Heute hatte ich mal eine schlechte Erfahrung mit Bolt.
Ich fahre sehr oft mit Bolt weil ich aich getnemal ein paar Bierchen trinke und mich da nicht mehr aufs Moped setze!
Und ja ich hatte schon öfters mal solche Dödel die aber so was von Unfreundlich sind. Meistens dann wenn die Fahrt lange ist und die das bei Bestätigung nicht raffen? Der eine ist deswegen wie ne besengte Sau gefahren und war und kurz vorm Platzen war,lol.
Ich habe natürlich entsprechend bewertet und kein Trinkgeld gegeben.
Nee Trinkgeld nur wenn Freundlich und das Gepäck ein und ausräumt!
Wie sind eure Erfahrungen mit Comfort?
Würde ich nicht Buchen!
Eventuell grösseres Auto bei Bedarf. Hatte einmal aus versehen Priority gebucht und war genau wie Bolt oder Basic
... mich würde grundsätzlich mal interessieren, wie die Einteilung in Kategorien funktioniert?
Ich glaube da gibt es nicht unbedingt welche?
Ich vermute, dass das der Fahrer selbst festlegt (entweder manuell oder indirekt anhand der Angaben zu seinem Fahrzeug) und dass seine gewählte Einstufung von Bolt einfach ungeprüft übernommen wird
So sehe ich das auch!
Oft ist es so wenn ich Basic Buchen will keiner den Zuschlag macht. Manchmal wird mir gemeldet das der Fahrer da ist,aber niemand da ist, was sehr Nervend ist. Manchmal wird die Fahrt abgebrochen weil es auf einmal zu weit ist.
Buche dann auf Bolt und ich Denke das es das selbe Auto wie Basic ist und der Fahrer halt mehr verdienen will? Wenn man in Ban Phe ist hat man nicht viel Auswahl. Der erste der bei uns damals kam hat direkt den Preis hochgekobert und durfte direkt wieder Fahren. Hatte dann etwas gedauert , aber wir sind dann doch noch gut in Pattaya gelandet.
Bei Bolt, Grab usw. sind wie überall auch ein paar Stinkstiefen dabei. Nicht alle Thais sind freundlich. Im grossen und ganzem sind wir aber mit Bolt zufrieden und vor allem ist es für uns günstig.