Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Taxis per App vorbestellen und bezahlen – Erfahrungen & Anbieterübersicht

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
298
1.377
1.243
ich benutze Bolt sehr häufig in Pattaya und Umgebung und hatte nie Probleme. Innert paar Minuten immer ein Bolt da und Preise immer wie vorgängig in App angezeigt.

• Like
Reaktionen: otto3

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
370
641
733
Ich benutze sehr häufig Bolt in Pattaya und bin zu 99,5% sehr zufrieden.
Das übrige halbe Prozent beschränkt sich auf Fahrer mit schlechter Laune, oder dass sie keine Lust darauf haben, dass ich mit Kreditkarte abrechne.

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
86
393
693
Hat jemand Erfahrung mit dem Flughafen-Taxi-Service, den Booking.com?
Wird nach Pattaya für 15,79 € angeboten (2 Sitzplätze + 2 Gepäckstücke).
Habe bei denen zwar nur das Hotel gebucht, aber der Taxi-Service wird auch angeboten.
Wenn man den Flug angibt, wird man anscheinend in der Ankunfthalle schon erwartet.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.265
53.553
4.315
Hat jemand Erfahrung mit dem Flughafen-Taxi-Service, den Booking.com?
Wird nach Pattaya für 15,79 € angeboten (2 Sitzplätze + 2 Gepäckstücke).
Habe bei denen zwar nur das Hotel gebucht, aber der Taxi-Service wird auch angeboten.
Wenn man den Flug angibt, wird man anscheinend in der Ankunfthalle schon erwartet.

Hab ich hier was dazu geschrieben: Taxis per App vorbestellen und bezahlen – Erfahrungen & Anbieterübersicht

Aber kurz und knapp zusammengefasst: Ich habs im letzten Urlaub genutzt und hat super geklappt. Und ja, du wirst mit nem Schild im Ankunftsbereich empfangen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und MADBKK

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.582
4.546
1.815
und ich dachte immer. 1000 Baht wären das günstigste vom Airport nach Patty . Aber bei Booking scheint es dann ja auch um die 700 zu gehen

• Like
Reaktionen: MADBKK

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.265
53.553
4.315
und ich dachte immer. 1000 Baht wären das günstigste vom Airport nach Patty . Aber bei Booking scheint es dann ja auch um die 700 zu gehen

Die haben wohl in der Tat die Preise nochmals gesenkt - mein Test ergibt 18,33 Euro mit Hotelbuchung und 20,37 Euro ohne (mit gibt nochmals 10% Rabatt).

IMG_7990.jpeg