Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Taxis per App vorbestellen und bezahlen – Erfahrungen & Anbieterübersicht

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.893
45.436
4.315
Ich habe im aktuellen Urlaub ein paar Fahrten mit Booking gebucht, die erste ist vorbei und es läuft wieder alles super.

Frankfurt City zum Frankfurt Airport: 21 Euro nach Gutschein Abzug.
2 Stunden vorher Fahrer, Kennzeichen und Fahrzeug in der App ersichtlich (Mercedes Vito, obwohl günstigste Kategorie gebucht). 20 Minuten vor dem Zeitpunkt der Anruf vom Fahrer dass er wartet. Fahrt wsr

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
113
1.302
993
Bei meiner letzten Reise im November hab ich den Flughafentransfer von BKK nach Pattaya für umgerechnet etwa 28 Euro bei Trip.com gebucht, über die ich auch mein Hotel gebucht hatte. Mein Flugzeug hatte jedoch Verspätung und auf meinen Koffer musste ich auch noch ewig warten, was jedoch kein Problem darstellte, da Trip.com mit unbegrenzter Wartezeit geworben hatte. Beim Buchen des Transfers gab es eine detaillierte bebilderte Anleitung, wo genau am Flughafen ich meinen Taxianbieter finde. Ich musste erst zu Gate 3 zu einem Infostand, dort stand auf einem Zettel mein Name. Die Person dort hat mit meinem Fahrer telefoniert, der mich von Gate 3 innerhalb von etwa 15 Minuten abgeholt hat.
Alles Weitere lief dann problemlos, es scheint also der gleiche Ablauf wie bei Booking.com zu sein.

• Like
Reaktionen: Graf66 und Helploader

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
78
267
743
50
Villingen-Schwenningen
Ich hoffe meine Frage passt hier rein. Ch habe ja immer bei Bolt Bar gezahlt aber funktioniert eigentlich in Thailand Bolt Balance also zahlen mit der App bzw. dann Apple Pay ? Habe oft kein Kleingeld und fahre immer so 4 Fahrten am Tag.