Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Teewasser

thaiguy

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Bin nicht unbedingt ein Neuling aber die Frage passt wohl hierher.

Ich trinke ganz gerne eine Tasse guten Tee. Das Zeug in Hotels oder bei anderen Gelegenheit kann man ruhig zur Desinfektion von Toiletten benutzen. Ich bringe mir daher meinen eigenen Assam-Tee (gute Plantage) und meine japanischen Teebeutel mit. Problem: Das Wasser. Kranenberger geht eh nicht und das gefilterte Zeug aus den Flaschen genauso wenig. Bleibt eigentlich nur noch Minere. Sofern man an einem Ort bleibt ist das weniger ein Problem, unterwegs dann schon eher. Wie loest Ihr das Problem?

P.S. Ich meine beim Kaffee merkt man den Unterschied ebenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Ich kann eigentlich auch kein Problem erkennen.

Es gibt doch überall 7/11 oder sonst einen Markt.

Falls du so ab vom Schuss bist das es dort keine Einkaufsmöglichkeiten gibt dann eben eine Flasche mitführen.

Oder einen beauftragen der dir Wasser kauft.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@thaiguy

Einmal die große Auswahl an Stillen Mineralwassern im Family Mart und im 7/11 einkaufen. Anschließend den Wasserkocher anschmeissen und von den einzelnen Flaschen Tee Probetrinken.

Mir war nicht bewusst, dass hochwertige Tees in Teebeuteln verkauft werden. Stelle mal ein paar Fotos von deinen Tees insbesondere den japanischen Teebeuteln ein. Interessiert mich.

Familie Mart und 7/11 ist Touris bester Freund.
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615