Fralina
man muss oder sollte auch nicht ALLE DamenNun schreibe ich auch meinen Senf zum Thema.
Die Telefon Bar frequentiere ich schon seit Jahren. Es ist inzwischen die einzige Bar, die bereits schon morgens ab 09:00 Uhr geöffnet hat. Früher gab es einige die bereits so früh offen hatten. Für Frühaufsteher mit Morgenlatte, genau das richtige um in den Tag zu starten.
Nur schade das es etwas ausserhalb der City ist. Aber mit dem Motobike Taxi ganz einfach.
Der Service ist sehr gut und kann es im Vergleich mit anderen Bars in dieser Kategorie als TOP bezeichnen.
Die Damen (sind alle über 30 !) sind Vollprofis. Wenn man nicht nur auf Optikgranaten aus ist die horrende Preise verlangen, ist es eine gute Anlaufstelle. Mit den Damen kann man auch ein gutes Gespräch führen, das ich mit einer 20 jährigen etwas langweilig ausfällt.
Die Preise sind auch akzeptabel. Einzig was ich etwas bemängle, es ist sehr dunkel und schwierig zu finden wer das erste mal dort ist.
Fralina