Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Telephone Bar Pattaya

Harleyandy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Ich bin gerade in Pattaya und war auch schon die letzten Tage in der Telephone Bar.
Es hat ca. 5-6 Mädels, je nach Lust und Laune um zu arbeiten. Alter so zwischen
30-40 Jahre. Aber das kann sich ja täglich ändern.

Die Mädels rufen mittlerweile für einen BJ 700.- Baht auf und für Boom Boom 1000.- Baht.
Bei manchen geht auch für 500.- Baht ein BJ. Der Preis für das Zimmer war bei 300.- Baht,
laut meiner Erinnerung.
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
@DieterDoeddel ich war im Januar insgesamt 3x da.

Wie bereits @Harleyandy geschrieben hat waren auch bei mir 5-6 Mädels anwesend. Hatte jedesmal die "???". Sie hat mir erzählt, dass ihr Name übersetzt Vogel bedeutet.
Wollte einmal die Dame mit dem großen Rückentatoo wählen, jedoch kam diese gerade mit einem ca 70jährigen die Treppe wieder runter. Habe mich dann dagegen entschieden. Und bei meinem letzten Besuch hab ich die Dame eine Partnerin wählen lassen.

Wenn ihr dann hochgeht nimm das Zimmer ganz oben mit dem Frauenarztstuhl ...
Auch wenn für BJ 700,- verlangt wurde hab ich ihr, aufgrund der guten und tiefen Leistung, immer nen 1000er gegeben.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
@DieterDoeddel ich war im Januar insgesamt 3x da.

Wie bereits @Harleyandy geschrieben hat waren auch bei mir 5-6 Mädels anwesend. Hatte jedesmal die "???". Sie hat mir erzählt, dass ihr Name übersetzt Vogel bedeutet.
Wollte einmal die Dame mit dem großen Rückentatoo wählen, jedoch kam diese gerade mit einem ca 70jährigen die Treppe wieder runter. Habe mich dann dagegen entschieden. Und bei meinem letzten Besuch hab ich die Dame eine Partnerin wählen lassen.

Wenn ihr dann hochgeht nimm das Zimmer ganz oben mit dem Frauenarztstuhl ...
Auch wenn für BJ 700,- verlangt wurde hab ich ihr, aufgrund der guten und tiefen Leistung, immer nen 1000er gegeben.

Hamma Zimmer mit Gyno-Stuhl ?
Ist das nur ein Gag ?
Hat schon einer ein Foto gemacht ?
Ich denke das wäre vlt mal etwas Neues 555555.

PanTau
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Hamma Zimmer mit Gyno-Stuhl ?
Ist das nur ein Gag ?
Hat schon einer ein Foto gemacht ?
Ich denke das wäre vlt mal etwas Neues 555555.

PanTau

Foto hab ich keins gemacht.
Musst leider auf meiner Aussage vertrauen, aber das Zimmer ist riesig. Da hast rechts den Gyno-Stuhl, die angrenzende aber sehr einfache Nasszelle (also nen typsisches Thaibad) und im Zimmer ist sogar noch ne Theke aufgebaut.

Ja, den Gyno-Stuhl fand ich auch super
😎😎😎
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und PanTau

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Müsste dann Nok heißen.

Die Spitznamen der girls haben oft ein Tier oder sowas als übersetzung

Korrekt - die Nok wars.
Danke

Junge junge - ich bin ja schon realistisch, aber wenn da die Möglichkeit besteht sie nach Deutschland zu holen würde ich schwach werden.
Die Nok ist, m.M.n., einfach absolut klasse und weiß ganz genau was sie macht und auch kann (Deepthroat; Facefuck; usw)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Habs zwar schon im Bericht von @wooolf
geschrieben aber hier dann eben nochmal, weils ja der eigentliche Thread dafür ist.
War dieses Jahr angenehm überrascht. Ein paar gute Mädels am Start. Kein Vergleich zur Le Poste.
Ein Glücksgriff habe ich mit Aor gemacht. Sie hat früher im Castle gearbeitet. Fickt für ihr Leben gern und mit ihr geht alles.
Foto stelle ich aus den bekannten Gründen nicht ein. Auch sollen die Mädels nicht ihre Line ID mit Customern tauschen.
Trotzdem mal ein paar Eindrücke vom Spielzimmer oben...

20230502_113721.jpg

20230502_113309.jpg

20230502_113448.jpg

20230502_104054.jpg
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
War vor einigen Tagen da. Fuenf/sechs dickliche, alte Maedels, die mir alle nicht zugesagt haben.
Dann kam noch eine schlanke. Drink ausgegeben, aber Minirock und BH blieben an. BH selbst entsorgt und was geknetet. Nachdem sie sich nicht hat kuessen lassen (only backside) das ganze beendet.
Dann tauchte irgendwoher noch eine schlanke Mittdreissigerin auf. Drink ausgegeben und sofort hatte sie nur noch das knappe Hoeschen an. Liess sich auch befummeln/kuessen, aber dabei derart abwesend, das ich meine Rechnung bezahlt habe. Trotzdem inkl. Tip. Beim rausgehen wurde ich nicht wie ueblich verabschiedet und stand dann mit meinem halbharten dumm im Nieselregen.
Habe ich einfach nur Pech gehabt oder ist das jetzt immer so? War frueher gerne und oefter da.
Danach eine alte Bekannte kontaktiert, die weiss, wie man Stammkunden bindet.
 

Ähnliche Themen