Guten Abend.
Ich fand ja Teil eins der Doku lädt zum Nachdenken ein. Also dass man nicht in Gänze verneint, dass es auch dunkle Seiten in Thailand gibt. Diese Doku ist jedoch peinlich und eine Frechheit. Wie kann man so vehement auf dem Theme Sextourismus rumhacken? Das gibt es auch in den reicheren Ligen, die fliegen nur nicht unbedingt nach Pattaya.
Ich war selber oft in Thailand und habe stumpf Hotels angeschrieben und gefragt ob „Gäste“ erlaubt sind. Die Antwort war immer „Make sure she is over 18“ zudem wurden Ausweise immer kontrolliert. Klar können die auch gefälscht sein, aber bei den Frauen die ich mitnahm stellte sich die Frage nie, ob sie minderjährig war. Ich hatte als end dreißiger auch junge Frauen, aber es waren Frauen keine Minderjährigen.
Warum soll ein Hotel auf die Frage (wie in der Doku erwähnt ) antworten, was sie gegen Kinderprostitution tun antworten?
Ich denke, jemand der darauf wirklich aus ist schleppt eine Minderjährige gar nicht in sein eigenes Hotel mitnehmen, wo seine Daten hinterlegt sind. Was soll das Hotel da auch antworten? Das ist wirklich eine richtig miese Doku